Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weiter ?

Wie weiter ?

6. März 2006 um 23:09

Hallo zusammen...

Meine Frau hat seit einiger Zeit das Interesse an mir verloren weil ich zu lieb bin. Sie hat in einem Online Spiel jemand anderen Kennengelernt der allerdings 23 jahre jünger (20 Jahre alt) als sie ist. Sie sagte sie wolle gerne mit ihm schlafen um über ihn wegzukommen und dann wieder zu sich selbst zu finden. verlassen wollte sie mich und unsere Kinder nicht. Ich habe Tage und Wochen geweint, geflehr, gebettelt sie möge ihre Entscheidung überdenken... Erfolglos. Heute Morgen gelangte ich zu der Einsicht, daß sie sich wahrscheinlich bereits von mir abgenabelt hat und ich machte folgendes. Ich besuchte sie auf der Arbeit und sagte ihr ich gäbe ihr alle Zeit der Welt um unsere Ehe zu retten und zu sich selbst zu finden. Allerdings wenn sie während der Zeit mit jemand anderem Sex hat würde ich sie nie wieder zurücknehmen. Sie war einverstanden. Danach sagte ich, daß ich von ihr verlange sofort mit den Telefonaten in unserem Haus mit ihrem SPiel und Telefonlover aufzuhören. Sie sagte ok, du hast mich soeben zuhause rausgeschmissen und fragte eine Arbeitskollegin ob sie bei ihr einziehen kann welches diese bejahte. Später rief meine älteste Tochter noch bei ihr an und redete ihr ins gewissen. Sie kam nach Hause und sagte mir sie habe mit ihrem Lover Schluss gemacht und würde sich nun eine kleine Wohnung suchen da die Kinder bei mir bleiben wollen. Später sagte sie noch dass ich es mir selbst vermasselt habe weil ich ihr ein Ultimatum gestellt habe denn sie wäre sowieso drauf und dran gewesen die Sache zu beenden und zu mir zurückzufinden... Im moment ignoriert sie mich und ich sie. Wie meint ihr sollte ich weiter vorgehen ? Soll ich ihr Zeit geben ihren Ärger abzulegen ? Soll ich auf sie zugehen ? Wird sie auf mich zugehen ? Was sie sehr verletzt ist daß die Kinder bei mir bleiben möchten, allerdings ist meine Frau ein großer Sturkopf und sie hat viel Stolz.

Mehr lesen

6. März 2006 um 23:15

Geh
DEINEN Weg .... alles andere wird sich regeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 23:35
In Antwort auf irina_12898628

Geh
DEINEN Weg .... alles andere wird sich regeln

Welchen weg soll ich gehen ?
Danke für die rasche Antwort Allerdings würde ich gerne wissen welchen der Wege ich gehen sollte, zudem ich meine Frau sehr gerne behalten würde da ich sie mehr als alles andere Liebe :/
Sie wollte einen harten Mann, jetzt wo ich ihn ausgebuddelt habe scheint sie ihn zu hassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 9:00

Ja,also sorry...
irgendwie scheint deine frau grade ihre midlifecrisis zu haben...flirten per netz kommt ja öfter vor..aber deshalb die familie aufgeben..ich denke sie hat sich in ihrem eigenen netz verfangen..und so wie ich die sache seh ,versucht sie dich zu manipulieren.
Sei doch einfach so ,wie du sein willst, nicht wie sie dich gerne haben will.
lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 9:06

Verkehrte Welt
Hast du n knall - der Alten wieder ne Chance geben? Wenn es so ist wie du schreibst hast du ja 0 Respekt vor dir selbst- dann kann deine Frau (wenn sich nicht eine starke Persönlichkeit ist - u das ist sie NICHT sondern einfach nur eine Megaegoistin) dich auch nicht für voll nehmen. Wenn - dann muss sie DICH fragen, ob DU ihr nochmal ne chance gibst, aber nicht umgekehrt!! Es gibt eine Geschichte von Michael Ende, an die mich das ganze erinnert: Ein Typ schlägt einem anderen eine runter u sagt dann: Macht nix - obwohl es ihm ja gar nicht obliegt, sein Verhalten zu entschuldigen, das müsste schon der geschlagene tun.
Pack die Kinder u tu euch allen was gutes u beende dieses Schlamassel! Die Kinder tun mir echt leid!!!!
Du musst dringend an deinme Selbstbwertgefühl arbeiten - und dir dann eine vernünftige Partnerin suchen!
Das ist doch echt eine Farce!

Kopf hoch!

ICh drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram