In Antwort auf rundp
Naja
zum einen finde ich es absolut sinnfrei, dass man Beziehungen eingeht mit Menschen, die man "mag" und "hübsch findet" und "nett findet", denn das ist für mich nur ein Grundstein für eine Freundschaft und nicht mehr. Eine Beziehung sollte man meiner Meinung nach bei tiefergehenden Gefühlen eingehen, wenn man vorhat und gefühlsmässig der Meinung ist, dass das halten kann. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Ich denke, dass du jetzt keine alten Kamellen von vor einem Jahr wieder auspacken solltest, vor allem weil du ja nicht wirklich weisst was da los war. Oder kannst du dich daran erinnern, dass du angefangen hast? Wenn nicht kann es auch sein, dass sich besagtes Mädel auf dich gestürzt hat und du dich dann schnell zurückgezogen hast als dir klar wurde was passiert. Du weisst es einfach nicht. Und ich denke dass es einfach mehr kaputt machen würde als nötig wenn du jetzt auf einmal damit kommst.
Deswegen verbuche es unter: Wird mir nie mehr passieren und ich war echt blöde damals, halte dich in Zukunft etwas zurück mit dem Alkohol (so Kontrollverluste sind einfach im Nachhinein unspassig) und versuche es zu vergessen udn einfach ein guter Partner zu sein.
Desweiteren war das keine Affäre, wenn du eine andere die du einmalig getroffen hast für wenige Sekunden abgeschlabbert hast. Das war ein Ausrutscher.
.
Hey! Danke schon mal für deine Antwort.
Ich bereue es immer noch sehr und spiele mit dem Gedanken es meiner Freundin zu sagen, da ich sie einfach abartig fest Liebe (meine Gefühle spielen im Moment verrückt).
Es ist so, ich weiss nicht mehr genau was da abgelaufen ist. Ich weiss nur noch, dass ich die Woche zuvor in ein ziemliches Loch gefallen bin (hatte Errektionsprobleme beim ersten Mal mit ihr), meine Selbstfindungsphase setzte ein und auf Grund dessen hatte ich einige Panikattacken. War mir unsicher ob ich schwul wäre und stellte die Beziehung daher ohnehin in Frage. Ich glaub dieser 'Ausrutscher' beweiste mir dazumals, dass ich auf Frauen stehe (ich hatte ja an diesem Abend Interesse an Frauen). Auch aufgrund dessen machte ich mir keinen Kopf wegen der Sache, da ich dachte, dass wenn ich schwul wäre die Beziehung mit ihr ohnehin nicht klappen wird.
Jedefalls wurde ich mir nach diesen Vorfällen sicher das ich Hetero bin und das meine Freundin genau die ist, mit der ich mein Leben verbringen will!
Haltet ihr es für angebracht ihr dies alles zu beichten oder sollte ich trotz meiner begangenen Fehlern für immer schweigen?
Gefällt mir