Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdet eure Liebe anonym zum Ausdruck bringen?

Wie würdet eure Liebe anonym zum Ausdruck bringen?

7. Mai 2013 um 21:34 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 23:11

Stellt euch vor, ihr seid hoffnungslos verliebt (hoffnungslos, weil es die Situation einfach nicht zulässt) ihr wollt aber dennoch euren Gefühlen und Gedanken Luft machen und sie endlich zum Ausdruck bringen ohne dabei die verzwickte Situation noch verzwickter zu machen indem ihr euren Namen preisgebt.... Klingt komisch... aber ich denke tatsächlich momentan darüber nach! Was habt ihr für Ideen/Ratschläge oder Meinungen???

Danke schon mal im Voraus fürs Durchlesen usw.

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 21:48

Na ja...
wenn's zu nix führt außer, dass du dir dadurch luft veerschaffst, dann schreib ihm halt nen anonymen brief. sowas kann tatsächlich helfen.

nix zu danken für den tip usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 21:59
In Antwort auf didivah

Na ja...
wenn's zu nix führt außer, dass du dir dadurch luft veerschaffst, dann schreib ihm halt nen anonymen brief. sowas kann tatsächlich helfen.

nix zu danken für den tip usw.

Ja..
aber du hast schon recht sowas führt halt einfach zu nichts. Ich merke einfach, dass mir dieser Mensch so viel gibt, obwohl er nicht mal irgendwas dabei machen muss. Einfach seine Anwesenheit macht mich glücklich und ich bin wie ein anderer Mensch! Ich mag es ihn anzusehen, weil es mir einfach ein unglaublich gelassenes und entspannendes Gefühl gibt ihn zu sehen... Aber was wenn es einfach besser ist, dass man diesen Gefühlen keinen Platz einräumt und es eigentlich besser wäre es dabei zu belassen. Was, wenn ich einfach weiß, dass ich es im nachhinein bereuen werden meine Gefühle geäußert zu haben :/ Verstehst du meinen Zwiespalt?

7. Mai 2013 um 22:04
In Antwort auf an0N_1271380999z

Ja..
aber du hast schon recht sowas führt halt einfach zu nichts. Ich merke einfach, dass mir dieser Mensch so viel gibt, obwohl er nicht mal irgendwas dabei machen muss. Einfach seine Anwesenheit macht mich glücklich und ich bin wie ein anderer Mensch! Ich mag es ihn anzusehen, weil es mir einfach ein unglaublich gelassenes und entspannendes Gefühl gibt ihn zu sehen... Aber was wenn es einfach besser ist, dass man diesen Gefühlen keinen Platz einräumt und es eigentlich besser wäre es dabei zu belassen. Was, wenn ich einfach weiß, dass ich es im nachhinein bereuen werden meine Gefühle geäußert zu haben :/ Verstehst du meinen Zwiespalt?

Es sind einfach Dinge/
Probleme.... Hürden. Die zwischen uns stehen und nicht so einfach zu überwinden sind

7. Mai 2013 um 22:09

Okay danke
dann werd ich das mal versuchen!

7. Mai 2013 um 22:15
In Antwort auf an0N_1271380999z

Okay danke
dann werd ich das mal versuchen!

Eine Frage noch zum Schluss
Würdet ihr alles auf eine Karte setzen... alles riskieren wenns um die Liebe / Leidenschaft und Zuneigung geht???

7. Mai 2013 um 22:23

Gar nicht.
Und zitiere einen sehr schlauen Mann aus diesem Forum:

"Anonym ist irgendwie zwecklos"

7. Mai 2013 um 22:34

Es geht nicht..
darum das ER liiert ist.... sondern ich

7. Mai 2013 um 23:11

Und was
wenn ich nicht weiß wen ich mehr liebe ? so doof das klingen mag..... und ich einfach nicht die richtige entscheidung treffen kann, weil ich das schon seit nem viertel jahr versuche???

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook