Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr regieren ?

Wie würdet ihr regieren ?

14. September 2014 um 23:45 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 19:33

Hallo ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten

geht um meine neue Beziehung . Wir reden über vieles und wahrscheinlich auch fast alles . Ich weiss sogar von einer ex Freundin , mit der er längere zeit zusammen war , es hörte sich aber an als wären sie eigentlich die meiste zeit nicht so glücklich gewesen .. aber heut habe ich auf einer dieser sozialnetzwerken bei ihm gesehen dass noch vieles von ihr drin ist , Foto von beiden mit Signatur , selbst von ihm als Status etwas für sie und dabei scheint es seit einem Jahr vorbei zu sein . das macht mich wirklich extrem unsicher , wir sind noch nicht lang zusammen und sowas hat mich sofort wieder 2 Schritte zurück gehen lassen , ich Zweifel nun ob das alles so Sinn macht , da wir uns nicht so oft sehen können .. ich bin eh ein mensch der nicht so schnell vertraut .

Ich würde mich über Meinungen freuen. Liebe grüße

Mehr lesen

15. September 2014 um 19:33

Würde mir ähnlich gehen.
Bei jemandem, der mir das Bild vermittelt, die meiste Zeit unglücklich in seiner Beziehung gewesen zu sein, würde ich mich grundsätzlich fragen, ob er noch nicht hinreichend mit der Kiste durch ist, um ein realistisches Bild zu vermitteln, mir einfach das erzählt, von dem er glaubt, dass ich es hören will, oder nicht allein auf seinen eigenen zwei Beinen stehen kann.
Die Facebook-Kiste tut ihr Übriges; zumal er sich ja denken kann, dass du das liest.
Wäre mir zu heikel für eine wirklich ernsthafte Beziehung... ich würde meinerseits einfach erstmal keine aufmachen & ihm, sollte er es wollen, vermutlich meinen Eindruck dazu schildern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest