Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIe wichtig ist euch die Meinung anderer...

WIe wichtig ist euch die Meinung anderer...

23. Februar 2009 um 12:26

also ich hab jemanden kennengelernt und find ihn Super mehr als Super.

Ich hab nur Angst wie meine Freunde etc. auf ihn reagieren werden. Ich hab auch Angst vor ihrem gerede besonders vor dem was ich nicht höre. Sie werden auf jeden Fall was zu mir sagen und danach auch ohne mich darüber reden. Ich bin schrill, aufgedreht und rede wie ein Wasserfall. Er ist eher der Nachdenlich, ruhig und verschlossen. Das ist eher das kleinere Problem. Mir ist das aussehen nicht das wichtigste an einem Menschen und ich mag ihn so wie er ist und finde ihn auch attraktiv aber meine Freundinen werden geschockt sein das ich.. naja sie werden ihn nicht besonders gutaussehend finden.

Irgendwie würd ich ihn am liebsten Geheimhalten. Ich will nicht hören was sie über ihn zu sagen haben!

Das wär ihm gegenüber aber ziemlich unfair? Er ist so lieb...ich glaub er würd nicht mal was sagen wenn er von meiner Welt nichts mitbekommt solang er mich hat obwohl er schon seltsam geschaut hat als ich ihm erzählt hab das ich vorerst meinen Freunden nichts erzähl...

Ich will mich nicht rechtfertigen müssen.....

Nicht das ich mich für ihn schäme aber irgendwie...

Was soll ich machen? Habt ihr schonmal so eine ähnliche Situation erlebt?

Über eure Meinung würd ich mich echt freuen...

lg

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 12:33

Zu ihm stehen!
Hey du,

ich kann dich ehrlich gesagt schon sehr gut verstehen....ich weiß, dass ich ähnlich fühlen würde, wie du!

Aaaaaber: du solltest unbedingt zu ihm stehen, auch oder gerade vor deinen Freunden! Steh so selbstbewusst und begeistert zu ihm, wie du wirklich bist, was soll die das Gerede schon anhaben?!

Ein Beispiel: eine Freundin von mir, die wirklich sehr sehr hübsch ist, hat einen Freund, der naja....also auf jeden Fall auch alles andere als gutaussehend ist. Wo jeder denkt "was will so ein hübsches Mädel mit DEM??" aber sie steht super zu ihm, von Anfang an, und natürlich akzeptieren wir es alle, warum auch nicht, er ist ein lieber, netter Kerl - nicht der Geschmack von den meisten, aber hauptsache sie ist glücklich!
Ich finde das wirklich toll, wie sie zu ihm steht und sich keine Gedanken macht, was wir anderen davon halten oder dazu sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 13:43

Um meine Gefühle mach...
ich mir keine gedanken!

"Wenn du so rosarot verliebt wärst, müsstest du ihn doch allen zeigen wollen"
Ich bin nicht der Typ der sofort rumrennt und sagt: " Schaut her, das ist mein neuer Freund, der ist das und kann das und ist er nicht toll" so werd ich nie sein! Das ist mir zu sehr " Mein Auto, mein Haus, meine Mann" Das würd ich auch nicht machen wär er der nächste Brad Pitt wär!

Ich weiß das es unfair ist, das letzte was ich wollen würde wär ihn zu verletzen. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht. Es geht nicht darum das ich mir nicht sicher bin und das ich zweifle. Es ist einfach das ich den druck nicht haben möchte. Ich hab Angst vor der Reaktion und und das ich mich rechtfertigen muss. Ich würd einfach lieber den ganzen Scheiß den meine Freunde sagen werden nicht hören wollen. Es würd mich sicher verletzten und ich will auch nicht das er irgendwas dann merkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 13:48

Es geht nicht....
um respekt! Ich rede nicht von Bekannten sonder von Freunden die ich schon ne ewigkeit kenne. Die wollen nur das beste für mich.

Ich rede mit Ihnen über alles und deshalb werden sie mir auch sagen was sie denken. Sie werden nicht gemein zu Ihm sein oder sonst was! Sie werden ihn natürlich akzeptieren... wegen mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:35


ich versteh dich soooo!
aber es is soooo böööööse..diese gefühle zu haben!!!...kämpfen kämpfen kämpfen!....denn so zu fühlen, denken, handeln...das is eine der größten ungerechtigkeiten und oberflächigkeiten...böse böse böse...
mich persönlich zerreisst es...denn ich will so nich fühlen...aber es passiert einfach...ich gebe nich auf und hoffe, es vergeht mit der zeit... ...ich darf nich selbst so sein, wie leute, die ich dafür anklage...ja geradezu verachte...
und doch, du schämst dich einfach, nehme ich an...was sollte es sonst sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 14:56
In Antwort auf inis_12159257


ich versteh dich soooo!
aber es is soooo böööööse..diese gefühle zu haben!!!...kämpfen kämpfen kämpfen!....denn so zu fühlen, denken, handeln...das is eine der größten ungerechtigkeiten und oberflächigkeiten...böse böse böse...
mich persönlich zerreisst es...denn ich will so nich fühlen...aber es passiert einfach...ich gebe nich auf und hoffe, es vergeht mit der zeit... ...ich darf nich selbst so sein, wie leute, die ich dafür anklage...ja geradezu verachte...
und doch, du schämst dich einfach, nehme ich an...was sollte es sonst sein?

Nochmals...
ich schäme mich nicht für Ihn! Ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 8:09

Bei mir wars auch so
am Anfang hab ich mir auch total viele Gedanken gemacht, was meine Freundinnen sagen würden, wie mein Ex-Freund bzw. irgendwelche Bekannte gucken würden, wenn die mich mit ihm sehen. Denn er ist eigentlich GAR NICHT mein Typ gewesen. Er hatte zwar irgendwas,, was mich fasziniert hat im ersten Augenblick, aber schön fand selbst ich ihn nicht wirklich.

Und da ich vorher immer mit Männern zusammen war, wo man in der Disco anhatte die würden ständig angebaggert werden, war das eine Umstellung.

Aber ich habe mich verliebt und irgendwie war das dann egal und ich fand ihn immer schöner. Daher war mir das egal wie meine Freundinnen oder andere über ihn dachten. Das sie ihn nicht so schön finden weiss ich. Und das wir vom äusseren nicht zusammen passen weiss ich auch.
Naja da er sich ja getrennt hat, kann ich stolz behaupten, er wird eh nie wieder so eine hübsche Frau an seiner Seite haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 10:30

Vielen Dank...
ich hab über eingie Beiträge von euch nachgedacht und ich bin mit vielen Punkten der gleichen Meinung wie ihr.

Ich hab mich verliebt und das ist was zählt alles andere ist mir egal!

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 21:31

Kinder von dem??
Ne, damit die auch so krank werden wie er? Neeeee, er sollte sich selber in den Keller sperren, er ist eine Gefahr für die Gesellschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper