Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...wie weiter....

...wie weiter....

28. Juni um 12:39

Ein hallo an alle da draussen...evtl.kann mir jemand einen tip geberzfassung:
bin seit 4,5 jahren mit einer frau zusammen.wir sehen uns immer nur am we.
Wir unternehmen immer we viel.verstehen uns gut.sind aber seit ca 2 jahren nur noch wie bruder und schwester. D.h.ohne zärtlichkeiten und ohne sex. Da ich sie kennen gelernt habe während meine scheidung lief und es mir schlecht ging weis ich nicht mehr richtig weiter..annäherungsversuche werden abgeblockt.
evtl.ist jemand in einer ähnlichen situation oder kann mir tips geben.

Mehr lesen

28. Juni um 13:26
In Antwort auf sommer1.

Ein hallo an alle da draussen...evtl.kann mir jemand einen tip geberzfassung:
bin seit 4,5 jahren mit einer frau zusammen.wir sehen uns immer nur am we.
Wir unternehmen immer we viel.verstehen uns gut.sind aber seit ca 2 jahren nur noch wie bruder und schwester. D.h.ohne zärtlichkeiten und ohne sex. Da ich sie kennen gelernt habe während meine scheidung lief und es mir schlecht ging weis ich nicht mehr richtig weiter..annäherungsversuche werden abgeblockt.
evtl.ist jemand in einer ähnlichen situation oder kann mir tips geben.

Euch fehlt die Vertrautheit. Ich kann gut verstehen, dass die Frau jetzt nur noch Freizeit mit Dir verbringen mag, damit sie sich nicht immer wieder mit den Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen muss.

Wie zeigst Du ihr denn ''Deine Liebe'' ?

Das kann ziemlich zermürbend sein, wenn man immer mit einer Ungewissheit für die Zukunft leben soll. Und jünger wird ja von uns auch keiner, nä

Gefällt mir

28. Juni um 13:41
In Antwort auf gabriela1440

Euch fehlt die Vertrautheit. Ich kann gut verstehen, dass die Frau jetzt nur noch Freizeit mit Dir verbringen mag, damit sie sich nicht immer wieder mit den Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen muss.

Wie zeigst Du ihr denn ''Deine Liebe'' ?

Das kann ziemlich zermürbend sein, wenn man immer mit einer Ungewissheit für die Zukunft leben soll. Und jünger wird ja von uns auch keiner, nä

Hallo und danke gabriela.

...ja genau was ist mit der zukunft...sie ist 55 und ich bin 58 j. alt.
zusammen ziehen wollen wir beide nicht. Ich sowie so nicht meine ehe wurde nach 34 jahren geschieden...gebranntes kind......
Aber ganz ehrlich wenn mir jetzt eine andere frau über den weg laufen würde...keine ahnung was dann passieren würde....

Gefällt mir

28. Juni um 13:51

...gute frage.....ich habe verschiedene antworten bekommen....müde...kopfschmerzen....irgendwann habe ich es dann sein lassen.......was mich völlig wundert von ihr kommen keinerlei aktivitäten.....evtl.bin ich ihr nicht atraktiv genug....für musik veranstaltungenbesuche reicht es.....

Gefällt mir

28. Juni um 14:01

...danke sehe ich genau so.....so mag ich irgendwie nicht weiter machen....veranstaltungen zusammen besuchen...sonst wie bruder und schwester...

Gefällt mir

28. Juni um 15:32
In Antwort auf sommer1.

...danke sehe ich genau so.....so mag ich irgendwie nicht weiter machen....veranstaltungen zusammen besuchen...sonst wie bruder und schwester...

Dann sieh lieber zu, dass du es bald beendest. Wie hält man das eigentlich zwei Jahre aus und warum?
Das Leben ist viel zu kurz und zu kostbar um es in unbefriedigenden Beziehungen zu verschwenden!
Es kann jederzeit plötzlich zu Ende sein, also genieße es. Und immer noch besser, eine Weile allein zu sein als mit einer Partnerin oder einem Partner unglücklich. 
Zu Veranstaltungen kann man auch mit Freunden gehen oder allein. Da braucht es keinen "Partner " dafür.
Wie war es eigentlich am Anfang? Hattet ihr da Sex und Zärtlichkeit?
Gerade wenn man sich nicht so oft sieht, sollte die Lust aufeinander doch besonders groß sein und auch bleiben. 

Gefällt mir

28. Juni um 15:49

....am anfang war alles gut und intensiv.....irgendwann auf einmal schluss.....zu müde....etc.....und ich dann auch irgendwann keine versuche mehr gestartet.....habe das auch immer so gesehen...gerade wenn man sich nur am we sieht........wurde eines besseren belehrt....

....jaa das leben ist viel zu kurz....

Danke....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen