Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weiter danach?

Wie weiter danach?

17. Juni 2008 um 12:46

Ich wurde betrogen von meiner Frau nach 25 jahren Ehe. Sie hatten es versucht im Wald zu machen und es hat nicht geklappt da sie seinen Penis nicht berühren wollte. Aber die Beziehung ging über zwei Jahre.Immer ohne Sex weil er angeblich nicht konnte. Sie führten Sextelefonate und sie hatte dann die Beziehung zu ihm beendet.Nun hat sie mir dies alles gebeichtet und ich solle ihr dies verzeihen. Ich habe es versucht aber es kommen ständig die Gedanken in mir zurück.
Ich liebe sie aber ich kann von diesem Thema nicht abschalten die Beichte ist ein Jahr her aber es wird nicht besser obwohl sie sagt sie liebt nur mich und es war ein Fehler. Aber ich kann so nicht weiter leben, was kann mann machen, wer weiß einen Rat. Sollte man sich trennen obwohl man weiß man liebt sich immer noch kann aber nicht vergessen und die Bilder in meiner Vorstellung sind immer da.
Ich Träume nachts schon davon und werde wach.

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 14:31

Zum Abschuss freigegeben
Du hast wahrscheinlich recht, die Bilder werde ich womöglich nie wieder los. Aber gibt es Frauen die treu sein können. Ich habe sie wirklich geliebt glaube aber es wird mit der nächsten Frau nicht besser. Sie meint eine Garantie hätte man nie. Kann man sich nicht ehrlich trennen und dann eine neue Beziehung anfangen ist das zu viel verlangt in einer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram