Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr reagieren?

7. August 2016 um 10:12

Hallo leute,
Ich habe eine Frau kennen gelernt. Sie studierte mit mir und ich mag sie sehr. Um ehrlich zu sein, hab ich mich in sie verliebt.
Wenn wir schreiben fängt sie manchmal von ihrem Ex an. Das stört mich schon extrem. Zudem schickt sie mir manchmal Screens von Verläufen mit anderrn Männern, die sie mit "Kumpels" führt. Sie schreibt mir meistens direkt zurück und wir schreiben teilweise bis spät in die Nacht. Was soll ich tun? Ich möchte ihr irgendwie nicht mehr schreiben, weil ich dachte ich wäre der einzige, mit dem sie schreibt. Anscheinend ja nicht so. Meistens handeln diese Screens eher auf Fachbezogene Themen wie eine Klausur oder Computerkram. Mot mir hingegen spricht sie über ihre Gefühle. In sowas wie "BroZone" oder "FriendZone" möchte ich auch nicht landen. Also wie soll ich handeln oder nicht handeln? Danke euch schon mal

Mehr lesen

9. August 2016 um 0:37

Kann ich nicht sagen,
weil ich diese Wörter nicht kenne.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen