Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie werd ich ihn los?

Wie werd ich ihn los?

8. Juni 2011 um 13:32 Letzte Antwort: 8. Juni 2011 um 14:03

Hey leute,
Wie Krieg ich den kerl in den ich mich so verliebt hab endlich aus meinem kopf?? Haben seit 1,5 Wochen kaum kontakt, seit Sonntag kam gar nix mehr. Versuche mich mit spor, Arbeit und Freunden abzulenken, nichts hilft, sobald ich alleine bin denke ich nur noch an ihn und es tut so weh
Bitte helft mir

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 13:36

Hm
na du unternimmst ja schon alles mögliche. eine gehirnwäsche kann man dann noch schlecht anwenden
dann brauchst du halt die trauerzeit, gegen die gefühle kann man nichts machen. mit der zeit wirds aber auch leichter und irgendwann hast du das überwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 13:36

Ablenken!
Hallo

Ich würde dir raten, dass du dich probierst abzulenken, sei es durch einen DVD Abend mit Freunden oder durch Sport (hilft mir immer zum Ab-und Entspannen). Das ist hart, ich versteh dich! Ich warte auch schon seit Tagen auf ein Lebenszeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 13:53

Ich hoff das es bald aufhört
Danke für eure lieben antworten. Wenn ich wüsste warum er auf einmal so ist, würde mir das sicherlich leichter fallen... aber ich verstehs einfach nicht mir juckts schon wieder den ganzen tag in den fingern, aber eigentlich weiß ich dass es nicht gut wär ihm zu schreiben... oder doch? Am wochenende wollen wir uns eig treffen, aber das bezweifel ich stark... wieso tut er das und sagt es sei nichts wenn ich ihn frage was los ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 14:02
In Antwort auf dima_11866769

Ich hoff das es bald aufhört
Danke für eure lieben antworten. Wenn ich wüsste warum er auf einmal so ist, würde mir das sicherlich leichter fallen... aber ich verstehs einfach nicht mir juckts schon wieder den ganzen tag in den fingern, aber eigentlich weiß ich dass es nicht gut wär ihm zu schreiben... oder doch? Am wochenende wollen wir uns eig treffen, aber das bezweifel ich stark... wieso tut er das und sagt es sei nichts wenn ich ihn frage was los ist???

Weil
viele Menschen der Meinung sind, dass es besser wäre nichts zu sagen und den anderen von selbst drauf kommen zu lassen (vor allem besser bzw. einfacher und stressfreier für denjenigen der nicht reden will). Da kann man sich dann nur wünschen, dass sie irgendwann in eine ähnliche Situation kommen und dann vielleicht (aber nur vielleicht) mal merken, dass es alles andere als schön ist, wortlos hängen gelassen zu werden.

Der macht sich keinen Kopf darüber ob du leidest oder nicht. Ihm gehts ja gut.

Tu dir selbst einen Gefallen und triff dich nicht mit ihm am We. Wenn er dann nett zu dir ist (und warum sollte er das nicht sein?) wirst du dir wieder was erhoffen und sitzt dann nächste Woche genauso da, wie diese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 14:03

Nein
Wir haben uns kennengelernt, jeden tag sehr intensiven Kontakt gehabt, es sah alles danach aus, dass wir bald ein paar werden. Wir haben uns geküsst, zuletzt war er vor 1,5 Wochen bei mir, haben viel gelacht, geredet und geküsst. Er ist gegangen und seit dem ist es "vorbei". Warum? Keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram