Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werde ich ihn nur los ?

Wie werde ich ihn nur los ?

19. März 2009 um 16:40

Ich bin mit jemanden zusammen emoment ,aber empfinde definitiv nichts mehr .
Verliebt war ich noch vor ein paar Monaten da war er aber noch ganz anders.
Ihr muesst euch das so vorstellen er wohnt in einen anderen Land kommt mich dann halt oft besuchen und ich ihn .
Nur irgendwann hab ich bermerkt das ich so zusagen sein "ganzer Lebensinhalt" bin .
Er tut sonst nichts ,er hat keine Freunde ,er geht nie weg , ich soll 24 stunden fuer ihn da sein ,per internet reden,telefonieren ...und wehe ich bin nicht da ..dann wird er depressiv ...er hat ja auch sonst niemanden.

Vor einiger Zeit hab ich versucht mit ihn schluss zu machen ...er hat angefangen zu weinen vor der Cam ..von wegen was solle er ohne mich tun ..ich solle ihn in die Augen sehen er liebe mich ueber alles .
Es kommt sogar soweit das er seine Arbeit aufgeben will und fuer mich nach Deutschland ziehen will....heirraten natuerlich am besten sofort ect .

Wie gesagt war ich am anfang auch verliebt ..aber da wusste ich auch noch nicht was er fuer eine schreckliche Klette ist .
Er tut mir auch leid ..so wied er wohl nie eine Freundin finden .
Das ist einfach nicht zu ertragen !

In letzter Zeit bin ich schon sehr kalt ihn gegenueber geworden und meinte auch ,ob wir noch Freunde bleiben wuerden wenn schluss waehre ...er meinte das ginge nicht dafuer wuerde er viel zu viel fuer mich empfinden ich sei seine grosse liebe ect ...(er ist 26 ich 19).

Er meinte auch wenn ich schluss machen wuerde ,wuerde her nach Deutschland fliegen um mich zu holen ..wiederzugewinnen ..was weiss ich nicht alles ...
(Ich wohne noch Zuhause und meine Eltern wissen auch nichts von ihn und ich hab keine lust drauf das er hier vor der Tuer steht und meint vater ist da ect ...ich haette ihn eh nie meinen Eltern vorgestellt ...)
Ich weiss aber auch das ich einige Fehler gemacht hab ...ich hab ihn einfach zu viele Hoffnungen gemacht .

Er will jetzt in April kommen hier arbeit suchen und dann mit mir zusammenziehen hier (heirraten ,kinderkriegen) das sind seine plaene . Aber nicht meine !
Wenn ich mir vorstelle ihn das zu sagen bekommt er bestimmt einen heukrampf oder sonstwas .


Was soll ich nur tun ?
Ich will nicht das er kommt hier auftaucht und meine ganze familie alles mitbekommt ..(er weiss wo ich wohne ,ist aber immer ins hotel gegangen als er hier war )


Er geht mir einfach nurnoch auf die nerven ! Er ist wie ein baby das alleine nicht klar kommt ...andauert ruft er mich an ...will alles wissen ...sogar in der nacht laesst er mich nicht schlafen ..werder essen noch lernen ..er will das ich immer online bin um mit ihn zu reden auch wenn er arbeitet .
Er ist krank . Wenn ich mal nicht da bin macht er mir ne Story ..wo warst du ? warum ? warum rufst du nicht an ? mit wenn warst du weg ? wie lange ?blabla

Ich will leben in der realen Welt und nicht im internet ...und vor allem ohne ihn !
Wie werde ich ihn nur los ohne das er hier auftaucht ?


LG

Mehr lesen

19. März 2009 um 16:58

Um
...eine Beziehung zu beenden reicht es wohl nicht, "kalt" zu sein, sondern offen und ehrlich sagen, ich will nicht mehr, wäre wohl die bessere Lösung.

Dann sei halt nicht mehr online, lösch ihn von deinen Listen, stell das Handy in der Nacht aus und geh nicht mehr auf Kontaktsuche seinerseits ein.

Am besten wäre es auch, wenn du mit deinen Eltern redest, ihnen sagst was Sache ist. Dann ist es falls er erscheint für sie keine Überraschung mehr und sie können dir, falls er evtl. aufdringlich wird helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 16:58

Das ist ein
Stalker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 17:01

Re...
Die Sache ist die ,dass ich meinen Eltern noch nie einen Freund vorgestellt hab .
Da ich das nur in erwegung ziehen wuerde wenn "er mir auch wirklich gut genug ist " und ich mir sicher bin das was draus wird.

Mein vater ist da auch ziemlich streng ..und wenn er hier auftauchen wuerde mit sein "Du bist mein Leben " ect ...rumheulend ..oder es kann auch sein sauer von wegen ich wollte dich doch heirraten ect ..

Was wuerden meine Eltern dann von mir denken ? (Aufjedenfall nichts gutes )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 17:55

Ruiniere Deinen Ruf ...
... was er sicherlich nicht leiden kann, ist, wenn Du eine neue Leidenschaft hast: das Poppen gegen Entgelt. Dazu noch einige passende Fotos auf der Website ... und Dein Ruf ist hin ...

Denn: solch eine Frau will er sicherlich nicht mehr heiraten ...

Gruß
Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 19:12

Re:
Danke fuer deine Hilfe aishi ..ich denke du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen