Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie? Wo? Was?

Wie? Wo? Was?

24. Januar 2010 um 23:08 Letzte Antwort: 27. Januar 2010 um 14:14

HAllo ihr Lieben,

altbekanntest Problem bei uns Frauen (und sicherlich auch bei ein paar Männern)
Ich habe einen netten Mann kennen gelernt in einem Club. Das war Samstag vor einer Woche. Er hat mich angesprochen, haben uns gut unterhalten und er hat gefragt ob wir was zusammen unternehmen die Woche.

Soweit so gut, er hat sich Sonntag abend brav gemeldet und wir haben ein Date für Donnerstag ausgemacht.

War auch ein super Tag, schön was Trinken gegangen, Kino (inkl Arm umlegen und Bein streicheln usw) und nochmal was trinken gegangen --> waren also gut 5 stunden zusammen. Er mich auch gleich gefragt ob ich für nächsten Freitag (26.01 )für ihn Zeit hätte -> Faschingsparty
Hab ihn auch gefragt ob er am Samstag etwas vorhätte und ob er wieder in den Club kommt.

HAt er dann auch gemacht, war gestern ein toller abend. Ich war mit Freunden da und er is extra wegen mir gekommen - alleine.

Er hat mich die ganze Zeit umarmt, geküsst und war echt schön. Nur gegen Ende des abends wurde er irgendwie komisch... sind dann auch gegangen und er hat mir kurz einen kuss auf den Mund gegeben mit den Worten "wir hören voneinander" (ahhh furchtbarer satz)

joah und jetzt sitze ich hier.... habe ihm eine SMS vor ca. 1 1 1/2 Stunden geschickt und es kommt nix. (belanglose sms, einfach nur: na, gut heekommen. hat mich gefreut, dass du gestern mitbist, obwohl die Musik nicht so dein Fall war"

Ich muss dazu sagen, er ist absolut kein SMS schreiber und wenn er mal geschrieben hat dann kurz und bündig.

Aber ich mach mir jetzt meine gedanken was los ist....

Bin ich mal wieder zu schnell .... interpretier ich mal wieder zuviel....

ich meine, wir kennen uns eine woche.... und mich macht es verrückt.

Er hat den ganzen Abend in dem Club richtig interesse gezeigt.... ständig umarmt, zärtlich geküsst, mich gestreichelt (anständig und nicht unter der gürtellinie *gg*)

ABER WAAAAS IST NUR LOOOOS? *heul*

Wieso meldet er sich auf meine SMS nicht ( Hab gesehen, dass er bei Facebook online war.... also war er zu Hause... oder war meine SMS einfach zu allgemein und er denkt, ich schreib ihr lieber morgen und frag wann sie wieder zeit hat...

oder ich war zu aufdringlich.... wobei alles immer von ihm aus ging... jedes treffen, jeder kuss... einfach alles...

Ich brauch einfach mal eine 2. Meinung.

Danke Euch!!

P.S. Ich bin 23 und er 27

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 23:39

Es war doch spät.
Vielleicht war er gegen Ende des Abends einfach müde? Und die Musik scheint ihm ja auch nicht soo gefallen zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich denke, du solltest ein wenig Geduld haben und nicht gleich denken, dass er das Interesse an dir verloren hat. Keine Panik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 23:44
In Antwort auf stacey_12696575

Es war doch spät.
Vielleicht war er gegen Ende des Abends einfach müde? Und die Musik scheint ihm ja auch nicht soo gefallen zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich denke, du solltest ein wenig Geduld haben und nicht gleich denken, dass er das Interesse an dir verloren hat. Keine Panik!

Danke
Ja, das dachte ich zuerst auch... aber wieso dann keine Reaktion auf meine SMS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:41
In Antwort auf lorena_11857776

Danke
Ja, das dachte ich zuerst auch... aber wieso dann keine Reaktion auf meine SMS?

Oh man
Immer noch keine Meldung von ihm.

Somit denke ich, hat er einfach kein Interesse mehr.

Versteh ich zwar nicht ganz nach dem tollen Abend aber naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:46
In Antwort auf lorena_11857776

Oh man
Immer noch keine Meldung von ihm.

Somit denke ich, hat er einfach kein Interesse mehr.

Versteh ich zwar nicht ganz nach dem tollen Abend aber naja...

Cool down
ich hab mein Handy oft berufsbedingt auf leise geschaltet und vergesse dann tagelang es wieder laut zu stellen. Wenn er sowas macht, bekommt der gar nicht mit, dass du ihm ein "belangloses" Sms geschickt hast. Auch frag dich mal, wie deine Aussage "ach er hat kein Interesse mehr" zu einem belanglosen SMS ins Verhältnis zu setzen ist. Beschäftige dich und frag dich das frühestens am kommenden Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 12:24

Er steht einfach nicht auf dich
da gibts doch nen netten film drüber

so komisch das auch ist,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 14:14
In Antwort auf riikka_12952477

Cool down
ich hab mein Handy oft berufsbedingt auf leise geschaltet und vergesse dann tagelang es wieder laut zu stellen. Wenn er sowas macht, bekommt der gar nicht mit, dass du ihm ein "belangloses" Sms geschickt hast. Auch frag dich mal, wie deine Aussage "ach er hat kein Interesse mehr" zu einem belanglosen SMS ins Verhältnis zu setzen ist. Beschäftige dich und frag dich das frühestens am kommenden Wochenende.

Er hat sich gemeldet
und ich möchte hiermit dass Thema schließen...

er datet wieder seine ex... somit bin ich raus

Tut verdammt weh...aber wenigstens war er ehrlich.

Gegen den Ex-Faktor kommt man halt meistens nicht an.

Ich wünsch Euch allen alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club