Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werdet ihr lieber angesprochen?

Wie werdet ihr lieber angesprochen?

15. September 2014 um 10:32

Wie werdet ihr am liebsten angebaggert Mädels? Lieber direkt so nach dem Motto "Hey, du bist mir gerade aufgefallen, ich find dich echt süß." oder eher so mit der indirekten Masche "Hey, sag mal, weißt du wo die Lessingsstraße ist?" Und macht es für euch einen Unterschied, wo ihr angesprochen werdet? (zB in der Bahn hören ja die ganzen Leute durmherum das Gespräch mit). Also ich mag es eher direkter, dann weiß man gleich, woran man ist

Mehr lesen

19. September 2014 um 21:48

Hi
Es darf bloß nicht zu plump sein. Ehrlich und charmant und nicht nach dem Motto hey Schnecke. Das mag ich persönlich gar nicht. Ich wurde zwar leider nie charmant angesprochen. Entweder ganz plump oder man hat gegafft statt was zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 23:27

Eher indirekt
ich wurde schon oft wie Vorschlag 1 angesprochen und das sogar auf der Straße und fand es gar nicht gelungen. DAs ist viel zu machomäßig (für meinen geschmack) und bedeutet für mich, dass du es wahrscheinlich jeder 2ten frau erzählst. (oder ich sogar vlt schon die 10te bin, die du in der letzten stunde angesprochen hast) also da sage ich leider ab. Die zweite Variente ist definitiv besser und unaufdringlicher, weil du so einschätzen kannst, ob das Mädel interessiert wirk oder eher belästigt. Aber auf jeden fall solltest du das charmant rüberbringen und auf ein smaltalk abziehlen JA, und wenn da viele leute drum herum zuhören, ist es natürlch unangnehm für viele Frauen, denke ich

21. September 2014 um 12:26

Direkt, offen und Charmant
Also ich bin ein Mann aber ich habe da was für dich: Es klingt verrückt aber es funktioniert frag mich nicht warum...es gibt zwei Wege...entweder du sprichst um den Heißen Brei herum und hoffst darauf das sie den Wink versteht oder du bist direkt. Nicht viele gehen diesen Weg da er einiges an Überzeugungskraft und Überwindung kostet aber es lohnt sich. Sei direkt und Charmant und sei Selbstbewusst. Es kommt aber auch immer auf das Mädchen an. Also ich habe vor ein paar Tagen meine erste wirklich große liebe angesprochen und ich war richtig aufgeregt....naja ich habe möglicherweise etwas dumme gesagt: " Gehst du mal mit mir aus bevor du merkst das ich hässlich bin?", ich weis nicht warum aber ich wusste das sie -Ja- sagt, und sie hat es. Wie du siehst kommst du wenn du es willst immer ans Ziel. Sie fand es Uhrkomisch und jetzt treffen wir uns nächstes Wochenende

LG Elias

21. September 2014 um 13:21

...
Der Spruch ist mir eigentlich recht egal, solange das Ganze ein gewisses Niveau hat. Mir hat letztens in der Disco ein Mann auf den Hintern gehauen und mich frech angegrinst, nachdem ich ihn leicht entsetzt angesehen hatte. Da habe ich meinem Ärger erstmal Luft gemacht, das war für mich das Letzte.

Sonst kommt es auch darauf an, ob ich gerade im Stress bin oder mit den Gedanken woanders...Wenn ich von einem Termin zum nächsten hetze, kann man mich auf der Straße noch so charmant ansprechen, da wird das nichts.

Oder in der Disco: Da bin ich eigentlich nicht auf Männersuche, sondern um Spaß zu haben, mich mit Freunden zu amüsieren und zu tanzen. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass ich hier auf Avancen eingehe, a) weil es sehr laut ist und man sich sowieso nicht wirklich unterhalten kann, b) weil je später der Abend, desto betrunkener die Gäste.

Also, es hängt sehr viel mehr von mir selbst ab, ob der Mann mit mir ins Gespräch kommt, als von dem Spruch, den er bringt.

13. Oktober 2014 um 0:46
In Antwort auf schokilade1

...
Der Spruch ist mir eigentlich recht egal, solange das Ganze ein gewisses Niveau hat. Mir hat letztens in der Disco ein Mann auf den Hintern gehauen und mich frech angegrinst, nachdem ich ihn leicht entsetzt angesehen hatte. Da habe ich meinem Ärger erstmal Luft gemacht, das war für mich das Letzte.

Sonst kommt es auch darauf an, ob ich gerade im Stress bin oder mit den Gedanken woanders...Wenn ich von einem Termin zum nächsten hetze, kann man mich auf der Straße noch so charmant ansprechen, da wird das nichts.

Oder in der Disco: Da bin ich eigentlich nicht auf Männersuche, sondern um Spaß zu haben, mich mit Freunden zu amüsieren und zu tanzen. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass ich hier auf Avancen eingehe, a) weil es sehr laut ist und man sich sowieso nicht wirklich unterhalten kann, b) weil je später der Abend, desto betrunkener die Gäste.

Also, es hängt sehr viel mehr von mir selbst ab, ob der Mann mit mir ins Gespräch kommt, als von dem Spruch, den er bringt.

Re
"Also, es hängt sehr viel mehr von mir selbst ab, ob der Mann mit mir ins Gespräch kommt, als von dem Spruch, den er bringt."

Mit anderen Worten: Es gibt da nichts was man(n) richtig oder falsch machen könnte.

13. Oktober 2014 um 0:51
In Antwort auf cymone_12103738

Direkt, offen und Charmant
Also ich bin ein Mann aber ich habe da was für dich: Es klingt verrückt aber es funktioniert frag mich nicht warum...es gibt zwei Wege...entweder du sprichst um den Heißen Brei herum und hoffst darauf das sie den Wink versteht oder du bist direkt. Nicht viele gehen diesen Weg da er einiges an Überzeugungskraft und Überwindung kostet aber es lohnt sich. Sei direkt und Charmant und sei Selbstbewusst. Es kommt aber auch immer auf das Mädchen an. Also ich habe vor ein paar Tagen meine erste wirklich große liebe angesprochen und ich war richtig aufgeregt....naja ich habe möglicherweise etwas dumme gesagt: " Gehst du mal mit mir aus bevor du merkst das ich hässlich bin?", ich weis nicht warum aber ich wusste das sie -Ja- sagt, und sie hat es. Wie du siehst kommst du wenn du es willst immer ans Ziel. Sie fand es Uhrkomisch und jetzt treffen wir uns nächstes Wochenende

LG Elias

Re
Und? Seid ihr nun ausgegangen oder nicht?

14. März 2015 um 19:53
In Antwort auf michal_12825088

Hi
Es darf bloß nicht zu plump sein. Ehrlich und charmant und nicht nach dem Motto hey Schnecke. Das mag ich persönlich gar nicht. Ich wurde zwar leider nie charmant angesprochen. Entweder ganz plump oder man hat gegafft statt was zu sagen

Re
> Entweder ganz plump oder man hat gegafft statt was zu sagen

Also wenn ein Mann oft rübergeschaut hat, dann hatte er wohl Interesse. Warum hast Du ihn dann nicht angesprochen?

Frühere Diskussionen
Was geht in ihm vor?
Von: mica_12890946
neu
14. März 2015 um 19:40
Fernbeziehung - Freundin zurückbekommen
Von: kuno_11879161
neu
14. März 2015 um 19:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper