Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werdet ihr gerne verführt, ihr Männer ?

Wie werdet ihr gerne verführt, ihr Männer ?

12. Oktober 2009 um 15:37

Auf dem <a ="http://www.be2.com"title="Blog">Bl og</a> der Firma be2 habe ich gelesen, dass dazu eine große Umfrage gemacht wurde und folgendes rauskam:

* So ist zum Beispiel der seit Jahrzehnten beliebte Rat, sich bei seinem Schwarm rar zu machen, nicht unbedingt der beste. Weniger als fünf Prozent der Männer geben an, dass sie in unnahbaren Frauen eine interessante Herausforderung sehen. Vielmehr stehen die meisten, und das ist in allen drei Ländern gleich, auf Direktheit. Mehr als 50% geben jeweils an, dass sie es bevorzugen von einer Frau angesprochen zu werden, als erst stundenlang Blicke auszutauschen.
* Wenn es darum geht, beim ersten Date einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen sollte frau folgendes wissen: Männer mögens witzig und unkompliziert! Mehr als 70% in allen drei Ländern geben an, das sei ihnen wichtiger als ein sexy Auftritt beim ersten Date. Wollen wir den Mann gleich beim ersten Date rumkriegen, sollten wir uns vielleicht in Zukunft weniger den Kopf über das passende Outfit zerbrechen und entspannter zum Date gehen: die meisten legen wenig wert auf eine sexy Outfit (weniger als 5%) sondern legen viel mehr Wert auf das Verhalten der Dame, mit der sie ausgehen.
* Während es die Deutschen wieder direkt mögen (die meisten mögen es, wenn die Frau direkt sagt, was sie will) so finden es die Österreicher schöner wenn die Dame immer wieder zufälligen Körperkontakt sucht und ihnen so zeigt, was sie wollen. Die Schweizer hingegen bevorzugen es noch subtiler und finden Gesten wie das Spielen mit den Haaren, verführerischer als ein direktes Angebot.
* Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht sind sich die Männer in Deutschland, der Schweiz und in Österreich einig: sie soll sich fallenlassen können und am Schönsten ist es, wenn die Frau weiß was sie will und auch gerne mal das Zepter selbst in die Hand nimmt. Die Wenigsten (weniger als 10%) stehen darauf, der Frau im Bett zu zeigen, wos lang geht.


Was haltet ihre denn von diesen Ergebnissen und wie sieht es da bei euch aus?

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 22:09

Dem
würde ich zustimmen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 23:47

Frau soll sich mehr trauen!
Ich finde das sich Frauen beim ersten Date mehr trauen sollen. Der Mann möchte keinen fehler machen und sucht nicht sofort Körperkontakt weil er angst hätte das die Frau abwehrt. Also sollte die Frau den Körperkontakt suchen und so den Mann signalisieren das es ok ist wenn er sie berührt.

Und im Bett sollten beide sehr aktiv mitwirken. Keiner sollte einfach so rumliegen und nichts tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 21:19
In Antwort auf gianni_11904191

Frau soll sich mehr trauen!
Ich finde das sich Frauen beim ersten Date mehr trauen sollen. Der Mann möchte keinen fehler machen und sucht nicht sofort Körperkontakt weil er angst hätte das die Frau abwehrt. Also sollte die Frau den Körperkontakt suchen und so den Mann signalisieren das es ok ist wenn er sie berührt.

Und im Bett sollten beide sehr aktiv mitwirken. Keiner sollte einfach so rumliegen und nichts tun.

Flirten ??!!! Mit Augen und Lächeln
Ich bin eine eher schüchterne Frau aber ich flirte trotzdem sehr gern. Ich habe vielleicht auch dieses Bild im Kopf wenn Frau zu extrem flirtet wirkt sie aufdringlich. Also wenn ich flirte dann fang ich mit einen Blickkontakt an. Wenn er erwidert wird, lächle ich natürlich. Und dann wenn das erwidert wird und er zeigt interesse kann man ja mehr waagen. Ich mag es nicht zu aufdringlich. Lieber mit Stil und Charme. Beim Date tau ich aber dann meist auf wenn er mich wirklich interessiert zeig ich das natürlich, genauso ehrlich bin ich aber auch wenn er mich absolut nicht interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 20:48

Ganz einfach
Tanz ein bisschen und wenn dir einer gefällt und er zu dir rüberguckt lächle ihn an und zeig mit deinem Finger das er herkommen soll. Anschließend tanzt du ein bisschen mit ihm und wenn er dir dann immer noch gefällt dann quatscht ihr am Tanzflächenrand ein bisschen blabla und dann wird schon alles von selber gehen.

Ich persönlich spreche Frauen aber lieber selber an - die Jagd ist ja schließlich was schönes für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 1:28

Nicht viel bruacht ihr zu machen
Ihr braucht nur den Stock aus dem Hintern rausholen, sprich die Situation geniessen, den Rest mache ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper