Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie/Wo macht ihr das????

Wie/Wo macht ihr das????

12. Oktober 2007 um 15:12

Da ich meinem Arbeitskollege schon ziemlich nahe gekommen bin (habe schon einen Beitrag erstellt) haben wir öfter die Diskussion wo wir uns mal ungestört treffen könnten (außer im Büro)! Leider sind wir da ziemlich einfallslos ... irgendwo im freien ein plätzchen suchen ist etwas zu kalt und wo ein "Zimmer" nehmen ist doch ziemlich riskant(Sind beide in einer Beziehung)!! Muss sagen das wir beide in einem kleinem Örtchen wohnen wo fast jeder jeden kennt und er in der ganzen Umgebung immer irgendwen kennt (Außendienstmitarbeiter).

Wie stellt ihr das an ohne das jemand verdacht schöpfen kann??? Hoff ihr könnt mir da ein paar tipps geben ..... halten es so einfach nicht mehr lange aus!!!!
Danke schon mal!

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 14:06

Habe das gleiche problem...
auto will er nicht, hotel ich weiss nicht, ich hab aber kein bock in irgendein einem keller zu vögeln. tipps sind gern willkommen))....

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 21:13
In Antwort auf alina26

Habe das gleiche problem...
auto will er nicht, hotel ich weiss nicht, ich hab aber kein bock in irgendein einem keller zu vögeln. tipps sind gern willkommen))....

...der Winter steht vor der Tür
da könnte es schwierig werden - aber nur wenn man sich zu viele Gedanken darum macht. Ich hatte den Hammer-Sommer meines Lebens. Wunderschönes ruhiges Plätzchen neben einem Feld winziges Wäldchen mit Wiese u.s.w. Wir haben es nicht gesucht sondern einfach gefunden. Wir waren beide unterwegs haben getextet er: "wo bist du" ich: "irgendwie gleich beim Flugplatz" er: "o.k. wir treffen uns Ortseingang xxx" ich: nächste Ampel rechts und ein Stückchen geradeaus und da ist es." Bis heute unsere Stelle. Ich dachte auch ich bräuchte es anders - aber es war und ist einfach geil. Im Auto, vorm Auto, auf dem Auto, auf der Wiese. Leute ich sage euch ich habe Flugzeuge gesehen diesen Sommer geht ja gar nicht. Und jetzt wo es kälter wird und früher dunkel hätte ich auch kein Problem damit - aber mein xxx macht sich etwas rar und wir treffen uns leider nicht mehr so oft. Das letzte mal am 2.Oktober und die Motorhaube war warm. Und wenn unsere Sache noch weitergehen sollte und der Schnee fällt hätte ich auch kein Problem nackig ein Engel zu machen

Also seid spontan und überlegt nicht so lange wo - die Zeit ist viel zu kostbar um sich über den Ort gedanken zu machen.

Viel Spaß

Gefällt mir

15. Oktober 2007 um 18:13
In Antwort auf tattel1

...der Winter steht vor der Tür
da könnte es schwierig werden - aber nur wenn man sich zu viele Gedanken darum macht. Ich hatte den Hammer-Sommer meines Lebens. Wunderschönes ruhiges Plätzchen neben einem Feld winziges Wäldchen mit Wiese u.s.w. Wir haben es nicht gesucht sondern einfach gefunden. Wir waren beide unterwegs haben getextet er: "wo bist du" ich: "irgendwie gleich beim Flugplatz" er: "o.k. wir treffen uns Ortseingang xxx" ich: nächste Ampel rechts und ein Stückchen geradeaus und da ist es." Bis heute unsere Stelle. Ich dachte auch ich bräuchte es anders - aber es war und ist einfach geil. Im Auto, vorm Auto, auf dem Auto, auf der Wiese. Leute ich sage euch ich habe Flugzeuge gesehen diesen Sommer geht ja gar nicht. Und jetzt wo es kälter wird und früher dunkel hätte ich auch kein Problem damit - aber mein xxx macht sich etwas rar und wir treffen uns leider nicht mehr so oft. Das letzte mal am 2.Oktober und die Motorhaube war warm. Und wenn unsere Sache noch weitergehen sollte und der Schnee fällt hätte ich auch kein Problem nackig ein Engel zu machen

Also seid spontan und überlegt nicht so lange wo - die Zeit ist viel zu kostbar um sich über den Ort gedanken zu machen.

Viel Spaß

Zeit ist kostbar
ja da hast verdammt recht! Auto ist er nicht wirklich begeisert obwohl es die einzige Möglichkeit wäre! Würde mir fürs erste mal (mit ihm) auch lieber einen gemütlicheren Ort wünschen wo man sich auch ein bisschen entspannen und schön kuscheln etc. kann. Aber bald halt ich das sowieso nicht mehr aus das es einfach irgendwo passieren wird! Aber recht hast natürlich du, so vergeudet man viel zu viel zeit für die schönen dinge im leben !!!! Vielleicht hat ja noch wer was interessantes zu Berichten...

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 18:28

Orte
gibt es nicht toiletten in der firma ?fahrt doch aus dem dorf raus aber nicht zusammen das fällt nicht so auf.und da könnt ihr rumfahren und gucken was es da gibt.patty

Gefällt mir

19. Oktober 2007 um 20:36
In Antwort auf blondchen10

Orte
gibt es nicht toiletten in der firma ?fahrt doch aus dem dorf raus aber nicht zusammen das fällt nicht so auf.und da könnt ihr rumfahren und gucken was es da gibt.patty

*gg*
toiletten gibt es, aber finde ich nicht so sehr romantisch *gg* Nein scherz, wenn es um das geht könnten wir die ganze Firma dazu benutzen da alle auf Montage sind und ich die einzige fixe Person im Büro bin und wenn mal alle unterwegs sind passiert schon einiges aber so ganz weit finde ich fürs Büro nicht sooooo angemessen ! Würd dafür lieber eine gemütlichere Atmosphäre dafür haben und da es jetzt kalt ist... etwas blöd! Aber trotzdem danke! Muss wirklich mal ne runde fahren und schauen was sich so ergibt!!!

Gefällt mir

20. Oktober 2007 um 10:50
In Antwort auf liebe139

*gg*
toiletten gibt es, aber finde ich nicht so sehr romantisch *gg* Nein scherz, wenn es um das geht könnten wir die ganze Firma dazu benutzen da alle auf Montage sind und ich die einzige fixe Person im Büro bin und wenn mal alle unterwegs sind passiert schon einiges aber so ganz weit finde ich fürs Büro nicht sooooo angemessen ! Würd dafür lieber eine gemütlichere Atmosphäre dafür haben und da es jetzt kalt ist... etwas blöd! Aber trotzdem danke! Muss wirklich mal ne runde fahren und schauen was sich so ergibt!!!

... Hmmm
noch kein Platz gefunden? Das ja mal doof! Hast du keine Freundin bei der du mal die Blumen gießen musst -weil Sie im Urlaub ist.

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 2:40

Stundenhotel
Auch ich habe seid dem Sommer eine Affäre mit einem verheirateten Arbeitskollegen.
Am Anfang haben wir uns oft in einem kleinen Waldstück in einem Park 5 Autominuten von der Arbeit getroffen. Wir sind immer getrennt hingefahren. Der Platz war ideal. Aber leider muss der Ort wohl ein bekannter Treffpunkt für Pärchen sein, denn wir wurden nach einiger Zeit von einem Spanner gestört. Das ist ca. 3x passiert. Jedes Mal, wenn wir daraufhin den Platz wechselten, ist er uns dreist hinterhergegangen. Da hatten wir dann keine Lust mehr, dort hinzugehen. Es tut mir jetzt noch leid um diesen schönen Ort: super praktisch und umsonst! Ich denke manchmal, jetzt wo es Winter und dunkel ist, könnten wir's nochmal dort probieren. Aber die Erinnerung an den Spanner nimmt uns die Lust darauf. Wir müssen unbedingt einen ähnlichen aber sichereren Ort finden!

Seitdem treffen wir uns in einem Hotel in einer abgelegenen Gegend. Mein Gynaekologe hatte mir das Hotel empfohlen, da es sehr diskret ist, sich dort zu treffen. Wir bezahlen 30 Euro "bar". Wir können das aber nur einmal die Woche machen, weil sonst die Ausgaben auffallen würden. Auch bedeutet es für mich jedes Mal Stress, dass mich jemand durch einen dummen Zufall in dem Hotel sieht bzw. mein Auto. Einmal haben wir uns auch am Strand in den Dünen geliebt ... aber mein Lover ist etwas verklemmt in Bezug auf Sex an öffentlchen Orten. Er hat Angst, entdeckt zu werden und mag deswegen das Hotel lieber.

Wir hatten tatsächlich schon ein paar Mal Sex in der Toilette in der Firma miteinander. Das war, wenn wir zu geil aufeinander waren (z.B. an den Tagen, als wir unser Treffen in der Mittagspause wegen des Spanners vorzeitig beenden mussten...) und in meiner Etage alle gegangen waren. Aber das Risiko ist auch sehr gross, das es auffallen könnte. Das wäre wirklich zu peinlich; stell Dir mal vor!!!! Und da wir beide verheiratet sind, mein Lover schon sehr lange in der Firma ist und alle seine Frau kennen, darf das auf keinen Fall passieren!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen