Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wird er mir egal/ was will er von mir ?

Wie wird er mir egal/ was will er von mir ?

23. Dezember 2019 um 5:31 Letzte Antwort: 23. Dezember 2019 um 16:21

Hallo,
 ich Versuche mich kurz zu halten aber es wird wahrscheinlich trotzdem lang.:/
Also vor drei Jahren war ich mal mit jemand zusammen, ich war sehr verliebt und er war auch mein erster Freund. Aufjedenfall sind wir dann auseinander.

Jetzt nach 3 Jahren hat er sich wieder gemeldet, wie haben uns getroffen und geküsst.
Irgendwann hat er gesagt das er mich immer noch liebt und das es ja wie früher wäre nur intensiver.
Wenn ich mit ihm alleine bin ist alles gut,aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Ich hatte zu ihn gesagt das ich keine Lust auf eine Beziehung hab und wir das deswegen langsam angegehen,das hat er auch akzeptiert nur meldet er sich kaum und wenn nur ganz kurze Nachrichten. Oder wir hatten gestern uns getroffen und hatten Bilder gemacht, wenn er eins in sein Status macht oder PB schneidet er mich raus. Ich weiß nicht was los ist . Ich weiß nicht was er wirklich von mir will. Ich bin total durcheinander weil er mir wieder so wichtig ist und ich extrem Angst davor hab wieder verletzt zu werden. Ich will auch keine Beziehung momentan,aber ich meinte zu ihm wir schauen wie es sich ergibt aber jetzt bekomme ich ihn einfach  nicht mehr aus dem Kopf und hab wieder Gefühle zu ihm :/ Was sollte ich eurer Meinung nach tuen ?

Mehr lesen

23. Dezember 2019 um 9:48

wieso seid ihr damals auseinander?   

hast du deinen Freund nicht mehr?

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 16:21
In Antwort auf carina2019

wieso seid ihr damals auseinander?   

hast du deinen Freund nicht mehr?

Wir waren noch sehr jung und es hat einfach nicht geklappt
nein schon lange nicht mehr 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers