Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wollt ihr Weiblichkeiten das ER Kontakt aufbaut?

Wie wollt ihr Weiblichkeiten das ER Kontakt aufbaut?

23. Juli 2013 um 12:18

Hay ihr Alle!

Ich hab da ein Problem und...nunja, ich dachte, ich nerv ich damit mal:

Ich hab da n Medl kenngelernt, und fuerchte, hab mich schon in Sie verknallt. Weder bekomm ich den Blick von ihr los, noch schaff ich es andrerseits mit ihr zu reden. Ich bin scheisse schuechtern und wenn ich mit ihr reden will, schmelz ich innerlich beim puren gedanken daran schon weg._.

Hat vllt jemand n tipp oder ratschlag, oder sonst iwas sinnvolles mitzuteilen? Ich weis einfach ned was ich tun soll T.T

(kleine info zu mir, bin maennlich und 22. Nur fuer den fall das jmd meint, ich waer n kind und solle mich ned so haben etc pp =.=)


Lg

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 12:27

Schüchternheit
hat nichts mit dem Alter zu tun. Mein bester Freund ist 30 und schaffst es nicht auf Frauen zuzugehen machen wir euch so viel Angst?

Du scheinst ja hin und weg von den Socken zu sein Du willst Kontakt zu ihr aufbauen? Heutzutage ist es doch so easy. Wenn du nicht direkt mit ihr reden kannst dann schreib ihr - per Facebook am leichtesten meines Erachstens -. Schick ihr eine Freundschaftseinladung, aber erwarte nicht all zu viel Lern sie erst einmal kennen.

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 12:44

...
Kennengelernt bedeutet in dem Fall, dass wir uns über des Buch das ich las unterhielten....soweit is des ja kein Problem, aber sobalds etwas...nunja, weniger Smalltalkik (tolles denglisch xD) wird, bekomm ich nix mehr raus und des is...nicht grade förderlich, schätz ich....

Und das ist eben des Dumme an der Sache..

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 12:48
In Antwort auf cookiebacke

Schüchternheit
hat nichts mit dem Alter zu tun. Mein bester Freund ist 30 und schaffst es nicht auf Frauen zuzugehen machen wir euch so viel Angst?

Du scheinst ja hin und weg von den Socken zu sein Du willst Kontakt zu ihr aufbauen? Heutzutage ist es doch so easy. Wenn du nicht direkt mit ihr reden kannst dann schreib ihr - per Facebook am leichtesten meines Erachstens -. Schick ihr eine Freundschaftseinladung, aber erwarte nicht all zu viel Lern sie erst einmal kennen.

Angst? nunja, nein aber...
ihr verunsichert uns ganz GEWALTIG!

Nunmal langsam, Wirbelwind! Ich seh se fast Taeglich, da is facebook und so unnoetig! Kla, machts des einfacher mit dem Reden und so, aber bei ECHTEN treffen ist das dann wieder wie vorher Q.Q

Ps, dein Freund tut mir leid, sowas is ned toll...obwohl es wohl welche gibt, die sowas suess finden sollen???

Lg

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 12:50

Hast mit Peter Lustig geduscht?
Gut zugegeben, neu is sie schon, aber ned beim Baecker...schon als ich sie das erste mal sah, war ich wie mit Scheuklappen und hab nur noch SIE gesehn....

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 15:02

Dann bist du halt 22..
und sollst dich nicht so haben..

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 16:38
In Antwort auf spiritclaw

Angst? nunja, nein aber...
ihr verunsichert uns ganz GEWALTIG!

Nunmal langsam, Wirbelwind! Ich seh se fast Taeglich, da is facebook und so unnoetig! Kla, machts des einfacher mit dem Reden und so, aber bei ECHTEN treffen ist das dann wieder wie vorher Q.Q

Ps, dein Freund tut mir leid, sowas is ned toll...obwohl es wohl welche gibt, die sowas suess finden sollen???

Lg

...
@ deepmon: Nein es fällt uns garantiert auch nicht leicht, aber wenn man echtes Interesse hat kann mal über seinen Schatten springen, selbst wenn man verletzt wird ist es besser als Ungewissheit. Am Ende des Lebens bereut man nicht die Dinge die man getan hat sondern die die man ausgelassen hat

@spiritclaw: Verunsichert ihr uns nicht? Herje das andere Geschlecht ist doch aus jeder Sicht verwirrend und problematisch das gilt nicht nur für euch Männer Ich bin ein Wirbelwind, ja auch im echten Leben also tose ich hier nun mal durch Es ist aber für die erste Kontaktaufnahme einfacher Da du ja offenbar trotz des täglichen Kontakts den Mut nicht aufbringen kannst sie direkt anzusprechen. Aus sowas ergibt sich nun mal ein Treffen. Reden in welcher Form auch immer. Hast du ihr mal signalisiert dass du Interesse hast? Schon mal mit ihr geredet? Kennst du ggf. Freunde?

Das mit meinem Verlobten - auf die Korrektur bestehe ich mal verstehe ich nicht ganz. Das ging im Reallife los und man hat sich trotz dessen man sich täglich getroffen hat - im damals noch ICQ ... man ist das lange her - auch täglich geschrieben. Sonst wäre da nichts gekommen weil er einfach nicht dachte dass ich Interesse hätte und es selbst nicht wusste wie er es sagen wollte, also woher soll es die Dame deines Herzens wissen wenn du es ihr nicht sagst Wir sind schon über 4 Jahre zusammen, das kann - wenn du den Mut aufbringst - bei dir ähnlich ablaufen.

Wirbelwind Ende

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat diese Liebe einen Sinn?
Von: ninasonnenkind
neu
23. Juli 2013 um 15:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen