Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weiter verfahren, sie will was von mir

Wie weiter verfahren, sie will was von mir

17. Juli 2015 um 8:23

Hallo Leute,

gestern hab ich endgültig mit meiner Freundin Schluss gemacht, nach drei Monaten Stress. Über die Beziehung bin ich praktisch schon hinweg, lief ja schon lange nicht mehr gut.

In der Zeit bin ich ner guten Freundin ziemlich näher gekommen, mit der ich auch in so ner Art Studentenwohnheim zusammen wohne. Wir haben ziemlich viel Körpernähe, umarmen uns, küssen uns, allerings nicht auf den Mund und kuscheln öfters, vorgestern bin ich auch mit ihr im Arm eingeschlafen.

Sie sagt des öfteren (und auch andere) dass wir perfekt zusammen passen würden, und wies aussieht mit uns, wenn ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen wäre. Die meisten denken wahrscheinlich auch wir wären demnächst zusammen. Manchmal redet, sie aber auch von anderen Männern, so nach dem Motto, dann such ich mir jemand für die Kiste und du auch, aber vllt auch nur um abzulenken. Aber wie gesagt, wir haben uns so ziemlich lieb und sagen uns das auch.

So, gestern hab ich wie gesagt Schluss gemacht, sie hat mich nen bisschen getröstet und mich gefragt wie's mir geht, Beziehungsaspekte wurden aber nicht angesprochen.

Jetzt frag ich mich wie's weiter gehen soll, erwartet sie jetzt was von mir? Soll ich das mit Beziehung ansprechen? Wir küssen uns wie gesagt oft auf Stirn und Wange, soll ich sie dann auch mal einfach auf den Mund küssen?

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 8:46

Ziemlich viel
Ich hab sie sehr gerne und denke auch ziemlich häufig an sie, ich will auf jeden Fall auch was von ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club