Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie werde ich interessant für ihn?

wie werde ich interessant für ihn?

21. September 2017 um 10:22 Letzte Antwort: 21. September 2017 um 14:16

Hallihallo!
Bei mir gibt es einen Typen, den ich super gut finde & er weiß dass auch. Bevor ich ihm das gesagt habe, waren wir beste Freunde und nun wollen wir versuchen, ob es auch für mehr reichen würde. Dennoch hatten wir vor einer Woche ein Gespräch, dass er sich nicht darauf einlassen konnte Gefühle zuzulassen, da ich ihn eingeengt habe und zu eifersüchtig war.
Jetzt starten wir einen letzten Versuch & ich zeige ihm, wie ich bin, wenn ich jemandem vertraue. (d.h. wir sind noch nicht zusammen)
Allerdings schreibt er auch sehr oft und viel mit einem Mädchen, dass er toll findet und nichts dagegen hätte, wenn da mal was laufen würde. Angeblich will er nichts mehr von ihr, aber sie haben dennoch sehr regen Kontakt, was mich etwas stört. Dafür sieht er mich öfter als sie (müsste ja eig ein Vorteil sein). Wobei ich mich jetzt gefragt hab, ob das nicht uninteressant ist, da er weiß, dass ich mich immer auf ein Treffen mit ihm einlassen würde.
Mein Frage: wie mache ich mich interessant? Schließlich will ich ja, dass er sich freut wenn wir uns sehen & das er Gefühle für mich entwickeln kann.
Danke im Vorraus

Mehr lesen

21. September 2017 um 12:22

Super Antwort, genauso ist es.

Gefällt mir
21. September 2017 um 14:16

Vielen Dank für deine ehrlich gemeinte Antwort!

Ist zwar nie das was man hören möchte, aber das hilft mir vielleicht die Augen zu öffnen und das Ganze etwas Klarer und mit mehr Verstand zu sehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest