Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werde ich meine Sturheit bessern können

Wie werde ich meine Sturheit bessern können

20. Dezember 2015 um 7:27

Hallo ihr Lieben,

ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen.
Aber immer wieder kommt es dazu, dass ich aus manchmal banalen Gründen aus tiefster Freude heraus mich plötzlich vor den Kopf gestoßen fühle und mich in mein Schneckenhaus zurückziehe und nichts mehr sage, er versteht das nicht.
In den letzten zwei Wochen haben sich die Situationen gehäuft, gestern hat es endständig gekracht und ich befürchte, dass ich durch mein Verhalten seine Gefühle zu mir kaputt mache.
Die erste Situation war letzte Woche beim klettern, wir sind ein sehr sportliches Pärchen. Bei mir lief es einfach partout nicht und ich bin aus heiterem Himmel total wütend geworden und aus der Mücke wurde dann ein Elefant.
Gestern waren wir die erste Skitour des Jahres gemeinsam mit zwei Freunden gehen, ich bin noch nicht allzu fit im tiefschneefahren. Kaum hatte ich 3 Schwünge gemacht, kam er von hinten und meinte, ich muss das so und so fahren, damit es funktioniert. Das selbe nochmal 10 Minuten später, ich habe zu meinem Bedauern auf Durchzug geschalten und ihm böse Worte an den Kopf geworfen, weil ich einfach zu stur war mir etwas zeigen zu lassen. Total peinlich vor den anderen beiden, die wie die frisch verliebten immer knutschen und sich freuen.
Er sagt nur, er möchte, dass ich im Sport überall besser werde, weil er ist ein sehr sehr guter Sportler und ich ja seine Freundin. Ich fühle mich dadurch unter Druck gesetzt.

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und wir können auch über unsere Probleme reden. Bloß gestern war es Zuviel. Er mag seine Ruhe und ich bin total verzweifelt.
Ich möchte nicht so eine blöde Kuh und stur wie ein kleines Kind, dass sich nichts zeigen lässt sein.
Ich bin wirklich sehr traurig und weiß mir gerade gar keinen Rat mehr.

Lieben Dank!

Mehr lesen

20. Dezember 2015 um 11:37

Die Julchens
werden niemals alle...
meine hieß ja Marieja, doch die war ebenso ein Julchen.
Nun greint sie, hat all meine Sachen vor Wut weggeschmissen, weil ich sie habe sitzen lassen.
War ebenso ein stures Böckchen.

Gefällt mir

20. Dezember 2015 um 14:35

Ich drücke dir so viele Daumen wie möglich.

Gefällt mir

21. Dezember 2015 um 8:45

In Tirol ist nichts unmöglich
Im Gletscherwanderung Tirol

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unheimlich kompliziertes Liebesleben, was soll ich nur tun?
Von: maerz1610
neu
21. Dezember 2015 um 7:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen