Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werde ich wieder interessant bei meinen Ex?

Wie werde ich wieder interessant bei meinen Ex?

17. September 2016 um 16:08 Letzte Antwort: 18. September 2016 um 15:34

Möchte meine große Liebe wieder zurück möchte wieder mit ihn zusammen sein. Ich liebe diesen Menschen er macht viel für mich und ist oft so liebenswert und charmant gibt Küsse auf die Stirn und in seinen Armen einzuschlafen ist das schönste. Er hält mich so fest fühle mich geborgen bei ihm. Es macht alles noch schwerer damit abzuschließen. Ich laufe ihn nur nach wenn wir weg gehen und er sieht oft wie ich leide seit wir nicht mehr zusammen sind. Was wäre sinnvoller damit er wieder Gefühle aufbauen kann für mich ich meine die Gefühle waren ja mal da. Muss ich taff und Selbstbewusst sein und mich rar machen???

Mehr lesen

17. September 2016 um 21:10

.....
Auch du wirst noch lernen..... Es gibt Männer wie Sand am Meer.... Das selbe gilt auch für Frauen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2016 um 4:33

Verstehe
Aber es ist sehr sehr traurig jemanden nichts mehr zu bedeuten ich kann es nicht verstehen es war alles perfekt wenn man schon zwei mal das mitmachen musste. Man denkt es liegt alles nur an einen selbst es tut weh wenn er keine Interesse mehr zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2016 um 4:35
In Antwort auf ianthe_12852431

.....
Auch du wirst noch lernen..... Es gibt Männer wie Sand am Meer.... Das selbe gilt auch für Frauen.......

Aber schwer wenn man noch mit dem Herzen dran hängt. Ich kann für keinen anderen Gefühle haben. Und immer wenn er wieder zurück kommt für ne kurze Zeit dann springe ich wieder weil ich denke ich kann nicht ganz ohne ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2016 um 9:47
In Antwort auf lisi24gezeichnetvondemleben

Verstehe
Aber es ist sehr sehr traurig jemanden nichts mehr zu bedeuten ich kann es nicht verstehen es war alles perfekt wenn man schon zwei mal das mitmachen musste. Man denkt es liegt alles nur an einen selbst es tut weh wenn er keine Interesse mehr zeigt.

Re: 'Verstehe'
Hi Lisi,

das ist vermutlich das Problem: Es war wohl einfach nicht perfekt und du hast es nicht gesehen, weil du so verliebt warst. Aus seiner Sicht habt ihr wohl nicht zusammen gepasst und du wirst vermutlich auch schwer etwas daran ändern können. Hätte er das nämlich geglaubt, hätte er das Gespräch gesucht. Mit etwas Abstand wirst du das auch sehen. Lauf ihm nicht nach und orientiere dich neu.

LG Lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2016 um 12:27

Aber
Es gab so schöne Zeiten verstehe das doch. Ohne ihn bin ich einsam. Ich werde nie wieder so lieben können wie bei Ihn es war eine intensive Liebe. Er hat mir alles gegeben was ich immer gesucht habe die extreme Zuneigung und Liebe keiner zuvor hat mir das geben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2016 um 15:34
In Antwort auf lisi24gezeichnetvondemleben

Aber
Es gab so schöne Zeiten verstehe das doch. Ohne ihn bin ich einsam. Ich werde nie wieder so lieben können wie bei Ihn es war eine intensive Liebe. Er hat mir alles gegeben was ich immer gesucht habe die extreme Zuneigung und Liebe keiner zuvor hat mir das geben können

Deine...
...Aussage, dass du ihn geliebt hast, weil er dich geliebt hat, wie keiner je zuvor, finde ich bezeichnend. Du sehnst dich einfach generell nach Zuneigung und suchst die Bestätigung von außen. Das sollte aber nicht Sinn einer Beziehung sein. Du solltest jemanden lieben, weil er ein toller Mensch ist und ihr euch ergänzt. Was du schreibst, klingt tatsächlich eher nach Abhängigkeit.

Einsamkeit bekommst du auch ohne ihn in den Griff. Du musst erst einmal lernen, alleine mit dir klar zu kommen. Eine Partnerschaft ist dann nur noch das Sahnehäubchen. Lass ihn los. Das ist nicht leicht, aber in diesem Fall deine einzige Möglichkeit, dass du je eine gesunde Beziehung führen kannst. Danach solltest du auch nicht in die nächste Beziehung flüchten, sondern dich erst einmal sortieren. Wenn du es dann gar nicht mehr erwartest und als Single glücklich bist, wirst du schneller wieder jemanden finden, als du gedacht hättest.

LG Lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum ist es nicht mehr wie es einmal war? ich kann es einfach nicht verstehen es schmerzt noch so sehr.
Von: lisi24gezeichnetvondemleben
neu
|
21. Dezember 2016 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen