Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wird mein freund endlich mal wach

Wie wird mein freund endlich mal wach

15. Mai 2008 um 10:45

habe schon mal gepostet, dass mein freund ständig abstand braucht und ihr habt mir geraten zu gehen.
ich hab ihn noch mal gefragt wie lange er denn abstand will und er hat wieder nur gesagt, dass ich einfach warten soll bis er von sich aus kommt.
was ich einfach nur bequem find, weil er es sich dann jederzeit aussuchen kann, wann er wieder bock hat.
schließlich hab ich ihm gesagt, dass ich das so nicht will, und dass man eine gemeinsame lösung finden sollte. so dass jeder weiß woran er ist. momentan genießt er es regelrecht mich in der schwebe zu halten. er ruft seit zwei tagen nicht mehr an, und wenn ich ihn anrufe, ruft er auch nicht zurück. gut, er hat viel zu tun, aber zum kurzen talk reicht es immer.
ich fühl mich langsam von ihm verarscht. er will es einfach nur bequem und ihm ist es scheissegal wie es mir dabei geht. gleich schluss machen will ich auch nicht.
also wie kriege ich ihn wach, damit er mal sieht, dass er sich daneben verhält.
reden geht leider auch nicht, er hat ja keine zeit dafür, hat immer einen vorwand mir auszuweichen.
jetzt ist seine mutter auch noch da, was bedeutet, dass es auch am wochenende keine möglichkeit gibt an ihn ranzukommen.
ich glaube fast, dass erst wenn ich mich in luft aufgelöst habe, er spürt, dass was nicht stimmt.
find sein verhalten höchst seltsam.
habt ihr nen tipp?
wie seid ihr da wieder rausgekommen?

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 10:49

Was kannst du tun...
1. Meld dich nicht mehr
2. mach dich rar
3. beschäftige dich mit dir selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen