Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wird er endlich wieder mein Freund?

Wie wird er endlich wieder mein Freund?

26. November 2014 um 18:58 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 7:20

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe! (bitte bitte lesen)

Ich hatte damals einen Freund für circa ein halbes Jahr. wir waren so unglaublich verliebt. Aber irgendwann wurde es ihm zuviel, er wollte eigentlich nie eine Beziehung aber er hatte sich eben verliebt. Naja dann hat er eben Schluss gemacht, ich habe lange versucht ihn wieder zu kriegen aber es war vergebens. So ca einmal im Monat trafen wir uns für unverbindlichen Sex (Was falsch ist, was ich jetzt auch weiß). Irgendwann gingen wir fast getrennte Wege, sahen uns eben ab und zu zufällig oder chatteten rein freundschaftlich. Ich traf mich mit anderen Jungs aber hatte keinen Freund. Einmal hab ich bei einem dieser Jungs geschlafen, er fand es raus und rief mich ungelogen 20 mal an und als ich endlich ran ging sagte er ich soll entweder jetzt zu ihm kommen oder es ist für immer vorbei, er ertrage nicht, dass ich andere treffe. Ich war anscheinend noch sehr verliebt und ließ mich mitten in der Nacht von ihm abholen. An dem Tag war alles so schön er sagte mir er ändert alles, er liebt mich so, er hat nie eine andere getroffen und ab jetzt wird alles perfekt. Wir haben uns danach aber auch nur ca 3 mal im Monat getroffen und seehr viel geändert hat sich nichts. Er sagt er liebt mich wirklich aber er kann nun nicht mein Freund sein und nennt 1000 Gründe, die ich aber nicht als großes Hindernis sehe und wenn ich ihm das sage heißt es immer: Muss man unbedingt zusammen sein? Kann man nicht so was machen? Etc und wenn ich sage das ist kindisch sagt er nur ich bin zickig und mir kann man es nicht Recht machen, Er sagt irgendwann sind wir mal zusammen aber ich denke das sagt er nur, dass ich nicht alles beende. Ich bitte um Hilfe was soll ich nur tun?

Mehr lesen

27. November 2014 um 7:20

Was du tun sollst???
Ganz einfach: Den Typ in den Wind schießen!
Also mal ehrlich. Er kann dir doch nicht verbieten das du dich mit andern Kerlen triffst. Was soll das denn?! Entweder ist man zusammen mit allem drum und dran oder man ist es nicht und kann dann machen was man will. Sei nicht so blöd und falle auf ihn rein. Er will dich nur warm halten für den Fall, dass er keine bessere findet. Sorry, wenn ich das so knallhart sage, aber so kommt es nunmal rüber. Er benutzt dich für die Nummer zwischen durch. Wer weiß, bei wievielen er das noch macht. Geb dich für sowas nicht her und seh zu, dass du jemanden kennenlernst der dich zu schätzen weis und auch wirkliche Gefühle für dich hat.
Aber sei auf keinen Fall seine Marionette die springt wann er will.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche freundin zwischen 15-18 jahren
Von: juhani_993877
neu
|
27. November 2014 um 5:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook