Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weit können "feuchte träume" gehen?

Wie weit können "feuchte träume" gehen?

12. Januar 2012 um 19:56 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 6:33

hey leute

also mein freund wollte heute von mir wissen, ob ich mal mit jemandem feuchte träume hatte. ich fand es war ein eingriff in meine privatsphäre weil irgendwo muss man ja in der beziehung privatsphäre haben oder nicht?! hab dann gemeint nein, also keine richtigen. aber er hat es mir nicht geglaubt und hat weiter nachgeborrt und hat gesagt er wär nicht sauer egal wer es sei das ist doch menschlich. ich hab mich zum ersten mal so unwohl gefühlt, weil es ihn wirklich nichts anging...ich hab dann gesagt dass vllt kurz an einen guten freund und noch jemanden gedacht hab, den ich nicht schlecht finde, weil er mich sonst nicht in ruhe gelassen hätte. hab aber dann dazu gesagt dass ich DIREKT ein schlechtes gewissen gegnüber ihm bekommen habe und sonst nie an sowas denke und mir dabei eine ... . dann ging die bombe los! er hat gemeint, das kann nicht wahr sein er hätte mir nichts zu sagen und wollte schon schluss machen und hat aufgelegt. ich war natürlich total verwirrt weil er doch vorher gesagt hat dass er es nicht schlimm fände aber er meinte nur ich hätte ihn von hinten bis vorne angelogen und es ist ihm jetzt sch**** egal was ich mache ich könnte ihn betrügen es wär ihm vollkommen egal, er wird jetzt alles locker seh, was natürlich nicht glaube..ich hab nur gefragt ob er mich auch betrügen würde aber hat gemeint nein. jetzt will er mir das gar nicht verzeihen aber ich wollte es doch von anfang an nicht sagen...was soll ich tun? helft mir!!

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 22:49

...
Gib ihm ein paar Tage, das geht vorbei. Das ist sein Ego das jetzt sauer ist . Das kommt schon wieder in Ordnung. Allgemein sollte man besser keine solchen Fragen in einer Partnerschaft stellen, wen man die Antwort nicht ertragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2012 um 6:33
In Antwort auf louise_11946057

...
Gib ihm ein paar Tage, das geht vorbei. Das ist sein Ego das jetzt sauer ist . Das kommt schon wieder in Ordnung. Allgemein sollte man besser keine solchen Fragen in einer Partnerschaft stellen, wen man die Antwort nicht ertragen kann.

..
deswegen hab ich mich auch so unwohl gefühlt, ich wollte ihn nicht verletzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper