Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wird man absolut eifersuchtsfrei und selbstbewusst?

Wie wird man absolut eifersuchtsfrei und selbstbewusst?

13. November 2009 um 17:07

ich denke mal diese frage stellen sich hier alle
also raus mit den tipps
wie wird man die eifersucht los bzw lernt mit ihr zu leben ohne ausrasten und heulattaken und komplexen hehehe

Mehr lesen

15. November 2009 um 13:11


Liebe cefeu,

wieder einmal eine tolle Antwort von Dir und ich hab mir erlaubt, Deine Antwort zu übernehmen als täglichen Lesestoff für meinen Spiegel im Bad

Liebe Grüsse an alle Selbstwert-Suchenden
Annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 22:28

Super antwort...
ja dem schliesse ich mich an, das ist wohl die beste antwort/bester rat, den ich je in diesem forum gelesen habe...
ist nur nicht so einfach, das auch umzusetzen und zu leben...
vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 5:59


Wir bössen Männer ich weiss.....

Meine Ansicht ist ähnlich, nur stelle ich die Frauen nicht als liebe Opfer dar.
Wer den Gedanken hegt durch den Partner Erfüllung in seiner Persöhnlichkeut zu erlangen, also ihn als den fehlenden Stein sieht, für eine "Volkommenheit", der wird immer Eifersüchtig sein und bleiben.

Jeder sollte alleine sich selbst glücklich schätzen und seinen Partner höchstens als Bereicherung im Leben schätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzlich stellt er anforderungen(früher tat ER alles um mich glücklich zu machen)
Von: alex_12957855
neu
13. Dezember 2009 um 17:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen