Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr euch der Person gegenüber verhalten, mit der ihr euch nur zum Sex trefft?

Wie würdet ihr euch der Person gegenüber verhalten, mit der ihr euch nur zum Sex trefft?

15. April 2017 um 14:33

Ich treffe mit seit kurzer Zeit mit einem Jungen nur zum Sex. Und ich wollte mal wissen, wie ihr zu einer Person seit , mit der ihr nur was sexuelles habt. 
Meldet ihr euch nur, wenn ihr Bock habt auf Sex oder auch mal zwischendurch?
Ich würde mich freuen, wenn hier auch Leute reinschreiben würden, die schon Erfahrungen mit sowas gesammelt haben.

Mehr lesen

15. April 2017 um 15:13

Hm, und wie stehst du zu dem Punkt Melden?
Ich weiß Ja das es nur Sex , aber kann man sich nicht trotzdem ab und an melden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:18

Ja, es ist nur Sex. Hat er mich ja extra gefragt,  ob das okay für mich ist.  Sollte ich ihm das vielleicht mal schreiben?Das ich auch ab und an mal schreiben möchte?
Vor kurzem wollte er das ja auch noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:25

Ja, aber sehe ich das mit dem Meldem vielleicht doch etwas zu eng ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:34

Ja wie schon oben beschrieben, er möchte nur seinen Spaß also nur Sex und er hat mich gefragt,  wie ich das sehe.
Und ich meinte ja das es in Ordnung ist für mich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:34

Ja wie schon oben beschrieben, er möchte nur seinen Spaß also nur Sex und er hat mich gefragt,  wie ich das sehe.
Und ich meinte ja das es in Ordnung ist für mich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:35

Ja wie schon oben beschrieben, er möchte nur seinen Spaß also nur Sex und er hat mich gefragt,  wie ich das sehe.
Und ich meinte ja das es in Ordnung ist für mich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:35

Ja wie schon oben beschrieben, er möchte nur seinen Spaß also nur Sex und er hat mich gefragt,  wie ich das sehe.
Und ich meinte ja das es in Ordnung ist für mich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:46

Jaa, Punkt A beschreibt es am besten.  
So ist es bei den 3 Treffen,  wo wir Sex hatten abgelaufen.  
Aber ich werde ihn trotzdem mal drauf ansprechen,  weil das mit dem Schreiben nervt mich schon 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 15:48

Das ist immer verschieden. Mal ist er so, dass wir auch über normale Themen schreiben.  Dann nur über Sex. Und manchmal halt garnicht.. Wie jetzt haben zuletzt Donnerstag geschrieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 16:17

Du hast total recht. Er MUSS mit dir schreiben, alles andere ist total gemein! Ich an deiner Stelle, würde ihm immer wieder schreiben solange, bis er antwortet. Geht ja mal gar nicht, dass er dich einfach ignoriert...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 16:22

Ich meinte damit, dass er mir bitte antworten soll, wenn wir ein Treffen absprechen. Das war auch einmal der Fall und sowas nervt. Einerseits will er Sex aber auf der anderen Seite ist er manchmal so 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 16:27

Kenne das Wort leider nicht, was meinst du damit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 16:36
In Antwort auf

Ich meinte damit, dass er mir bitte antworten soll, wenn wir ein Treffen absprechen. Das war auch einmal der Fall und sowas nervt. Einerseits will er Sex aber auf der anderen Seite ist er manchmal so 

Ja, natürlich. Du hast völlig recht! Er MUSS dir antworten. Ist total gemein, dass er das nicht macht. Und nerven tut das auch, sogar mich und ich schlafe nicht mit ihm... Also schreib ihm weiter, bis er antwortet. Hartnäckigkeit hat sich noch immer ausgezahlt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 16:51
In Antwort auf sphinxkitten1

Ja, natürlich. Du hast völlig recht! Er MUSS dir antworten. Ist total gemein, dass er das nicht macht. Und nerven tut das auch, sogar mich und ich schlafe nicht mit ihm... Also schreib ihm weiter, bis er antwortet. Hartnäckigkeit hat sich noch immer ausgezahlt...

Du musst ja nichts hier reinschreiben wenn es dich nervt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 17:28
In Antwort auf

Du musst ja nichts hier reinschreiben wenn es dich nervt!

Warum das denn, ich bin doch auf deiner Seite....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 18:08

Weißt du, nachdem das dein 2. Thread zum selben Thema ist, hier ein gut gemeinter Rat von jemandem, der sich viel zu lange hinhalten hat lassen  und mit sowas emotional herum geärgert hat: du bist nicht dafür geeignet, um mit diesem mann nur sex zu haben, denn du steckst da schon so viele Gedanken und gefühle rein, dass es nur noch schlimmer werden kann. Tu dir selbst was gutes und sag ihm, dass du kein interesse an unverbindlichem sex hast. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 10:54
In Antwort auf

Ja, es ist nur Sex. Hat er mich ja extra gefragt,  ob das okay für mich ist.  Sollte ich ihm das vielleicht mal schreiben?Das ich auch ab und an mal schreiben möchte?
Vor kurzem wollte er das ja auch noch 

Du tust ja so als haettet ihr schon ne laengere sexbeziehung und haettet euch schon gross ueber handy geschrieben und jetzt ploetzlich nicht mehr.
dabei warst du erst 3mal mit ihm im bett, melden oder antworten tut er sich nur selten... was genau meinst du denn " mit anfangs wollte er das auch noch".
sorry das ich so dumm frage aber wann anfangs? Vor dem ersten mal? Nach dem ersten mal? Wie lange laeuft das denn schon zwischen euch und in welchem abstand trefft ihr euch? 
Vielleicht hat er ausser sex so rein gar kein interesse dich naeher kennenzulernen, waer jetzt meine vermutung.es ist ja soweit alles abgesprochen. Mehr will er einfach nicht! 
ist jetzt dein 3. Thread oder? Wie oft willst du die frage hier stellen? 
mein rat beende es! Sex kriegst du an jeder ecke, wenn du es drauf anlegst. Einen richtigen freund nicht so leicht und schon gar nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2017 um 11:08

>> ">Wie würdet ihr euch der Person gegenüber verhalten, mit der ihr euch nur zum Sex trefft?


willig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen