Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

wie wollt ihr gerne verführt werden ?

Letzte Nachricht: 7. September 2009 um 18:59
A
an0N_1272361499z
07.09.09 um 15:04

hallo,

mal ein paar fragen an die frauen:

- wie würdet ihr euch gerne von einem mann, den ihr vor ein paar wochen kennengelernt habt, konkret verführen lassen ?



- was macht eurer meinung nach einen echten gentleman aus ?


- und wann findet ihr es ok, dass euch euer potentieller partner eine rote rose schenkt ?


danke euch für eure meinungen !

Mehr lesen

S
selin_12574507
07.09.09 um 15:35

Nöö....
also rote rosen kann ich ned ausstehen..ich find das so...bäh... so richtig nach klischee, als würd ihm selber nix einfallen!! ein mann, der mir seine zuneigung anhand einer blume zeigen will. hat gefälligst zu wissen, was meine lieblingsblume ist - und das sind bei mir keine rosen - nein!

und wie will ich verführt werden..ja... hab da keine großen ansprüche nur: es sollte aufgeräumt sein, keine flecken aufm bett, bissl musik (muss kein schnulzen-zeug sein, aber hardcore oder techno machen sich auch schlecht) und ansonsten wars das eigentlich. und der rest ergibt sich doch dann meist eh von selbst - nein?
vll vorher n nettes essen, aber keinesfalls zu dick auftragen.
konkreter gehts bei mir nicht.

und gentleman ist für mich ein jeder mann, der die wünsche einer frau akzeptiert und sie respektiert.

Gefällt mir

A
an0N_1294103899z
07.09.09 um 16:33

Bloß keine rote Rose!
Also versteh das jetzt nicht falsch, aber ne rote Rose wirkt IMMER billig und abgedroschen. Mag ich überhaupt nicht.

Lieber was Persönliches, das auf die Interessen der Frau eingeht, also etwas, woran sie merkt, dass du dich für sie bzw. ihre Hobbys interessierst. Das kann auch was ganz "unromantisches" sein.

Einfach Interesse zeigen, immer für sie da sein und zuhören.
Das ist das wichtigste.
Wenn sie dich wirklich toll findet, nimmt sie dich auch ohne das ganze Getue.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jolene_11981070
07.09.09 um 18:59
In Antwort auf selin_12574507

Nöö....
also rote rosen kann ich ned ausstehen..ich find das so...bäh... so richtig nach klischee, als würd ihm selber nix einfallen!! ein mann, der mir seine zuneigung anhand einer blume zeigen will. hat gefälligst zu wissen, was meine lieblingsblume ist - und das sind bei mir keine rosen - nein!

und wie will ich verführt werden..ja... hab da keine großen ansprüche nur: es sollte aufgeräumt sein, keine flecken aufm bett, bissl musik (muss kein schnulzen-zeug sein, aber hardcore oder techno machen sich auch schlecht) und ansonsten wars das eigentlich. und der rest ergibt sich doch dann meist eh von selbst - nein?
vll vorher n nettes essen, aber keinesfalls zu dick auftragen.
konkreter gehts bei mir nicht.

und gentleman ist für mich ein jeder mann, der die wünsche einer frau akzeptiert und sie respektiert.

Wie schon gesagt
wie es schon gesagt wurde, ist jede Frau anders, die eine mag keine Rosen und die andere um so mehr.
wenn du ein mädchen verführen willst, dann finde selbst heraus,was sie mag....lass dir was einfallen dann..so bist du auch gentleman

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige