Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie werde ich anziehend für das andere Geschlecht? - 25 und ungeküsst

wie werde ich anziehend für das andere Geschlecht? - 25 und ungeküsst

7. Dezember 2017 um 9:22

Hey Community, ich habe ein Problem. Ich bin 25 Jahre alt und leider bis heute ungeküsst. Leider lässt sich keine Frau dazu herab mit mir etwas anzufangen und so stehe ich da und weiß nicht weiter.

Würde das aber gerne Mal ändern.

Ich gehe zum Crossfit, Arbeite als Erzieher, wohne in einer coolen WG und bin soweit zufrieden. Nur eine Beziehung bekomme ich einfach nicht. Ich überlege schon sehr lange was ich besser machen kann. Leider fällt mir nix mehr ein.

Ich Liebe es feiern zu gehen oder auf Festivals zu gehen.

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 9:24

Ich brauche dringend optische Verbesserungsvorschläge. Denn so wie ich bisher aussehe erhalte ich in Clubs nur Körbe.
An anderen Orten weiß ich leider nicht wie ich mich Frauen nähern soll.

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:25

Aber es muss ja was an meinem aussehen geben, das alle Frauen reihenweise abschreckt.

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:27

Ich bin ein Mensch ohne Chance und bin mit der Situation total überfordert. :/

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:29

Bitte sagt mir was ich ändern muss um einer Frau zu gefallen.

Ich weiß zunächst muss man sich selbst gefallen, aber davon kriege ich leider keine Frau. Ich gefalle mir selbst seit 25 Jahren. Aber das hilft mir leider 0,0.

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:29

Bitte sagt mir was ich ändern muss um einer Frau zu gefallen.

Ich weiß zunächst muss man sich selbst gefallen, aber davon kriege ich leider keine Frau. Ich gefalle mir selbst seit 25 Jahren. Aber das hilft mir leider 0,0.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 14:52

Kann mir hier niemand sagen was ich besser machen kann? ich bin da wirklich sehr verzweifelt.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 15:12
In Antwort auf maltek4