Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

4. September 2014 um 14:42

Hallo Zusammen,

ich bin seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung war anfangs sehr intensiv so, dass wir uns entschlossen haben ein Haus zu kaufen. Vor 3 Wochen allerdings haben wir uns so heftig gestritten, das er die Beziehung beendete. In der Zwischenzeit habe ich mich damit abgefunden und jemand neues Kennengelernt habe mit dem ich mich auf Freundschaftlicher Basis ein paar Mal getroffen habe und er offensichtlich mehr möchte...Das Problem was ich habe:

Mein Freund (oder Ex-Freund) war eigentlich immer so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nach dem Umbau und dem Stress wollte er aber oft unterwegs sein, das ich nie verstanden habe und man sich dann gestritten hat. Letztendlich weis ich aber, dass ich mir mit ihm ein Kind und eine Zukunft vorstellen kann, wenn er sich ändert und seine Aggressionen im Griff bekommt.

Der "Neue" ist vom Charakter her genau das, was ich brauche und geht aber leider bald für 8 Jahre nach Kassel zur Bundeswehr (an Wochenenden und im Urlaub wäre er dann bei mir). Nur kann ich mir dann so eigentlich z.B. kein Kind vorstellen...

Was würdet ihr tuen?

Ich bin immoment etwas verzweifelt...

Mehr lesen

4. September 2014 um 14:57

Wenn er sich ändert ?
wieso sollte er das ?... er ist so wie er ist, wenn dir das nicht paßt denn such dir wen anderes, wieso sollte er sich also für dich ändern ? du willst dich doch auch nicht für ihn ändern.

Er will was unternehmen und weggehen, du nicht, denn las ihn mit seinen freunden was unternehmen, willst du das auch nicht, denn rate ich ihm lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 15:03

Wie gesagt...
Nichts neues... Nur freundschaftlich aber man lernt sich halt im Laufe der Zeit vlt besser kennen...

Als er zb letztens feiern war hat er auch die Nummer von nem Mädel angefragt und bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 20:36

Ja
Er möchte mich wieder und will sich auch ändern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 12:11

Für mich...
...tönt das so, als ob du einen plan hast. egal mit welchen mann, hauptsache es funktioniert mit haus, kind und überhaupt mit dem, was du dir vorstellst. "der ist in dem besser und der andere wäre auch gut, wenn er sich ändert". na toll - ich möchte keiner von beiden sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest