Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie/wo habt ihr euren Freund kennengelernt?

Wie/wo habt ihr euren Freund kennengelernt?

30. Oktober 2011 um 20:29

Hi,
ich hab da mal ne Frage...
Mich würde interessieren, wie/wo ihr euren Freund kennengelernt habt und wie viel Jahre zwischen euch liegen...
Ich bin nämlich an Männern interessiert, die 5-10 Jahre älter sind, aber wo soll man die denn kennenlernen...?

LG

Mehr lesen

4. November 2011 um 19:28

*
Ich habe meinen Freund über eine gute Freundin kennengelernt. Allerdings sind wir nur 2 Jahre auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 13:23

Arbeit und Hobby
Meinen Exfreund (20 Jahre älter) habe ich bei der Arbeit kennengelernt, meinen jetzigen Freund (17 Jahre älter) durch unser gemeinsames Hobby auf einem Mittelaltermarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 18:48

Also
ich habe meinen freund auf einer internetplattform kennen gelernt .. ohne jedoch wirklich zu suchen ... er ist 10 jahre älter als ich und es passt einfach perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 20:04


meinen Mann hab ich bei der Arbeit kennen gelernt

ich 22 er 44 also 22 jahre unterschied und passt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 20:27

Wir
haben uns in meinem Stammclub kennengelernt, eigentlich war ich gerade auf ner Art Date, aber wie das Leben so spielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 10:24

Im Flugzeug
Wir haben uns im Flugzeug kennengelernt. Obwohl der Flug recht kurz war (etwas mehr als 1 Stunde), haben wir uns noch im letzten Moment am Gepäckband verabredet. Nun sind wir über 2 JAhren zusammen.
Ach ja, er ist 7 Jahre jünger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 19:48

Witzig
das ersta mal gesehen auf der hochzeit einer arbeitskollegin... ich am feiern und tanzen und er hatte alles gut im blick aus ende des raumes... das zweite mal als ich im forum für landwirte war weil ich ein schneeschild für nen kleinen traktor gesucht hab... er war 32 ich 21... am nächsten tag getroffen, ein paar, 3 wochen später bin ich mit hund und krempel zu ihm gezogen... geht inzwischen 2 jahre gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 13:07

Hi
Mein Vorgesetzter auf der Arbeit!

Haben uns lange gar nicht beachtet - also dienstlich natürlich schon! Irgendwann hats gefunkt. Ziemlich plötzlich und heftig. Sind jetzt 2 Jahre zusammen. 18 Jahre unterschied!

Dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen