Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr denken...

Wie würdet ihr denken...

5. April 2011 um 14:58

also ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bald auch verheiratet

Wir führen eine glückliche Beziehung und alles läuft wunderbar. Ich habe auch einen 7jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht. Ich bin 29 Jahre und er 28 Jahre.

So worum es eigentlich geht ist.....es wird wärmer und Zeit für sich endlich mal wieder etwas freizügiger an zu ziehen.
Obwohl wie ich finde garnicht so schlimm ist.Aber mein Freund sagt er möchte nicht dass ich mich so anziehe.
Hmm ich fragte ihn warum er dass nicht mag, weil ich weiss dass er auch gerne solchen Frauen hinterher schaut...er sagte zu mir er möchte dass nicht weil man zuviel sehen könnte..aha hab ich mir gedacht. Ich sagte aber zu ihm naja du schaust doch gerne solchen frauen hinterher..er meinte er möchte dass nicht.
ich sagte zu ihm...du bist glaub ich ein kleines Schweinchen..er sagte WARUM...ich sagte zu ihm..naja ich will garnicht wissen was du denkst wenn du solchen Frauen hinterher schaust und denkst wenn mir jemand hinterher schaut dass er genauso denkt wie du.Er sagte NEIN.

Zu meinem Kleidungsstil....eine Jeans Hot-Pants mit einen normalen Shirt(eng) Jeans Rock mit Shirt(eng) usw.

Was meint ihr dazu???
Vielleicht werde ich durch euch etwas schlauer???)

LG

Mehr lesen

5. April 2011 um 15:50

Ja aber genau...
das ist wohl das Problem....er will nicht dass er mir hinterher schaut..obwohl ich denke auch ohne dieses freizügige anziehen schaut man jemandem hinter her.
Doch er ist der fresten Überzeugung man könnte ja sonst was sehen oder irgend jemand macht Bilder und stell sie ins Internet..ach jee...ich weiss nicht wie ich ihn überzeugen könnte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
..nach dem ersten date..
Von: elvina_12888226
neu
5. April 2011 um 11:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest