Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie werde ich anziehend für das andere Geschlecht? - 25 und ungeküsst

wie werde ich anziehend für das andere Geschlecht? - 25 und ungeküsst

7. Dezember 2017 um 9:22

Hey Community, ich habe ein Problem. Ich bin 25 Jahre alt und leider bis heute ungeküsst. Leider lässt sich keine Frau dazu herab mit mir etwas anzufangen und so stehe ich da und weiß nicht weiter.

Würde das aber gerne Mal ändern.

Ich gehe zum Crossfit, Arbeite als Erzieher, wohne in einer coolen WG und bin soweit zufrieden. Nur eine Beziehung bekomme ich einfach nicht. Ich überlege schon sehr lange was ich besser machen kann. Leider fällt mir nix mehr ein.

Ich Liebe es feiern zu gehen oder auf Festivals zu gehen.

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 9:24

Ich brauche dringend optische Verbesserungsvorschläge. Denn so wie ich bisher aussehe erhalte ich in Clubs nur Körbe.
An anderen Orten weiß ich leider nicht wie ich mich Frauen nähern soll.

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:25

Aber es muss ja was an meinem aussehen geben, das alle Frauen reihenweise abschreckt.

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:27

Ich bin ein Mensch ohne Chance und bin mit der Situation total überfordert. :/

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:29

Bitte sagt mir was ich ändern muss um einer Frau zu gefallen.

Ich weiß zunächst muss man sich selbst gefallen, aber davon kriege ich leider keine Frau. Ich gefalle mir selbst seit 25 Jahren. Aber das hilft mir leider 0,0.

Gefällt mir

7. Dezember 2017 um 9:29

Bitte sagt mir was ich ändern muss um einer Frau zu gefallen.

Ich weiß zunächst muss man sich selbst gefallen, aber davon kriege ich leider keine Frau. Ich gefalle mir selbst seit 25 Jahren. Aber das hilft mir leider 0,0.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 14:52

Kann mir hier niemand sagen was ich besser machen kann? ich bin da wirklich sehr verzweifelt.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 15:12
In Antwort auf maltek4

Kann mir hier niemand sagen was ich besser machen kann? ich bin da wirklich sehr verzweifelt.

Lass Dir die Haare wachsen. Ich stehe auf Jesus-Typen. Auf mich wirkst Du ein wenig aalglatt, irgendwie unmännlich.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 15:35

Hast du Ansprüche an die Frau?

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 15:49

Hast du diese Partyfotos in den Dating-Apps/Seiten drinnen? Das ist extrem abschreckend.

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2017 um 16:00

Bitte was? O.o

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2017 um 16:01
In Antwort auf gerhard56

Hast du Ansprüche an die Frau?

Ich habe keine Ansprüche... Wirklich nicht! Ich bin da komplett anspruchslos. Ich bin nicht in der Position für Ansprüche.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 16:58

Ich suche hier, da hier viele Frauen unterwegs sind.

Ich will hier niemanden beeindrucken.

Wo soll ich denn sonst suchen? Ich habe keine weiblichen Freunde und erhalte bei meinen Onlinedatingportalen keine Antwort.

Wo soll ich also fragen?

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 17:03

Also der Typ auf den Bildern bin ich. Verstehe nicht wieso ich das jetzt danken sollte.

Und nein, entgegen deiner Meinung sprechen mich weder Frauen auf der Straße an, noch reagieren Frauen auf Onlinedatingportalen positiv auf mich. Also doch, ich habe erhebliche Probleme mit Frauen. Deswegen ja der verzweifeltes Appell

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 17:23
In Antwort auf maltek4

Hey Community, ich habe ein Problem. Ich bin 25 Jahre alt und leider bis heute ungeküsst. Leider lässt sich keine Frau dazu herab mit mir etwas anzufangen und so stehe ich da und weiß nicht weiter.

Würde das aber gerne Mal ändern.

Ich gehe zum Crossfit, Arbeite als Erzieher, wohne in einer coolen WG und bin soweit zufrieden. Nur eine Beziehung bekomme ich einfach nicht. Ich überlege schon sehr lange was ich besser machen kann. Leider fällt mir nix mehr ein.

Ich Liebe es feiern zu gehen oder auf Festivals zu gehen.

Hmm du bist gerade mal 3 Jahre älter wie ich und du wirkst eher unsicher, kein Selbstvertrauen vielleicht? Optisch bist du doch ein typ an dem man gefallen findet, finde ich. Wirkst du vielleicht eher so als Kumpel typ, statt partner? So würde ich dich jetzt einschätzen irgendwie.

Gefällt mir

13. Dezember 2017 um 17:34
In Antwort auf

Hmm du bist gerade mal 3 Jahre älter wie ich und du wirkst eher unsicher, kein Selbstvertrauen vielleicht? Optisch bist du doch ein typ an dem man gefallen findet, finde ich. Wirkst du vielleicht eher so als Kumpel typ, statt partner? So würde ich dich jetzt einschätzen irgendwie.

Im Bezug auf Frauen habe ich 0,0 Selbstvertrauen. Weil ich nie geküsst habe. Wie soll man da selbstsicher sein? Ich habe nie eine Frau nackt gesehen, nie angefasst oder ausgezogen... Wie soll ich da selbstsicher sein?
Ist doch wie bei allem im Leben was man zum ersten Mal macht.

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2017 um 17:42

Hmm... Wenn du ein Brillenträger bist, dann setze lieber deine Nerd Brille auf, die andere ohne Rahmen wirkt, so seltsam es auch klingen mag, sehr "Streberhaft" ^^ 
zum Thema Bart, entweder tust du den ganz weg rasieren, oder lass dir einen 5 tage Bart wachsen. Aber so wie dein Bart auf den ersten beiden bildern aussieht, würde dies auf mich auch eher abschreckend wirken, bzw. einfach nicht mein Typ. 
 

3 LikesGefällt mir

15. Dezember 2017 um 0:45

Denke du bist selber zu oberflächlich. Du gibst deiner äußeren Erscheinung den Grund. Schau dich in Clubs mal um. Sind alle Pärchen bloß bestehend aus Topmodeln?

Dieser Spirit erinnert eher an den eines Teenagers, und aus dem Alter bist du mit 25 raus. Entspann dich etwas und such nicht zu aktiv. Glaub mir, es ist alles ne Frage der Einstellung. Mit dem richtigen spirit kann jeder alles erreichen. Google mal Ron Jeremy

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2017 um 8:57

Also, erst einmal: das Aussehen spielt keine Rolle, wenn du ein gepflegter Mensch bist. Denn auf jeden Topf passt ein Deckel, Attraktivität ist absolut subjektiv. Also, wenn du dir optisch gut gefällst, dann bleib dabei.
Die Frage ist, welche Erwartungen du hast. Ein Typ mit Glatze und Bomberjacke braucht sich nicht wundern, wenn er keine alternativen Hippie-Bräute anzieht. Du wirkst auf mich optisch so, als wenn du durchschnittliche Frauen (vom Stil her) anziehen möchtest. Wenn du etwas anderes suchst, kann das mit der Grund sein, dass du nicht wirkst.
Ansonsten frage ich dich: sprichst du bei den Frauen an, dass du noch nie eine hattest? Das Gespräch würde ich nämlich echt lange ruhen lassen, das macht einen bedürftigen Eindruck. Du bist selbstbewusst, trittst so auf und deine Erfahrungen spielen zunächst keine Rolle.
Hast du dann Angst, dass du beim Küssen etwas falsch machen könntest und das müsstest du deshalb vorher erklären?
Keine Sorge, unabhängig vom Alter gibt es immer wieder Küsser, die zusammenpassen und auch nicht. Wenn du feinfühlig bist, kriegst du mit, was sich dein Gegenüber wünscht und wenn nicht, ists auch nicht so schlimm, wenns nicht gleich so klappt. Aber ich würde das der Frau auf keinen Fall auf die Nase binden. Später natürlich schon, besonders in einer Beziehung und wenn es ums erste Mal geht.
Und zu den Fotos: klar, auf einer Dating-Seite wirken  deine Partyfotos absolut fehl am Platz. Wenn die aber auf Facebook sind oder was auch immer und das nun einmal deine Persönlichkeit ist, dann können die natürlich da bleiben.

Gefällt mir

15. Dezember 2017 um 14:35

Au mannn.. Du musst nichts an deinem Aussehen ändern, sondern eher an deinem Auftreten.
Ein Mann der selbstsicher wirkt und weiß was er will wirkt anziehend auf Frauen. 
Viel Lächeln, charmant sein, humorvoll ,höflich....und bitte keine Sauforgien oder Partybilder wirkt abschreckend..
ich finde immer ein Mann muss drei Dinge wissen:
Was er will
Wie er sich zu benehmen hat
und wer die Königin ist..sprich behandele eine Dame auch wie eine Dame..(die die es verdient haben natürlich)
Aso grad die anderen Beiträge gelesen..wenn du nicht weisst wie ,dann , so blöd es auch klingt, kauf dir Bücher dazu und probiere die Tipps aus.

Gefällt mir

15. Dezember 2017 um 16:17

Als Erzieher und du hast in der Ausbildung keine Frauen getroffen? Das wäre doch die Gelegenheit gewesen alles klar zu machen.  

Ich bin selbst ein Kerl mit ähnlichen Problemen aber wohl schon ein Stückchen weiter als du. ( Ich habe nun einen größeren weiblichen Bekannten- und Freundeskreis )

-> Es liegt nicht an deinem Aussehen, du siehst gut aus 
-> Es liegt wirklich an deinem Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein
-> Die Apps und Onlineflirtseiten sind kaputt, die Frauen werden mit Nachrichten überschüttet, entwickeln unrealistische Ansprüche und beschweren sich dann, dass die Guten ja alle weg wären. ( Ja trifft nicht auf alle zu aber in der Mehrheit schon )

Kaum ein Mann bekommt da Antworten es sei denn er ist Adonis... 
Ich verstehe dich, dass dies zu 100% das Selbstvertrauen kaputt machen kann.
Also entweder hörst du mit den Onlinebörsen auf oder du lässt sie nebenbei weiterlaufen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass da eh kaum was bei rumkommt. ( Wie gesagt es liegt nicht an dir es liegt am System )

1) Baue dir einen weiblichen Freundeskreis auf, hier eignet sich ein Teamsport mit gemischten Teams recht gut, z.B. Volleyball. Mache dich da mal schlau was so in deiner Umgebung angeboten wird.

2) New in Town Gruppen bei Facebook oder Spontacts usw. , also Gruppenaktivitäten die nicht primär in Richtung Dating gehen sondern in Richtung etwas erleben und neue Leute treffen.

3) Wenn du was mit Tanzen anfangen kannst, mache einen Tanzkurs!

4) Du bist doch Erzieher, wäre es nicht eine Idee bei den Kitas in der Nähe anzufragen, zu sagen du würdest dich gerne verbessern und ggf. neue Ideen und Konzepte mit reinbekommen und hättest überlegt ob es nicht möglich wäre sich mit anderen Kitas auszutauschen wie andere Kitas den Tagesablauf organisieren, ob dort z.B. ein Probetag möglich wäre. ( Dann gehst du natürlich auf Telefonnummernjagt...damit du nachfragen kannst falls noch eine Frage offen ist )

Sind deine Freunde auch alle Single? Wenn nicht, dann könnten die jeweiligen Freundinnen ja auch weibliche Freunde haben, ggf. mal eine eigene Party organisieren und sie sollen die dann mitbringen. 

Dein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen deinen weiblichen Freundeskreis auszubauen. Dann wirst du mit der Zeit auch selbstsicherer und selbstbewusster im Umgang mit Frauen werden. Achso und auch Frauen haben Probleme mit den Männern, zwar anders gelagert und für die meisten ist an Sex zu kommen absolut kein Problem, aber auch diese haben Probleme. Das Hilft auch ein wenig Verständnis aufzubauen.

Gefällt mir

15. Dezember 2017 um 16:19
In Antwort auf suxxess99

Als Erzieher und du hast in der Ausbildung keine Frauen getroffen? Das wäre doch die Gelegenheit gewesen alles klar zu machen.  

Ich bin selbst ein Kerl mit ähnlichen Problemen aber wohl schon ein Stückchen weiter als du. ( Ich habe nun einen größeren weiblichen Bekannten- und Freundeskreis )

-> Es liegt nicht an deinem Aussehen, du siehst gut aus 
-> Es liegt wirklich an deinem Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein
-> Die Apps und Onlineflirtseiten sind kaputt, die Frauen werden mit Nachrichten überschüttet, entwickeln unrealistische Ansprüche und beschweren sich dann, dass die Guten ja alle weg wären. ( Ja trifft nicht auf alle zu aber in der Mehrheit schon )

Kaum ein Mann bekommt da Antworten es sei denn er ist Adonis... 
Ich verstehe dich, dass dies zu 100% das Selbstvertrauen kaputt machen kann.
Also entweder hörst du mit den Onlinebörsen auf oder du lässt sie nebenbei weiterlaufen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass da eh kaum was bei rumkommt. ( Wie gesagt es liegt nicht an dir es liegt am System )

1) Baue dir einen weiblichen Freundeskreis auf, hier eignet sich ein Teamsport mit gemischten Teams recht gut, z.B. Volleyball. Mache dich da mal schlau was so in deiner Umgebung angeboten wird.

2) New in Town Gruppen bei Facebook oder Spontacts usw. , also Gruppenaktivitäten die nicht primär in Richtung Dating gehen sondern in Richtung etwas erleben und neue Leute treffen.

3) Wenn du was mit Tanzen anfangen kannst, mache einen Tanzkurs!

4) Du bist doch Erzieher, wäre es nicht eine Idee bei den Kitas in der Nähe anzufragen, zu sagen du würdest dich gerne verbessern und ggf. neue Ideen und Konzepte mit reinbekommen und hättest überlegt ob es nicht möglich wäre sich mit anderen Kitas auszutauschen wie andere Kitas den Tagesablauf organisieren, ob dort z.B. ein Probetag möglich wäre. ( Dann gehst du natürlich auf Telefonnummernjagt...damit du nachfragen kannst falls noch eine Frage offen ist )

Sind deine Freunde auch alle Single? Wenn nicht, dann könnten die jeweiligen Freundinnen ja auch weibliche Freunde haben, ggf. mal eine eigene Party organisieren und sie sollen die dann mitbringen. 

Dein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen deinen weiblichen Freundeskreis auszubauen. Dann wirst du mit der Zeit auch selbstsicherer und selbstbewusster im Umgang mit Frauen werden. Achso und auch Frauen haben Probleme mit den Männern, zwar anders gelagert und für die meisten ist an Sex zu kommen absolut kein Problem, aber auch diese haben Probleme. Das Hilft auch ein wenig Verständnis aufzubauen.

Achso und ggf. eine Fortbildung besuchen? Da sollte der Frauenanteil ja auch hoch sein. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Desinteresse oder Abstand, der normal ist?
Von: lilablume0
neu
15. Dezember 2017 um 11:35
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen