Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr Frauen reagieren

Wie würdet ihr Frauen reagieren

4. Juli 2016 um 20:54

Hallo Zusammen,
ich befinde mich grade in einer komischen Situation und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich befinde mich derzeit in def Kennenlernphase mit einer sehr netten Frau. Dummerweise hat sie den gleichen Vornamen und sieht ähnlich aus wie meine erste große Liebe. Was meint ihr, soll ich ihr davon erzählen... Keine Angst, ich vergleiche nicht zwischen den beiden. Dass sie ähnlich aussehen liegt auch daran, dass ich auf nen bestimmten Typ Frau stehe...
Ich glaub auch nicht, dass die "neue"so was wie ne Wiedergeburt der "alten" ist. Ich möchte nur nicht dass ihr durch irgend einen blöden Zufall vor den Kopf gestoßen wird. Also z.B. Verwandte oder Freunde, die sich verplappern..
Vielen Dank für Eure Tipps

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 21:47

Na und ?
Haben die beiden auch den selben Charakter ? Sind die beiden die selbe Person ? Haben sie die selben Werte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 22:19
In Antwort auf zerbrochenesunny

Na und ?
Haben die beiden auch den selben Charakter ? Sind die beiden die selbe Person ? Haben sie die selben Werte ?

Danke für Eure Tipps
Natürlich sind sie nicht die gleiche Person. Haben andre Ansichten, nen eigenen Charakter, eine andre Lebenserfahrung usw.

Ich will sie wie gesagt nur nicht vor den Kopf stoßen, da sie mircsehr wichtig geworden ist und ich mir mehr wünschen würde, dass die Beziehung für immer hält.

Das mit dem Tyo kam mir anfangs oberflächlich vor. Ich steh nunmal auf etwas kleinere zierliche Blondinen mit helen Augen.... Jaaaa, das ist sehr Klischeebehaftet ist aber nun mal so. Bei mir weckt das weder Beschützerinstinkte, noch muss ich mich damit irgendwas kompensierem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 6:21

Ich will es
ihr ja eigentlich gar nicht sagen und Vergleiche zieh ich auch nicht. Ich hab nur Angst vor der blöden Situation. Kann doch sein, dass sich irgendeiner aus meiner Familie oder aus dem Freundeskreis verquatscht... Nach dem Motto: Hattest du nicht schon mal ne Freundin, die X hieß. Könnte ja sein, dass sie sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt. Was dann? Sorry, ich hab vergessen, dass es in meinem Leben schon mal eine mit dem Namen X gab. Sehr unglaubwürdig
o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 7:29

Ich mache
mir meine Gedanken, weil ich ein negatives Erlebnis im Bekanntenkreis hatte. Seine neue Flamme hat durch nen dummen Zufall on der Kennenlernphase mitbekommen, dass seine erste große Liebe gleoch hieß wie sie und auch noch ähnlich aussah. Sie hat dann ne mega Szene gemacht und sich noch am selben Abend von ihm getrennt.
Mir macht das mit dem Namen und dem Aussehen nichts aus. Ich interpretier da auch nichts herein sondern seh das einfach locker. Aber ich möchte mir so eine Stene ersparen, will sie nicht verlieren und auch nicht vor den Kopf stoßen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 11:46
In Antwort auf tuvya_12701269

Ich mache
mir meine Gedanken, weil ich ein negatives Erlebnis im Bekanntenkreis hatte. Seine neue Flamme hat durch nen dummen Zufall on der Kennenlernphase mitbekommen, dass seine erste große Liebe gleoch hieß wie sie und auch noch ähnlich aussah. Sie hat dann ne mega Szene gemacht und sich noch am selben Abend von ihm getrennt.
Mir macht das mit dem Namen und dem Aussehen nichts aus. Ich interpretier da auch nichts herein sondern seh das einfach locker. Aber ich möchte mir so eine Stene ersparen, will sie nicht verlieren und auch nicht vor den Kopf stoßen...

...
lol, wegen sowas schluss zu machen...als wäre man noch nen kind...lächerlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 13:23
In Antwort auf lachendefrau

...
lol, wegen sowas schluss zu machen...als wäre man noch nen kind...lächerlich...

Das fand ich
auch. Die gute war 30 ... Da sollte man über sowas stehen. Sie hat ne riesen Szene gemacht. Von wegen er wäre von Anfang nicht offen zu ihr gewesen, sie sei doch nicht dazu da um ihm über seine Ex hinwegzuhelfen usw. Das hat ehrlich gesagt keiner von uns Jungs verstanden. Aber wenn's nicht mal viele Frauen verstehen sollte ich mir wirklich keinen Kopf machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 13:28

Vielen Dank für die
zahlreichen antworten. Och werde es jetzt mal darauf ankommen lassen. Und wenn sie wirklich eine Szene macht, dann war sie halt nicht die richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 10:16


Genau, ist doch nichts Schlimmes.

Und ja, wenn Dein Kumpel mal eine gestörte Ex hatte, mein Gott. Passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 21:56

Ich bin zwar keine Frau,
aber ich kann dir sagen, dass es mich RASEND machen würde, falls ich erkennen müsste, dass es noch andere Christophs außer mir gibt. Und vor allem, dass schon mal ein anderer Christoph Hand an meine Perle gelegt hat.

Da würde ich sofort eine Wahrheitskommission einberufen, damit die Geschichtsschreibung geändert wird...

Sorry, aber deine Frage ist ein bissken seltsam: eine neue Frau heißt so wie eine, mit der du früher mal zusammen warst. Okay, könnte vorkommen, gibbet bestimmt sogar Statistiken dazu. Was bitteschön sollte die Neue daran stören, wenn sie von diesem Umstand durch dich in Kenntnis gesetzt wird?

Bist du deshalb jetzt ein anderer Mensch? Ist deshalb jetzt auf einmal euer Sexleben gefährdet? Fließt der Rhein aufwärts oder abwärts? Fragen über Fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 10:03

Öhm...
..sag ihr das doch einfach gleich von Anfang an? Dann ist es egal, wenn die Familie sich verplappert. Wenn sie halbwegs normal ist, wird sie kein Problem damit haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 6:44
In Antwort auf py158

Ich bin zwar keine Frau,
aber ich kann dir sagen, dass es mich RASEND machen würde, falls ich erkennen müsste, dass es noch andere Christophs außer mir gibt. Und vor allem, dass schon mal ein anderer Christoph Hand an meine Perle gelegt hat.

Da würde ich sofort eine Wahrheitskommission einberufen, damit die Geschichtsschreibung geändert wird...

Sorry, aber deine Frage ist ein bissken seltsam: eine neue Frau heißt so wie eine, mit der du früher mal zusammen warst. Okay, könnte vorkommen, gibbet bestimmt sogar Statistiken dazu. Was bitteschön sollte die Neue daran stören, wenn sie von diesem Umstand durch dich in Kenntnis gesetzt wird?

Bist du deshalb jetzt ein anderer Mensch? Ist deshalb jetzt auf einmal euer Sexleben gefährdet? Fließt der Rhein aufwärts oder abwärts? Fragen über Fragen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Übertreibe ich? Blickkontakt
Von: everydayisdifferent
neu
21. Juli 2016 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wie würdet ihr Frauen reagieren
Von: tuvya_12701269
neu
4. Juli 2016 um 20:54
Teste die neusten Trends!
experts-club