Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wird man unwiderstehlich für alle Männer?

Wie wird man unwiderstehlich für alle Männer?

17. Juli 2006 um 10:39 Letzte Antwort: 18. Juli 2006 um 9:16

Hallo Mädels, Hallo Jungs,

ich habe eine grundsätzliche Frage, die mich schon lange beschäftigt:

Nun gibt es ja in jedem Bekanntenkreis Frauen und Männer, die wirklich jeden oder jede rumkriegen. Sie sehen vielleicht manchmal nicht mal so gut aus oder sind besonders interessante Menschen.

Wie machen diese Männer und Frauen es, dass sich das andere Geschlecht reihenweise in sie verliebt?

??

Viele Grüße

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 10:51

Nun ja..
jeder hat ja n anderen geschmack..einige stehen auf die natürlichen..andere auf äußerst künstliche menschen..einige wollen sie nur fürs bett ( wenn es eine person ist, die dorfmatratzenmässig unterwegs ist, dann wird sie immer viele personen um sich haben, da sie 7 er leicht zuhaben ist ) ..andere finden den charakter oder die ausstrahlung ansprechend..
ist im auge des betrachters unterschiedlich..
der humor spielt eine wichtige rolle..manchmal fallen gerade die auf, die sich nicht in den mittelpunkt drängen bzw um jeden preis auffallen wollen..

was meinst du denn, wieso gerade diese personen ( hast bestimmt gewisse leute im sinn ) so umhäuft werden?

lg vi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 10:57
In Antwort auf an0N_1194188299z

Nun ja..
jeder hat ja n anderen geschmack..einige stehen auf die natürlichen..andere auf äußerst künstliche menschen..einige wollen sie nur fürs bett ( wenn es eine person ist, die dorfmatratzenmässig unterwegs ist, dann wird sie immer viele personen um sich haben, da sie 7 er leicht zuhaben ist ) ..andere finden den charakter oder die ausstrahlung ansprechend..
ist im auge des betrachters unterschiedlich..
der humor spielt eine wichtige rolle..manchmal fallen gerade die auf, die sich nicht in den mittelpunkt drängen bzw um jeden preis auffallen wollen..

was meinst du denn, wieso gerade diese personen ( hast bestimmt gewisse leute im sinn ) so umhäuft werden?

lg vi

Gewisse portion egoismus und gleichgültigkeit
von den menschen, die ich im sinn habe, habe ich bemerkt, dass sie einfach eine gewisse portion egoismus und gleichgültigkeit besitzen. sie verlieben sich nicht so schnell und machen sich rar. ist das der schlüssel?

17. Juli 2006 um 11:31

Für beide Geschlechter..
ich bin überzeugt, dass es eine Mischung aus: Selbstbewusstsein, Lachen, innere Ruhe und Zufriedenheit, einen gewissen Grad an Gelassenheit, Augenkontakt (zeigt Interesse am anderen) und Unbeschwertheit, wie auch Humor ist.
Verbissene Menschen haben es in der Gesellschaft ungemein schwer...und man schadet sich nur selbst.

17. Juli 2006 um 11:37
In Antwort auf leesa_12043261

von den menschen, die ich im sinn habe, habe ich bemerkt, dass sie einfach eine gewisse portion egoismus und gleichgültigkeit besitzen. sie verlieben sich nicht so schnell und machen sich rar. ist das der schlüssel?

Wenn ich so recht überlege..
dann könntest du mit dieser behauptung recht haben..
diese menschen haben es im leben leichter..

aber hängt davon ab inwiefern sie diese eigenschften ausnutzen..kann ja verscheiden ausgelegt werden..

ich kenne solche leute die am anfang auf interesse machen ( wollen unbedingt alle blicke auf sich gerichtet haben ) kaum haben sie es geschafft, dass sich einer für sie interessiert oder sogar verliebt, so lassen sie ihn fallen.. meinst du sowas?

solche leute sind dann in meinen augen selbstverliebt und brauchen dringend aufmerksamkeit..
das hat dann aber nix mehr mit dem äußeren zu tun, sondern einfach nur wie sie es verbal ( oder einfach nur schöne augen machen ) schaffen einen an den hacken zu bekommen..und wie geht das? hoffnungen machen ( das gefühl vermitteln, dass da eventuell was laufen könnte ) und dann wenn er schon am zappeln ist, einfach fallen lassen..

generell wirken menschen, die unnahbar sind interessanter als die, die alles auf anhieb von sich preis geben..oder einfach nur ehrlich sind.. :/

lg vi

17. Juli 2006 um 15:20
In Antwort auf leesa_12043261

Die Grenzen sind fließend ...
Menschen, die sich selbst akzeptieren und mögen, senden Signale aus, die andere als anziehend wahrnehmen. Dabei sind es jeweils nur kleine Schritte vom Selbstbewußtsein zur Selbstverliebtheit, vom 'In sich ruhen' zum Egoismus, wobei für jeder Menschen eine gewisse Portion Egoismus vonnöten ist, wenn er denn seinen Weg finden will.

Ob es sich nun um einen wirklich 'starken' Menschen handelt oder nur um einen Egomanen, erkennen wir erst, wenn wir ihn näher kennenlernen.

LG

Freundlich

18. Juli 2006 um 9:16

Ausstrahlung
u.a. zählt auch dazu! Und alles was noch unter mir aufgelistet wurde!
Selbstbewusstsein... ...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook