Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werde ich interessanter für ihn?

Wie werde ich interessanter für ihn?

19. Mai 2009 um 21:05

hallo,

ich habe vor einigen monaten jemanden kennengelernt.
wir telefonieren oft, schreiben und treffen uns auch, aber schreinbar möchte er keine richtige beziehung.
er interessiert sich aber doch dafür, wann ich mit wen was mache

gibt es etwas womit ich mich etwas interessanter oder ihn etwas eifersüchtig machen kann?

vielleicht melde ich mich zu oft. bei männern, die ich interessant finde, läuft es bei mir nich so dolle und wenn ich mal einen nicht will und mich so gut wie nie melde, dann rennt er mir hinterher bis zum letzten

soll ich ihn einfach mal zappeln und auf eine sms warten lassen?

bei mir selbst ist es auch so, dass männer, die ich nicht "haben" kann umso interessanter sind

liebe grüße

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 21:15

...den gedanken hatte ich auch schon
...aber was hat ein mensch, was der andere nicht hat...warum ist eine frau interessant und die andere nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest