Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr die Worte des Typen verstehen/ deuten???Hilfe Männerwelt

Wie würdet ihr die Worte des Typen verstehen/ deuten???Hilfe Männerwelt

4. November 2006 um 17:19 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 19:41

Also- eigentlich hatten wir uns verabredet, da er an diesem Tag beruflich in minem Wohnort war. Dann wurde allerdings sein Job gecancelt und er hat mir abgesagt. Gleichzeitig schrieb er, dass er sich eigentlich sehr drauf gefreut hätte und es voll schade findet. Ich frage mich, ob und wenn wie viel ich ihm wirklich bedeute. Ich weiß nicht, ob Männer da anders sind- aber ich wäre - auch wenn ich nicht jobtechnisch im Ort gewesen wäre- trotzdem gekommen, hätte ich mich auf das Treffen sehr gefreut, oder?
Warum ist er nicht gekommmen...Faulheit, Feigheit- oder findet er mich nicht so reizvoll, wie ich angenommen hatte...sieht er es lockerer...er schreibt mir ab und zu, mit der Aussage, dass er an mich denken musste (????)...z. B. wenn er von einer Party nach Hause kommt...Macht man das denn einfach so ohne Hintergedanken...Ist es pure Nettigkeit oder was soll das sein???Wie würdet denn ihr das verstehen?????BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL...verzweifle gerade total...Achso: haben uns das letzte Mal vorn paar Monaten gesehen...zwischenzeitlich nett gesimst.

Mehr lesen

4. November 2006 um 18:18

Genau das...
Mittelding- ca. 250 km...also schon machbar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2006 um 19:41

Danke...
...es ist schön, auch mal objektive Meinungen zu hören--auch wenn es natürlich für mich schwierig ist, alles bis ins kleinste Detail zu berichten und somit den Anderen die Möglichkeit zu geben, sich ein genaues und detailiertes Bild von der ganzen Situation zu machen. ABER: Habe jetzt geschrieben und ein Treffen vorgeschlagen...UND: Gute Resonanz. Treffen ist jetzt vereinbart!!!!Hoffe, es bleibt dabei. Denke, man kann nach einem Treffen viel mehr sagen, was in einem vorgeht etc..

Grüße aus Leipzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook