Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie würdest du dich verhalten....

Wie würdest du dich verhalten....

25. April 2007 um 13:21

...wenn dir ein Mann im betrunkenen Zustand seine Liebe gesteht und dich aber einen Tag später mehr oder weniger ignoriert?
...wenn er sich wochenlang fast täglich gemeldet hat, dies seit geraumer Zeit aber nicht mehr tut?
...wenn seine Freunde sagen, du seist ihm nicht egal, du es aber nicht spürst?
...wenn fremden Menschen auffällt, wie eifersüchtig er reagiert, sobald du nur mit einem anderen Kerl redest?

Da er jedoch wohl noch nicht so ganz über seine Ex-Beziehung hinweg zu sein scheint und somit noch nicht "reif" für was neues ist, wird es wohl das beste sein, ich hake die ganze Geschichte ab. (auch wenn er mir wirklich wichtig geworden ist und ich ihn echt lieb gewonnen habe)
Oder was meint ihr?

Mehr lesen

25. April 2007 um 13:26

Ja, hake ihn ab!!!
Es bringt nichts, wenn er noch nicht soweit ist.

Distanzieren Dich von ihn. Vielleicht fällt ihm dann auf, dass Du ihm nicht egal bist und er ein "Risiki" (???) eingehen sollte. Wenn nicht, ist die Distanz Dein Selbstschutz!!! KOntakt würde dann eh nix bringen, nur Dich schmerzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper