Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wird mein Freund dominanter?

Wie wird mein Freund dominanter?

23. August 2013 um 10:05

hallo, gestern als ich mit meinem freund shoppen war lernte ich eine ziemlich heiße Seite an ihm kennen die ich sehr gerne aus ihm heraus kitzeln würde.. denn als wir die Sachen anprobierten(natürlich in einer Kabine ) machte ich ihn ein bisschen geil (was ihm auch sehr gefiel) ..als ihm dieses kleine Spielchen bei dem ich bisher die Führung hatte reichte packte er mich(nicht sehr liebevoll) an den Haaren zog mich an sich ran und küsste und streichelte(wenn man das so nennen kann )mich so unglaublich leidenschaftlich ..kurz da nach drückte er mich auf die knie und..naja den rest könnt ihr euch ja denken
jetzt meine frage ..wie bringe ich ihn dazu das er öfter so dominant ist?
vielen dank schon mal.!

Mehr lesen

23. August 2013 um 11:18

Da ist ...
... wohl jemand etwas prüde .

Wäre definitiv nicht das erste Paar das in einer Umkleidekabine (Oral-)Sex hat.

Zum Thema:
Ist doch nicht so schwierig. Anscheinend hat er diesen Charakterzug ja bereits in sich und ist kein Weichei, das Du komplett umerziehen müsstest. Also sag ihm doch einfach bei Gelegenheit nochmal, wie heiß Du das neulich in der Umkleidekabine fandest und dass Dir vor allem gefallen hat, wie er es gemacht hat und dass er so dominant war. Der Rest entwickelt sich dann sicher von allein wenn er jedes Mal merkt, wie positiv Du auf seine Dominanz reagierst.

Gefällt mir

23. August 2013 um 11:22

Stimmt, ...
... das ist natürlich auch nicht schlecht. Also wenn Du ihn gelegentlich bewusst heiß machst, aber von Dir aus nicht weiter gehst sondern ihn eben immer nur weiter heiß machst, bis er sich einfach nimmt was er will. So hilfst Du ihm dabei, diese Seite aus ihm herauszulocken.

Aber lässt sich natürlich auch ohne Probleme mit dem unten gesagten kombinieren - also auszusprechen, wie toll Du das mit ihm fandest/findest.

Gefällt mir

23. August 2013 um 13:06

Scherzhafte Gemüter
haben ja ein einer sehr frühen Ausgabe der Szenezeitung "Schlagzeilen" bereits eindeutig zum Gang in die Tierhandlung und dortselbst zum Kauf von "DRILL - mit Jod-SM-Körnchen" geraten. Vielleicht kannst du ja noch Restbestände finden.

Ansonsten sehe ich schwarz für dein Anliegen...

Gefällt mir

23. August 2013 um 16:33

Manche...
..stehen eben auf Sex an ungewöhnlichen Orten!

Allerdings: da sich dei beiden wohl in einem Sexshop befunden haben dürften, war daran für die Angestellten eher nichts ungewöhnlich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was will er ? bin total verunsichert..
Von: thewitch16
neu
6. Juni 2015 um 7:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen