Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet ihr dabei reagieren..eure meinung bitte.

Wie würdet ihr dabei reagieren..eure meinung bitte.

30. Juli 2016 um 6:32

Ich habe am Anfang des Jahres einen Eintrag im Google gefunden. Meine Frau hatte eingegeben liebe zwischen Cousine und Cousin und ob sie auch heiraten dürfen. Ich habe mal sie darauf angesprochen und sie wurde leise und und meinte mein gott da ist aber nichts wirklich nicht. Jetzt 5 Monate später habe ichin ihr WhatsApp geschnüffelt darauf bemerkte ich das sie ein wenig sehr intim mit ihm schreibt. Ich sie wieder darauf sehr sauer angesprochen was das überhaupt soll die Kacke . Sie war sehr überrascht und verstörrt das ich es bemerkt habe. Und fand den Eintrag von ihrem Cousin ( ich muß nur aufpassen das niemand was bemerkt mit uns) .Und von ihr ( ich werde demnächst mal mein versprechen einlösen bei dir um dich zu massieren versprochen habe ich es ja) Sie meinte darauf hin..Ja da hat er nur nicht seine Brille auf gehabt. Und wegen dem schweinig schreiben meinte sie darauf hin ich will ja ihn nur damit ärgern weil er doch 2mal geschieden ist. Und außerdem momentan Single auch ist. Und außerdem will ich ihn ja nur prüfen wie weit er dabei geht und damit ärgern. Sie versprach mir das dabei nichts ist und sie ja auch ihre Grenzen kennt. Sie meinte so dazu...Mein Gott und was ist dabei mit seinem Cousin so zu schreiben du meinst natürlich das ich was mit meinem Cousin habe oder wie. Bitte jetzt mal eure Meinung dazu und wie ihr damit umgehen könnt oder würdet.

Mehr lesen

4. August 2016 um 4:41

Ich würde mich freuen
Wenn ich hier über meine Sache mit euch reden bzw schreiben könnte. Da es für mich interessant ist wie ihr mit solch einer Sache umgehen würdet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 10:11

...
Egal ob Cousin oder nicht, egal ob spaßeshalber ärgern oder ernstgemeintes Schreiben.
Mein Freund dürfte sich so ein intimes Schreiben mit anderen Frauen nicht erlauben.
Nur hilft Dir das jetzt leider nicht weiter.
"Sie meinte darauf hin..Ja da hat er nur nicht seine Brille auf gehabt." - Das verstehe ich nicht? Er hatte die Brille nicht auf, und hat sich deshalb "verschrieben", oder wie?

5. August 2016 um 4:55
In Antwort auf isa91bella

...
Egal ob Cousin oder nicht, egal ob spaßeshalber ärgern oder ernstgemeintes Schreiben.
Mein Freund dürfte sich so ein intimes Schreiben mit anderen Frauen nicht erlauben.
Nur hilft Dir das jetzt leider nicht weiter.
"Sie meinte darauf hin..Ja da hat er nur nicht seine Brille auf gehabt." - Das verstehe ich nicht? Er hatte die Brille nicht auf, und hat sich deshalb "verschrieben", oder wie?

Ja das
mit der Brille ist mir auch komisch weil dann würde so was nicht heraus kommen als Text. Sie ist einmal im Monat oder 2 mal über Nacht bei ihm weil sie mit anderen Karten spielen bis um 2 . Sie hat ihm ja mal geschrieben das wenn er duschen ist würde sie gerne mal Mäulchen spielen und ihm zu sehen zu können. Es kommt aber das 1. Treffen mit ihm und da wird komplett alles klar auf den Tisch gelegt was das alles überhaupt soll. Dann bin ich mal auf das Verhalten gespannt von den beiden. Wenn ich ungemütlich werde.

5. August 2016 um 8:01
In Antwort auf longlover7

Ja das
mit der Brille ist mir auch komisch weil dann würde so was nicht heraus kommen als Text. Sie ist einmal im Monat oder 2 mal über Nacht bei ihm weil sie mit anderen Karten spielen bis um 2 . Sie hat ihm ja mal geschrieben das wenn er duschen ist würde sie gerne mal Mäulchen spielen und ihm zu sehen zu können. Es kommt aber das 1. Treffen mit ihm und da wird komplett alles klar auf den Tisch gelegt was das alles überhaupt soll. Dann bin ich mal auf das Verhalten gespannt von den beiden. Wenn ich ungemütlich werde.

GANZ blöde Situation. Ich würde auch beide mal zur Rede stellen.
Selbst wenn da nichts läuft (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), würde ich so ein Verhalten (übernachten etc.) und so eine Schreiberei nicht dulden.
Und das mit der Brille finde ich mehr als lächerlich. Ich habe selbst eine & sehe ohne Brille wirklich sehr, sehr schlecht. Aber die einzigen Fehler, die ich beim Schreiben ohne Brille mache, liegen höchstens in der Rechtschreibung. Aber der Sinn kann sich damit niemals um 180 Grad drehen
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wobei ich denke, dass Du selber weißt, in welche Richtung das Ergebnis des Gesprächs laufen wird...
Berichte dann wie sie reagiert haben!

5. August 2016 um 18:54

GANZ blöde Situation. Ich würde auch beide mal zur Rede stellen.
Selbst wenn da nichts läuft (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), würde ich so ein Verhalten (übernachten etc.) und so eine Schreiberei nicht dulden.
Und das mit der Brille finde ich mehr als lächerlich. Ich habe selbst eine & sehe ohne Brille wirklich sehr, sehr schlecht. Aber die einzigen Fehler, die ich beim Schreiben ohne Brille mache, liegen höchstens in der Rechtschreibung. Aber der Sinn kann sich damit niemals um 180 Grad drehen
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wobei ich denke, dass Du selber weißt, in welche Richtung das Ergebnis des Gesprächs laufen wird...
Berichte dann wie sie reagiert haben!

Ja ehrlich gesagt
Wie denkst du wenn du jemanden beim duschen sehen willst so als Frau. Und das mit der Brille ist Riesen scheiß wenn man so was schreibt dann ist es auch so gemeint. Auch wenn nur schweinig geschrieben wird dann ist irgendwann das verlangen nach mehr ob er in der Praxis dann auch so ist.....Oder denke ich total falsch als Mann. Bzw Ehemann . Ich weiß doch nicht was sie so machen unter 4 Augen...Was ich nicht wissen darf. Ich bin auf das 1.treffen sehr gespannt und dann aber hallo.

8. August 2016 um 4:31

Na toll dein
Kommentar ist voll hilfreich echt.

8. August 2016 um 7:19

Ja ehrlich gesagt
Wie denkst du wenn du jemanden beim duschen sehen willst so als Frau. Und das mit der Brille ist Riesen scheiß wenn man so was schreibt dann ist es auch so gemeint. Auch wenn nur schweinig geschrieben wird dann ist irgendwann das verlangen nach mehr ob er in der Praxis dann auch so ist.....Oder denke ich total falsch als Mann. Bzw Ehemann . Ich weiß doch nicht was sie so machen unter 4 Augen...Was ich nicht wissen darf. Ich bin auf das 1.treffen sehr gespannt und dann aber hallo.

Naja
Also ich würde jedenfalls niemandem schreiben, dass ich ihn beim Duschen sehen will, wenn ich nicht sexuelles Interesse an demjenigen hätte... Aber wenn man in einer Beziehung, bzw. verheiratet ist, ist sowas einfach unterste Schublade...
Wenn nicht bereits längst was zwischen den beiden läuft, kann es gut sein, dass sich so ein Schreiben hochschaukelt und dann auch mal in der Realität umgesetzt wird (ich betone noch einmal: Wenn es nicht eh schon längst passiert ist).
Hast Du schon mit den beiden gesprochen?

8. August 2016 um 7:21

Naja
Also ich würde jedenfalls niemandem schreiben, dass ich ihn beim Duschen sehen will, wenn ich nicht sexuelles Interesse an demjenigen hätte... Aber wenn man in einer Beziehung, bzw. verheiratet ist, ist sowas einfach unterste Schublade...
Wenn nicht bereits längst was zwischen den beiden läuft, kann es gut sein, dass sich so ein Schreiben hochschaukelt und dann auch mal in der Realität umgesetzt wird (ich betone noch einmal: Wenn es nicht eh schon längst passiert ist).

Jetzt fällt mir noch was ein
Du darfst nicht wissen, was die 2 machen, wenn sie alleine sind?! Gerade in so einer Situation hast Du als Mann sehr wohl ein Recht darauf, das zu wissen! Wer von sich aus nichts erzählt, hat ohnehin was zu verheimlichen...

13. August 2016 um 13:18

Naja

Also das
treffen findet nächste Woche statt und dann bin ich mal gespannt. Immer wenn ich nackt bin schaut sie auf meinem penis und fängt das Denken an und wenn ich sie dann anspreche was mit mein penis denn ist dann sagt sie ach nichts ich habe nur so geschaut aber so sonst nichts darf ich auf dein penis nicht kucken.

13. August 2016 um 13:25

Jetzt fällt mir noch was ein
Du darfst nicht wissen, was die 2 machen, wenn sie alleine sind?! Gerade in so einer Situation hast Du als Mann sehr wohl ein Recht darauf, das zu wissen! Wer von sich aus nichts erzählt, hat ohnehin was zu verheimlichen...

Ja sie
meinte ich soll ihr nicht böse sein wenn sie mal mit ihrem Cousin alleine und ungestört sein möchte und das Wochenende bei ihm schläft. Weil sie einfach mal von allem Abstand möchte und mal mit dem Cousin was unternehmen will ganz einfach nur so. Ihr Satz dazu.

13. August 2016 um 13:31

Also das
treffen findet nächste Woche statt und dann bin ich mal gespannt. Immer wenn ich nackt bin schaut sie auf meinem penis und fängt das Denken an und wenn ich sie dann anspreche was mit mein penis denn ist dann sagt sie ach nichts ich habe nur so geschaut aber so sonst nichts darf ich auf dein penis nicht kucken.

Ich
habe einen normalen und schönen beschnittenen penis mit 8.5cm normal und 17 cm steiff also da habe ich schon genügend Komplimente bekommen ..Also er ist schön und tat bis jetzt einer Frau sehr gut beim Gefühl.

26. August 2016 um 12:40

Was kam denn jetzt
bei dem Gespräch raus?

27. August 2016 um 19:50

Was kam denn jetzt
bei dem Gespräch raus?

Also nun
Ich habe mich mit ihrem Cousin und sie dabei und die Kinder dazu getroffen. Und sie meinten beide das nichts gewesen wäre und das ihr Cousin jetzt sich erstmal mit seiner Freundin beschäftigen möchte. Und seit dem ich mal dazwischen gefunkt habe möchte sie auch erstmal keinen Kontakt mit ihm. Weil er sie mal ordentlich zusammen geschissen hat (angeblich hat er) das man so was nicht macht naja schauen wir mal wann das Feuer wieder lodert. Ich warte mal ab was passiert.

29. August 2016 um 8:29

Also nun
Ich habe mich mit ihrem Cousin und sie dabei und die Kinder dazu getroffen. Und sie meinten beide das nichts gewesen wäre und das ihr Cousin jetzt sich erstmal mit seiner Freundin beschäftigen möchte. Und seit dem ich mal dazwischen gefunkt habe möchte sie auch erstmal keinen Kontakt mit ihm. Weil er sie mal ordentlich zusammen geschissen hat (angeblich hat er) das man so was nicht macht naja schauen wir mal wann das Feuer wieder lodert. Ich warte mal ab was passiert.

Das
fällt dem aber früh ein, dass man sowas nicht macht

Frühere Diskussionen
Lebenslüge Teil 2
Von: ryusei_12147812
neu
28. August 2016 um 23:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wie würdet ihr dabei reagieren..eure meinung bitte.
Von: longlover7
neu
30. Juli 2016 um 6:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen