Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen?

19. November 2014 um 14:30

Hallo ihr lieben!

Es geht um meinen Freund und eine Freundin von mir! Vor ungefähr 2 Jahren hab ich diese Freundin kennengelernt und wir haben recht viel miteinander gemacht! Voralle fortgehn und Spaß haben! Waren beide gerade single und das war eine heftige Zeit! Sie ist jemanddie keine Beziehung will, freisein will und immer mal die Männer um den finger wickelt!

Durch sie hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt! Diebeiden waren mal mit 15 oda so zusammen und haben immer mal wieder was miteinander! Auch schon wenn er gerade vergeben war!

Naja nun kam es so dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt hab, das damals aber nicht wirklich ernst genommen hab, sprich auch mit anderen was gehabt! wir waren halt freunde und hin und wieder sex! wollte mir nicht eingestehn dass ich verliebt war und er wars glaub ich noch nicht damals! auf jedenfall weis ich, dass er damals schon einen stand auf meine freundin hatte, sie aber bestenfalls mal betrunken was mit ihm hatte!
Es kann das so, die beiden hatten oralselx ( besser gesagt sie hat sich kecken lassen) und mir das erzählt! ein paar dtage später hab ich mit ihm geschlafen! gin von mir aus! wir hatten dann ein paar mal sex und dann hat er einen tag mit mir geschlafen und die nacht darauf mit ihr nach dem fortgeh! ich war auch mit fort, dh hätte er interesse gehabt hätt er ja auch bei mir bleiben können! naja ich erführ es wieder von ihr und hatte darauf hin noch winmal sex mit ihm und brach dann diese freundschaft plus ab! wir waren samals nicht so sehr verliebt ineinander, auch ch nicht! aber itendwas zog und dann! danach führten wir eine normale freundschaft über monate ihne sex oda irgendwas! waren immer führ einamnder da und meine gwfühle hab sich dann entwickelt! seine wohl auch! ein halbes jahr später dann fing das ganze wieder n intimer zu werden! ich hatte mit ihm fast tägluch sex und fast täglich schliefen wir zusammen! ich hatte den besten sex meines lebens und eine verbundenheit gefühlt wie nie zuvor! ja das ging dann sechs monate so weiter ohne wirkliche verpflichtungen! ich wollte irgendwie mich nicht auf eine echte beziehung mit ihm einlassen eben wegen dem wad in der vergangenheit passiert war! konnte mit dem nicht so recht umgehn, fühlte mich aber so hingezogen zu ihm! jedenfalls konnten wir nicht anders und sind dann ein pasr geworden! wir sind jetzt über 5 monate fix zusammen und lieben uns wirklich beide sehr! wohnen seit kurzem sogar schon zusammen! höre jeden tag 5 mal ich liebe dich usw.....

das problem ist ich kann das was war einfach nicht vergessen! muss immer dran denken dass er damals sie wollte und nicht mich! ich hab die freundsvhaft mehr oda weniger beendet mit ihr! nur das problem ist sie ist obendrein die ex und gute freundin seines besten freundes! dem hat sie das herz gebrochen und er hängt ihr nach 5 jahren immer nich nach! sie haben auch öfters was miteinander! sprich sie spielt mit ihm! er hatte seither keine beziehung mehr!
ja und deshalb ist sie hat öfters mal dabei, auch wennich nicht dabei bin! wie würdet ihr in diesem fall reagieren, hättet ihr unter solchen voraussetzungen überhaupt eine beziehung begonnen???

danke für eure hilfe!!!

Mehr lesen

19. November 2014 um 14:45

Rechtschreibfehler
entschuldigt bitte die rechtschreibfehler, habs mit dem handy getippt

Gefällt mir

19. November 2014 um 18:16
In Antwort auf loveliveandlive

Rechtschreibfehler
entschuldigt bitte die rechtschreibfehler, habs mit dem handy getippt

Bitte um hilfe!
ich kann irendwie mit niemanden darüber rede, bitte sagt mir eure Meinung dazu! Ich wäre wirklich sehr dankbar

Gefällt mir

19. November 2014 um 18:41

Eifersucht
hm direkt beendet nicht, nur sehr wenig kontakt! Ja wahrscheinlich eiversucht, ich hab halt trotzdem noch immer angst dass bei ihnen nochmal was läuft. Ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde, eigentlich vertrau ich meinem freund komplett! es geht nur um diese eine Person! ich würde mir wünschen, dass ich damit abschließen kann, es geht aber nicht! Am liebste wär es mir wohl, wenn sie ganz aus meinem leben verschwinden würde!

Gefällt mir

19. November 2014 um 18:50

Und was noch dazu kommt....
Ich weis einfach dass er einmal ziemlich verliebt in sie war und er hat auch zu mir gesagt dass er mit ihr auch immer eine tiefe Verbundenheit gefühlt hat. Ich weis auch dass das jetzt nicht mehr so ist und er mich liebt nur stört es mich halt trotzdem wenn sie dabei ist. Ich kann aber nichts dagegen machen......

Gefällt mir

19. November 2014 um 18:57

So nen Kerl braucht man?
Soll das heißen, du hättest unter diesen Umständen keine Beziehung angefangen? Auch nicht wenn das 6 Monate her war mit ihr und du zu diesem Zeitpunkt selbst nur auf Spaß aus warst? Und ich hab ihm nach diesen6 Monaten ja nochmal 5 Monate quasi Probezeit gegeben, in denen er auch machen konnte was er wollte..... aber nichts gemacht hat hmmm
es ist nur so schwer wenn man einfach fühlt es ist das richtige und dann so eine alte Geschichte nachhängt! Wär es irgend eine gewesen, hätte ich es nie erfahren, weil zu dem Zeitpunkt nicht annähernd von Beziehung oder Gefühlen die rede war. Nur so weis ich es nunmal........

Gefällt mir

19. November 2014 um 19:12

Neben bei poppen
Grundsätzlich hab ich kein Problem mit neben bei poppen wenn man nur eine Affaire hat, hab ich ja auch gemacht! Nur wenn die Person dann immer im Leben herumschwirrt, das nervt! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man das so sieht, hätte ich mir davor auch gedacht, nur kann ich es nicht ändern dass ich den Typen liebe und mit ihm die schönste Beziehung meines Lebens habe..... Nur wie kann ich es schaffen, dass es mir egal wird mit ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ein wenig verzweifelt..
Von: cabe123
neu
19. November 2014 um 17:19
Frage an Singles: Wer nutzt Tinder
Von: juscheper
neu
19. November 2014 um 16:38
Dating bei Tinder?
Von: juscheper
neu
19. November 2014 um 16:36

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen