Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wichtig ist der Männliche Körper für eine Frau????

Wie wichtig ist der Männliche Körper für eine Frau????

23. Juli 2007 um 6:35

Wie wichtig ist der der Männliche Körper für eine Frau.
Kann es sein das man sich in einen Typen verliebt, der zwar nicht den Körper hat den man sich wünscht, dabei den Körper akzeptiert solange alles andere in der Beziehung auch passt.
Ist es möglich, dass wenn in einer Beziehung was nicht stimmt oder jemanden etwas an dem anderen stört, man die negativen Sachen an dem anderen kritisiert, weil man sie sowieso von Anfang gar nicht wollte.( Sprich der Bauch eines Mannes)
Ich will damit NICHT sagen, dass die Frauen oberflächlich sind, sondern damit sagen das wenn einem alles andere passt man nicht so auf die Figur des Partners schaut.
Aber wenn es dann in einer Beziehung zu Zukunftsentscheidungen kommt, wo sich der andere Partner noch nicht so sicher ist, ob er schon bereit dazu ist, oder ob die Zeit schon dafür reif ist, dann man einfach Mängel an dem anderen suchen die einem sowieso von Anfang an ein Dorn im Auge war, aber verdrängt hat. Wie zum Beispiel die Figur des anderen.
Dann kann es doch sein das man dies als Grund für Beziehungspause hernimmt,.
aber den waren Grund nicht preisgibt und so versucht über das eigentliche Problem nachzudenken oder es zu verdrängen.
Wie seht ihr das???

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 7:20

Wichtig ist doch die innere schönheit !
Ich bin der meinung das wenn man jemanden liebt, ihn immer schön findet.
Als ich damals meinen jetzigen freund kennen gelernt habe, hab ich gedacht; hmm, eigentlich nich mein typ aber nett
Ich finde alles an meinem schatz schön, auch seinen kleinen bauch den er mittlerweile bekommen hat *lach*
Zudem ist es doch ganz schön respektlos , wenn man sich streitet oder so, zu sagen was einem an dem anderen nicht gefällt...
Also so ganz versteh ich dich da nicht.
Oder bist du in einer bez, willst dich trennen aber kannst den wahren grund nicht deinem freund nennen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 7:36
In Antwort auf adina_12639823

Wichtig ist doch die innere schönheit !
Ich bin der meinung das wenn man jemanden liebt, ihn immer schön findet.
Als ich damals meinen jetzigen freund kennen gelernt habe, hab ich gedacht; hmm, eigentlich nich mein typ aber nett
Ich finde alles an meinem schatz schön, auch seinen kleinen bauch den er mittlerweile bekommen hat *lach*
Zudem ist es doch ganz schön respektlos , wenn man sich streitet oder so, zu sagen was einem an dem anderen nicht gefällt...
Also so ganz versteh ich dich da nicht.
Oder bist du in einer bez, willst dich trennen aber kannst den wahren grund nicht deinem freund nennen ?

Wenn die innere schönheit....
....so wichtig ist, warum verliert sie dann die Gefühle so zu mir.
Sie hat mir ja von anfang an gesagt das sie der Bauch an mir stört. Hab eigentlich nichts dagegen getan.
Vielleicht hat sie aber auch nur darauf gewartet das ich was dagen tu.
Sie hat mir das öfter gesagt, aber ich das nicht so für wichtig empfunden.
Ich habe mir immer ein paar Bierchen gegönnt,und dadurch ist er nicht kleiner geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 8:29

Bauch
Ich glaube nicht ernsthaft daran, daß sie sich an deinem Bauch gestört hat. Sie ist zwar nicht so, aber es gibt Frauen, die stehen sogar drauf

Es gibt auch Frauen die wollen kurze Haare, mögen aber auch lange, wenn sie sich in einen verliebt haben, der welche hat. Man mag dann solche Äußerlichkeiten auch.

Die Optik kanns nicht sein, wenn die Gefühle verschwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 9:44

Danke ...
....für deinen Eintrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 9:57

Um wen geht es diesmal...
die alte Ex oder die neue? Ich glaube nicht, dass dies ein Grund ist eine Beziehung zu beenden, wenn du dich nicht extrem zu negativen verändert hast in den letzten Monaten.

Zur Frage an sich. Also grundsätzlich können Frau sich in Männer jeglicher Formen verlieben. Und wenn sie richtig lieben, dann lieben sie auch den Bauch.

Ich ziehe meine Grenze bei Übergewicht, unästhetisch oder ungepflegt. Bin selbst eher zierlich und will nicht erdrückt werden. Ich hätte nichts gegen einen sportlichen Körper, aber einen Waschbärbauch finde ich überhaupt nicht schlimm. Kann sogar sehr niedlich sein In jemanden, der mich körperlich überhaupt nicht anzieht, würde ich mich gar nicht erst verlieben. Und wenn die Beziehung stimmt, wird das Optische immer unwichtiger.

Leider, leider gibt es wirklich Menschen, die sich auf jemanden einlassen und glauben, ihn dann in der Beziehung ändern zu können. Das ist natürlich ein fataler Fehler. Ich kann es nachvollziehen, dass man sich daran stört, wenn jemand während der Beziehung stark zunimmt oder sich in sonstiger Weise zu Schlechten verändert.

Wenn sie deinen Bauch schon immer kritisiert hat, deutet es eher darauf hin, dass ihre Gefühle von Anfang an nicht so groß waren. Vielleicht hat sie es versucht, weil sie dich sehr mag und sie weiß, dass du ein guter Partner für sie wärest. Und nun hat sie eingesehen, dass ihre Gefühlen nicht größer werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 10:02
In Antwort auf adina_12639823

Wichtig ist doch die innere schönheit !
Ich bin der meinung das wenn man jemanden liebt, ihn immer schön findet.
Als ich damals meinen jetzigen freund kennen gelernt habe, hab ich gedacht; hmm, eigentlich nich mein typ aber nett
Ich finde alles an meinem schatz schön, auch seinen kleinen bauch den er mittlerweile bekommen hat *lach*
Zudem ist es doch ganz schön respektlos , wenn man sich streitet oder so, zu sagen was einem an dem anderen nicht gefällt...
Also so ganz versteh ich dich da nicht.
Oder bist du in einer bez, willst dich trennen aber kannst den wahren grund nicht deinem freund nennen ?

Ich oute mich als Chauvinistin
Männliche Schönheit ist absolut wichtig.

Ich kann keinen Mann sexuell begehrenswert finden, der nicht gross, schlank und blond ist. Soviel "andere Werte" materieller oder immaterieller Art kann ein Mann gar nicht haben, dass sie seine Unattraktivität ausgleichen würden.

Ich schüttle den Kopf über passabel aussehende Frauen, die mit Doc Frankenstein unterwegs sind. Wie soll da Lust und Leidenschaft ablaufen? Sorry, ich bin nicht blind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen