Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wichtig ist euch das Aussehen eures Partners?

Wie wichtig ist euch das Aussehen eures Partners?

17. Mai 2014 um 19:14

?

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 19:23

Aussehen...
... ist nicht alles. Ich habe schon Männer getroffen, die zwar wahnsinnig attraktiv waren, aber einen Charakter zum davonrennen! Ich stehe zwar auch nicht auf den "Quasimodo"-Typ (entschuldigt diesen Ausdruck), aber mir ist es wichtiger, dass mein Partner Humor hat und mit mir auf einer Wellenlänge liegt...
Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 15:53

Definitiv wichtig - aber
nicht zwangsweise den Schönheitsnormen folgend. Ich finde Männer, die als schön gelten oft erst mal nicht sonderlich attraktiv. Ich stehe auf Ecken und Kanten und Charakter, Erfahrung und Sensibilität das spiegelt sich aber im Gesicht finde ich und deswegen ist es mir auch wichtig, dass ich meinen Partner attraktiv finde

18. Mai 2014 um 17:27

Wichtig
Er muss jetzt nicht der absolute Traummann sein,aber ich muss meinen Partner schließlich auch sexuell anziehend finden und das funktioniert für mich nur,wenn er eben einigermaßen so aussieht wie ich mir das vorstelle.
Wenn es sehr davon abweicht,würde mich das auch nicht anziehen

18. Mai 2014 um 18:37

Also
für mich ist ein gepflegtes Äusseres generell schon wichtig. Was ich an meinem Freund sehr schätze ist die Tatsache, dass er auch nach 4 Jahren Beziehung auf sich achtet wie am ersten Tag. Und das hat man nicht mit jedem, glaube ich LG

19. Mai 2014 um 10:33

Jaaa, das kenne ich...

Mein jetziger Freund entsprach überhaupt nicht meinem Schönheitsideal bzw. mein Typ... Doch er ist der liebenswerteste Mann, den ich je kennengelernt habe! Und ja, für mich gibt es keinen schöneren Mann, als ihn!

Tja, nicht nur das Äussere zählt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club