Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wichtig ist es Männern, Frauen in heißen Dessous zu sehen??

Wie wichtig ist es Männern, Frauen in heißen Dessous zu sehen??

24. März 2009 um 9:29

Mich würde wirklich mal zu gern interessieren, ob es "Mann" wirklich so wichtig ist das die Frau in der Beziehung aufwändige Dessous trägt?.....Müssen Strapsen, Corsagen....etc. alles sein ??

Und an die Frauen, tragt ihr sowas gern für eure Männer ??

Würde mich über eure Antworten sehr freuen....

Mehr lesen

24. März 2009 um 9:33

Hallo
Also in meiner Beziehung gibt es Tage da hab ich ne gewöhnliche baumwoll unterhose an da is nix besonderes dran aber meinen Freund störts auch nicht und dann gibts Tage da zieh ich wieder was aufwendigeres an was Ihn völlig anmacht! Also auf den Mix kommts bei uns an.
Und nackt is natürlich am billigsten

Gefällt mir

24. März 2009 um 13:01

Wichtig?
Ich würde sagen, wichtig NEIN. Aber, auch nicht unwichtig!
Wie hier schon so einige gesagt haben, sind wir Männer halt sehr "visuelle" Typen, die gerne etwas hübsches sehen. So ist es eben.
Und wenn dann die partnerin mal Corsage, Strapse oder high Heels im Bett trägt, dann ist dass doch schön. Natürlich erst dann richtig schön, wenn die Dame die es trägt auch als schön empfindet, und es nicht nur für den Mann tut, um ihm zu gefallen. Sie muß sich auch selber darin mögen und akzeptieren.
Übrigens, gibt es ja auch für Männer, nette "Dessous" oder schicke Unterwäsche.

Gefällt mir

24. März 2009 um 17:16
In Antwort auf angimaus1

Hallo
Also in meiner Beziehung gibt es Tage da hab ich ne gewöhnliche baumwoll unterhose an da is nix besonderes dran aber meinen Freund störts auch nicht und dann gibts Tage da zieh ich wieder was aufwendigeres an was Ihn völlig anmacht! Also auf den Mix kommts bei uns an.
Und nackt is natürlich am billigsten

Hallo
Also ich finde auch nicht das eine Frau unbedingt immer Sexyunterwäsche tragen muss, oder sollte.
Wie hier schon gesagt wurde kann auch manchesmal ein ganz normales Baumvollunterhöschen seinen reitz haben!
So finde ich auch einen recht normalen BH vielleicht einwenig durchsichtig sehr reitzvoll sein!

Und dann finde ich es aber auch reitzvoll wenn meine Partnerin ein Durchsichtiges Unterhöschen an hat,wo ich all das zu sehen bekomme............
Also ich denke auch der MIX macht es!!!

Gefällt mir

26. März 2009 um 10:36

Danke für die antworten.....

Gefällt mir

26. März 2009 um 10:59

Mittelweg
Ich finde, man sollte da den guten Mittelweg finden...
Man sollte schon drauf achten, dass man für den PArtner interessant bleibt- von beiden Seiten.
Also kann man durchaus mal in schönen Strapsen o.ä. auftreten.
Es ist aber mit Sciherheit kein MUSS!
Ich trage sowas schonmal gerne für meinen Mann.
Aber ansonsten auch ganz normale Sachen, wobei man sich dann fragt, was ist normal!
Für mich sind das Slips und Strings aus Satin oder Spitze und keine Baumwollunterhöschen mit Häschen drauf
Aber so mancher mag auch daruf stehen... Jedem, wie es ihm beliebt!

Gefällt mir

26. März 2009 um 11:02

Achja..
was ich noch erwähnen wollte...

Ich nenne immer das Beispiel Hochzeit!
Ich kenne keine Frau, die unter Ihrem Brautkleid einen Bazumwollslip mit kleinen Snoopys drauf getragen hat!!!

Warum muss es bei der Hochzeit alles perfekt sein und danach lassen sich so viele gehen??

1 LikesGefällt mir

26. März 2009 um 12:43

...
Corsagen und Korsetts an sich sind überhaupt nicht ordinär!
Es kommt auf die Kombination an.

Zu einem pompösen Kleid betont ein Korsett ja nur die Taille umso mehr.
Wenn man natürlich außer Korsett und Strapsen auf alles verzichtet, wundert es mich nicht... das ist dann schon irgendwie nuttig.

Gefällt mir

28. März 2009 um 10:52

...
Vielen Vielen Dank für die Antworten.....

Gefällt mir

28. März 2009 um 20:18

...
In so einer Kombi ist es ja auch nicht zum Scharfmachen gedacht, sondern eher für einen schönen Ball oder sowas in der Art ^^
Musst dir ja nur mal Damenkleidung aus dem Barock, Rokoko oder dem viktorianischen Zeitalter anschauen... ich find das total schön, wenn auch unpraktisch und alltagsuntauglich ^^

Gefällt mir

28. März 2009 um 21:11

.....
also ich hab sowas, korsett mit strapse, es gefällt ihm schon, aber ich glaube, mir gefällt es mehr als ihm, denke dass ihm ziemlich egal ist was ich anhabe, hauptsache wenig oder nichts

Gefällt mir

28. März 2009 um 21:12
In Antwort auf klarissa111

.....
also ich hab sowas, korsett mit strapse, es gefällt ihm schon, aber ich glaube, mir gefällt es mehr als ihm, denke dass ihm ziemlich egal ist was ich anhabe, hauptsache wenig oder nichts

....
achso, allerdings zieh ich das nicht unterm gewand an zum aus dem haus gehen, ist ja ziemlich unpraktisch. nur zuhause als überraschung

Gefällt mir

30. März 2009 um 13:12

...
Danke Danke Danke......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen