Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werde ich diesen Hass los?

Wie werde ich diesen Hass los?

31. Januar 2013 um 18:55

Hallo!
Vor über einem Jahr im Januar, habe ich mich von meinem Freund getrennt.
Wir waren über 5 Jahre ein Paar und haben uns wirklich alles erzählt und anvertraut.Beider seits haben wir uns in und auswenig gekannt und ich habe niemanden im leben getroffen den ich so vertraut habe wie ihn.

Kurz nach der Trannung habe ich gemerkt das es ein Fehler war. Nach viel hin und her meinte er letztlich das wir es nocheinmal versuchen werden, doch er wollte nicht sofort wieder mit mir zusammen sein sondern erst einmal mehr Zeit mit mir verbringen damit er sich sicher sein kann.
Also trafen wir uns ab Februar fast täglich. Nach einer Weile viel mir auf, das immer ich es war die sich mit ihn treffen wollte und das immer ich es war die sich zum Affen machte um ihn meine Liebe zu beweisen. Von seiner Seite aus kam rein GARNICHTS.

Nach eine Weile viel mir auf das er sich sehr oft mit einer "Freundin" von ihm traf wofür er mich immer mehr vernachlässigte.
Dies machte mich stutzig, wenn wir uns verabredet hatten, ging er immer um 20.00 Uhr nach hause weil er am nächsten Tag früh raus musste. Traf er sich allerdings mit Ihr, blieb er bis in die Nacht.
Selbst als wir dann noch zusammen im Urlaub waren schrieb er ihr täglich und traf sich sogar keine Stunde später mit ihr als wir spät Abends wieder nach hause kamen.

Dann an einem Wochenende hab ich aus Zufall erfahren das er mit einem Mädchen bei unseren Freunden war. Ich wusste sofort welches Mädchen es war.
Also rief ich ihn am nächsten Tag an um ihn zur rede zu stellen weil ich dieses hin halten leid war und er mich einfach nur Seelisch fertig machte mit so Dingen. Natürlich ging er bis Abends nicht an sein handy.
Mir war klar das er bei IHR war; also fuhr ich zu ihn und wartete vor der Tür.
Als er kam folgte alles Schlag auf Schlag, ich stellte ihn zur rede und habe alles bestätigt bekommen was ich die ganze Zeit über vermutet hatte...Er hatte in der ganzen Zeit, inder er mich hin hielt und ich mir jeden Tag aufs neue, neue Hoffnung gemacht habe, schon etwas mit diesem Mädchen am laufen und schon des längerem eine Affäre....
Das war eine der schlimmsten Momente in meinem Leben es tat mir vom ganzen Herzen weh so billig verarscht worden zu sein.
Ich habe jetzt mit bekommen das er mit ihr auch sofort zusammen war als ich den Kontakt abbrach.
Vieles von den Dingen die er Abgezogen hat habe ich nur Zufällig Erfahren, nie von ihn selbst.
er stritt alles bis zum besagten letzten Tag ab.

Und das war nur die kurz Fassung es zog sich von Februar bis September hin mit ihn.

Jetzt komme ich zu der eigentlichzen Frage...

Ich bin jetzt seid 2 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen, ich liebe ihn mehr als jemanden zuvor und wäre auch unendlich Glücklich wenn es da nicht diesen Abgrundtiefen Hass zu meinem Ex geben würde.

Jegliches Gefühl was ich einmal für ihn hatte haben sich in weiß glühenden Hass entwickelt und es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an ihn denke und ich mir wünsche ihn nur einmal noch über den Weg zu laufen um mich einfach an ihn zu rächen. Denn es hat mich noch niemand so lächerlich, gedemütigt und verarscht wie er.
Es tut bis heute noch schrecklich weh.

Wie werde ich diese Mischung aus Hass und Schmerz aus meinem Herzen los?

Ps: Sorry für diesen halben Roman ^^

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 19:03

Nein sowas würde ich niemal abziehen.
Nein, nein das ist es nicht.
Mein Ex selbst wäre mir egasl, mir geht es eher um das Prinzip das er mir sowas angetan hat, denn nach 5 Jahren Beziehung hätte ich was anderes von ihn erwartet.

Ich liebe mein Freund. Das merke ich schon alleine daran das wenn ich meinen Ex wieder haben könnte ich meinen Freund für niemanden mehr her geben würde.

Danke fürs Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 19:23

Werde ich!
Nur der Hass ist einfach da.

3. April 2013 um 13:02

Das auch...
Ich glaube jeder weiß wie billig und dreckig man sich dann am Ende vorkommt wenn man so etwas heraus findet...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen