Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie wird Frau unwiderstehlich???

Letzte Nachricht: 3. Juli 2004 um 15:23
Q
qiana_12735679
02.07.04 um 9:27

Hallo!
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin und ob ihr mich vielleicht für total bescheuert haltet.
Aber es heißt doch immer, wenn Frau einen bestimmten Mann will da kann sie ihn auch bekommen.
Ist da was wahres dran?
Und wenn ja, was muss Frau tun um für ihren "Traummann" unwiderstehlich zu werden, damit es zu einer Beziehung kommt?

Freue mich auf viele Antworten,
Viele Grüsse,
Minepa

Mehr lesen

A
alanis_12681975
02.07.04 um 9:37

Wenn man(n) nicht will, ...
.. dann will er nicht. Da kann frau sich bemühen (zu sein wie sie gar nicht ist) wie sie will. Wenn das gewisse Etwas zwischen den beiden nicht vorhanden ist, dann läuft nix....

Wie oft bist Du mit einem Mann zusammen gekommen, den DU nicht wolltest, aber er sich unwiderstehlich gemacht hat????

Ich noch nie!!!

Sorry, dass ich Dir hier nicht helfen konnte.... aber versuchs doch malim Esoterik-Forum. Vielleicht helfen Dir Woodoo-Puppen, Liebeszauber oder wat weiß ich...

LG
Pluster

Gefällt mir

G
gena_12107388
02.07.04 um 9:37

Wenn
der Mann nicht will, dann kannst du nichts machen, so einfach ist das!!!! Wenn du aber weißt, dass er auch an dir interessiert ist, dann kannst du schon einiges machen. Am wirkungsvollsten wäre es, wenn du herausfinden würdest, worauf er so steht oder was sein Herz schneller schlagen läßt und womit du ihm eine Überrauschung machen kannst, wie z. B. irgendeine BAnd, die er immer schon sehen wollte so was in der Richtung. Viel Glück dabei.

lg
duschka

Gefällt mir

Q
qiana_12735679
02.07.04 um 9:46
In Antwort auf gena_12107388

Wenn
der Mann nicht will, dann kannst du nichts machen, so einfach ist das!!!! Wenn du aber weißt, dass er auch an dir interessiert ist, dann kannst du schon einiges machen. Am wirkungsvollsten wäre es, wenn du herausfinden würdest, worauf er so steht oder was sein Herz schneller schlagen läßt und womit du ihm eine Überrauschung machen kannst, wie z. B. irgendeine BAnd, die er immer schon sehen wollte so was in der Richtung. Viel Glück dabei.

lg
duschka

...
Also wollen tut er irgendwie schon, da er nach seinen Aussagen mich sehr mag und auch verliebt ist, er will im mom nur keine Beziehung.
Ich würde ihn nur gern vom Gegenteil überzeugen, das er es nochmal versucht.

Gefällt mir

Anzeige
G
gena_12107388
02.07.04 um 9:50
In Antwort auf qiana_12735679

...
Also wollen tut er irgendwie schon, da er nach seinen Aussagen mich sehr mag und auch verliebt ist, er will im mom nur keine Beziehung.
Ich würde ihn nur gern vom Gegenteil überzeugen, das er es nochmal versucht.

Ja,
aber findest du nicht, dass du seinen Wunsch respektieren solltest. Stell dir doch mal vor, er würde dir in einer schwachen Minute verfallen und nach ein Paar Wochen, da er eben keine Beziehung will, dich verlassen, weil er nicht 100% dahinter steht. Ist sehr riskant dein Vorhaben. Das würde irgenwie indirekt nach Zwang aussehen und du willst doch niemanden zwingen, mit dir eine Beziehung einzugehen. Entweder will er es aus freien Stücken, oder eben nicht.

lg
duschka

Gefällt mir

Q
qiana_12735679
02.07.04 um 9:54
In Antwort auf gena_12107388

Ja,
aber findest du nicht, dass du seinen Wunsch respektieren solltest. Stell dir doch mal vor, er würde dir in einer schwachen Minute verfallen und nach ein Paar Wochen, da er eben keine Beziehung will, dich verlassen, weil er nicht 100% dahinter steht. Ist sehr riskant dein Vorhaben. Das würde irgenwie indirekt nach Zwang aussehen und du willst doch niemanden zwingen, mit dir eine Beziehung einzugehen. Entweder will er es aus freien Stücken, oder eben nicht.

lg
duschka

Aber,
er selbst sagt, eigentlich will er die Beziehung schon, aber auf der anderen Seite auch nicht, er weiß es nicht genau. ich will ihm die entscheidung ja nur leichter machen.

lg, minepa

Gefällt mir

Q
qiana_12735679
02.07.04 um 9:55
In Antwort auf alanis_12681975

Wenn man(n) nicht will, ...
.. dann will er nicht. Da kann frau sich bemühen (zu sein wie sie gar nicht ist) wie sie will. Wenn das gewisse Etwas zwischen den beiden nicht vorhanden ist, dann läuft nix....

Wie oft bist Du mit einem Mann zusammen gekommen, den DU nicht wolltest, aber er sich unwiderstehlich gemacht hat????

Ich noch nie!!!

Sorry, dass ich Dir hier nicht helfen konnte.... aber versuchs doch malim Esoterik-Forum. Vielleicht helfen Dir Woodoo-Puppen, Liebeszauber oder wat weiß ich...

LG
Pluster

Zwang
wenn ich das machen würde, dann wäre
es Zwang. und die sympathie ist ja da
so ist es dann ja auch nicht. ich will
ihm die entscheidung nur leichter machen.

lg, minepa

Gefällt mir

Anzeige
G
gena_12107388
02.07.04 um 10:11
In Antwort auf qiana_12735679

Aber,
er selbst sagt, eigentlich will er die Beziehung schon, aber auf der anderen Seite auch nicht, er weiß es nicht genau. ich will ihm die entscheidung ja nur leichter machen.

lg, minepa

Dann
kann von unwiderstehlich ja keine Rede sein. An deiner Stelle würde ich mich so oft wie möglich mit ihm treffen und einfach so sein wie du bist und dich nicht verstellen, dann wird es wohl von allein kommen. Entscheidung leichter machen, kannst du ihm nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Das einzige was du machen kannst, ist eben abwarten und für ihn da sein und so oft es geht in seiner Nähe sein. Mehr kannst du wohl nicht tun. Viel Glück

Gefällt mir

A
an0N_1203725099z
02.07.04 um 10:31

TIPP
"Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden"
von Ellen Fein, Sherrie Schneider.

Ich fand das Buch echt genial und überraschender Weise stimmen sehr viele Regeln.

Ich habs ausprobiert!

Also mit den Tipps und Tricks kannst du etwas dafür tun um unwiderstehlich zu werden!

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
02.07.04 um 10:55

Mein kluges Köpfchen...
Während des Aktes- ganz diplomatisch ausgedrückt- ist jede Frau unwiderstehlich..

Welcher richtiger Mann würde den bei einem Angebot schon NEIN sagen????

Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12681975
02.07.04 um 11:47
In Antwort auf an0N_1203725099z

TIPP
"Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden"
von Ellen Fein, Sherrie Schneider.

Ich fand das Buch echt genial und überraschender Weise stimmen sehr viele Regeln.

Ich habs ausprobiert!

Also mit den Tipps und Tricks kannst du etwas dafür tun um unwiderstehlich zu werden!

Viel Erfolg!

Ist das das Buch...
... in dem Frau geraten wird nicht länger als 10 Minuten zu telefonieren und das Gespräch zu beenden - bloß nicht der Mann?

Pluster

Gefällt mir

Anzeige
O
oliver_12558894
02.07.04 um 11:54

Ist das das Buch...
... in dem Frau geraten wird nicht länger als 10 Minuten zu telefonieren und das Gespräch zu beenden - bloß nicht der Mann?

Pluster

Egal...
... was im Buch steht, es ist natuerlich immer schlauer, als erster ein Gespraech oder einen Abend zu beenden (wenn man sich noch nicht gut kennt), egal ob Frau oder Mann. Das fuehrt dann zu den ueblichen Wettlaeufen... Man beginnt ein Gespraech mit den Worten: "Oh, grad klingelts an der Tuer, war cool mit dir zu reden, wir sollten mal was zusammen machen... Bye bye!"

n

Gefällt mir

L
lyric_12355544
02.07.04 um 12:04

Ist das das Buch...

Pluster

Ich fands schrecklich...
dieses buch hab ich von meiner ältesten schwester geschenkt bekommen und fand es fürchterlich....

schon allein die tatsache, das nur frau den haushalt machen soll egal ob job oder nicht, dem männe alles abnimmt um ihm das leben so angenehm wie möglich zu gestalten, damit er auch nur bei einem bleibt ... gleichberechtigung adieu *grusel*

lg sephrenia

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1203725099z
02.07.04 um 18:28

Ich fand..
ein paar Tipps haben wirklich gestimmt, was den Mann anging!

Sag ja nicht, dass alle Regeln stimmen, aber ich hab mir einfach die rausgepickt die ich gut fand und die haben tatsächlich gewirkt!

Amüsant fand ich das ganze Buch sowieso...

That's life...

Gefällt mir

R
rakel_12051423
02.07.04 um 19:02

Hi Süße!
Lies dir mal meinen Beitrag durch.... *g* mir gehts ganz ähnlich wie dir!
Ich glaub Männer sind einfach viel zu Kopf-gesteuert, denken so viel nach, weißt schon Vor-und Nachteile... was wäre wenn... bla und quak..
Leb einfach dein Leben weiter, sei glücklich dass du ihn hast, (auch wenn du ihn (noch) nicht auf diese Weise hast), aber liebe ihn! Wenn er es bemerkt, dann kannst du dich glücklich schätzen! - Wenn nicht, dann ist er dich sowieso nicht Wert!

*küsschen* Tina

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12735679
03.07.04 um 13:44
In Antwort auf rakel_12051423

Hi Süße!
Lies dir mal meinen Beitrag durch.... *g* mir gehts ganz ähnlich wie dir!
Ich glaub Männer sind einfach viel zu Kopf-gesteuert, denken so viel nach, weißt schon Vor-und Nachteile... was wäre wenn... bla und quak..
Leb einfach dein Leben weiter, sei glücklich dass du ihn hast, (auch wenn du ihn (noch) nicht auf diese Weise hast), aber liebe ihn! Wenn er es bemerkt, dann kannst du dich glücklich schätzen! - Wenn nicht, dann ist er dich sowieso nicht Wert!

*küsschen* Tina

Aber...
das ist leider nicht ganz so einfach.
ich denke eben viel an ihn und es tut schon
weh das er jetzt total auf abstand geht und
mich eigentlich gar nicht sehen will, so
lange ich meine Diplomarbeit nicht abgegeben habe. er meint er will nicht das er mich zu
sehr vom schreiben ablenkt und ich das alles vermassle. Ach ich wünsche mir so sehr das
es wieder wird *heul*

lg, minepa

Gefällt mir

S
suraya_11935077
03.07.04 um 14:03

DU.....
....machst dich am besten erstmal "INTERESSANT" für ihn. Unwiederstehlich wirsd du erst, wenn ihr in einer Beziehung seit...Er muß doch erstmal merken, das du eine interesante Frau für ihn bist...sitz im Himmelswillen nicht zuhause rum und zermahl der dein Köpfchen ...geh aus, unternimm was mit Freunden , hab auch mal KEINE!!! Zeit für ihn auch wenn es dir schwerfällt...wirst sehen..in den meisten Fällen hilft das und wenn er dann so richtig bei dir angebissen hat, dann hast du die Fäden in der Hand um das beste für dich und für euch daraus zu machen...

Das wäre mein Ratschlag

Gruß black

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12735679
03.07.04 um 15:23
In Antwort auf suraya_11935077

DU.....
....machst dich am besten erstmal "INTERESSANT" für ihn. Unwiederstehlich wirsd du erst, wenn ihr in einer Beziehung seit...Er muß doch erstmal merken, das du eine interesante Frau für ihn bist...sitz im Himmelswillen nicht zuhause rum und zermahl der dein Köpfchen ...geh aus, unternimm was mit Freunden , hab auch mal KEINE!!! Zeit für ihn auch wenn es dir schwerfällt...wirst sehen..in den meisten Fällen hilft das und wenn er dann so richtig bei dir angebissen hat, dann hast du die Fäden in der Hand um das beste für dich und für euch daraus zu machen...

Das wäre mein Ratschlag

Gruß black

Danke..
für den Ratschlag.
Würde ich auch gern so machen.
aber im mom ist es leider so, das
wir keinen richtigen Kontakt mehr
haben. also wir sehen uns nicht und
reden auch nicht miteinander, er meinte
zwar ich können ihn gern anrufen wenn
was wäre und dann würde er auch da
sein, aber ich weiß nicht ob ich das