Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werde ich für ihn Interessant?

Wie werde ich für ihn Interessant?

27. September 2013 um 19:52

Hey Leute Ich habe neulich einen typen kennengelernt Er is echt mega lieb und ich kannte ihn vom sehen auch vorher schon aber neulich hab ich ihn dann richtig kennengelernt Er is total lieb und nett und so wir sind auch paar mal händchenhaltend schon rumgelaufen wenn uns keiner gesehen hat weil ich hab ihn bist jetzt schon mit paar freunden paar mal getroffen und so und ich schreib auch mit ihm aber manchmal schreibt er halt auch einfach so gar nemme und meldet sich dann erst 3 tage später wieder dann denk ich immer ich nerv und wenn ich dann frag ob ich nerv sagt er ich würde ihn nie nerven und so ... und ja wir ärgern uns immer also so spielerisch und so ich ihn und er mich er is auch manchmal voll eingebildet aber ich steh iwie voll drauf o ... was hat das ganze zu bedeuten ? und meine frage is wie werd ich für ihn interessant? Also ich mein meine freundinnen sagen immer werde unerreichbar und bisschen abweisend und so aber irgendwie kann ich das nicht wenn ich eine person mag bin ich sofort total offen und ich kann dann auch nicht ignorieren und so Irgendwie will ich interessant werden aber ich will auch nicht dass er denkt ich hab kein interesse weil ich irgendwie abweisend bin andererseits will ich auch rausfinden ob er interesse an MIR hat...

Habt ihr Ideen wie ich das rausfinden könnte?

LG

Mehr lesen

27. September 2013 um 20:37

Ziel erreicht
Heii
Also wenn du mich fragst dann musst du dich gar nicht mehr darum bemühen interessant für ihn zu wirken. Du sagst ihr versteht euch super.. Seid ihr euch auch schon näher gekommen?
Wenn ich eines weiss dann das: Wenn ein Typ kein Interesse an dir hat oder du für ihn bedeutungslos bist dann zeigt er dir das auch und tut nicht so als würde er dich mögen! Mein Rat: Bleib einfach am Ball und bemüh dich gar nocht zu sehr! Du sagst du seist automatisch offen und so musst du auch bleiben! Lass das mit dem "abweisend sein"! Wenn das nicht du bist dann wird er es auch nicht mögen. Viel Glück noch
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 0:10

Sms=evil
nicht schreiben! schreiben ist total langweilig und ätzend. solltest Du an seiner Reaktion eigentlich schon längst bemerkt haben.

Stattdessen anrufen oder noch besser: treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 2:16

Na
du bist ja ein ganz Schnuckliger..

Hast du schlecht geschlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen