Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weit geht ihr beim ersten date?

Wie weit geht ihr beim ersten date?

22. Mai 2005 um 16:02

meine freundinn und ich hatten letztens die diskussion, wie weit man beim ersten date gehen sollte, damit der mann nicht gleich wieder das interesse verliert.
ist ein intensiver kuss oder sogar noch mehr bei euch drin oder lasst ihr die männer zappeln?

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 16:19

Küssen
beim ersten date ist doch voll doof!Wo bleibt denn dann der Reiz?!Also ich finde es am schönsten,wenn man sich da was zeit lässt und sich was besser kennenlernt und dann dem ersten kuss entgegenfiebert,das ist doch das absolut schönste!Und da liegt dann so ne spannung in der luft!Wow,..
Aber andre stehn da gar nicht drauf und gehn in die vollen,naja,.. ich find vor allem wenn sich was ernstes entwickeln soll,sollte man nichts überstürzen.Gut ding will weile haben ne?

Gefällt mir

22. Mai 2005 um 16:23

Mit
zappeln lassen hat das nichts zu tun. Ich würde einfach nicht auf die Idee kommen, jemanden beim ersten Treffen zu küssen. Ist mir auch noch nie passiert.

Gefällt mir

22. Mai 2005 um 17:23
In Antwort auf samiira

Küssen
beim ersten date ist doch voll doof!Wo bleibt denn dann der Reiz?!Also ich finde es am schönsten,wenn man sich da was zeit lässt und sich was besser kennenlernt und dann dem ersten kuss entgegenfiebert,das ist doch das absolut schönste!Und da liegt dann so ne spannung in der luft!Wow,..
Aber andre stehn da gar nicht drauf und gehn in die vollen,naja,.. ich find vor allem wenn sich was ernstes entwickeln soll,sollte man nichts überstürzen.Gut ding will weile haben ne?

Naja
hab meinen Freund schon vor dem ersten Date gut gekannt, obwohl fast nur übers Internet. Die Bez. hat sich net übers Internet aufgebaut, weil wir uns auch so sehen, aber vorher gabs kein Treffen. es war also schon eine gewisse Sehnsucht da, wir mussten uns einfach küssen... und es war wunderschön und romantisch...

Gefällt mir

22. Mai 2005 um 18:05
In Antwort auf ayla1986

Naja
hab meinen Freund schon vor dem ersten Date gut gekannt, obwohl fast nur übers Internet. Die Bez. hat sich net übers Internet aufgebaut, weil wir uns auch so sehen, aber vorher gabs kein Treffen. es war also schon eine gewisse Sehnsucht da, wir mussten uns einfach küssen... und es war wunderschön und romantisch...

Kommt auf den Mann an...
Also ich bin da eigentlich ziemlich offen.
Wenn der Mann mir das Gefühl gibt,dass es "OK" ist,dann küss ich ihn auch oder vielleicht auch mehr,wenn die Situation es erlaubt.Muss aber sagen,hatte noch nie einen ONS,falls sich das jetzt so liest...
Ob was draus wird,oder nicht,hängt dann von den beteiligten Personen ab.
Aber wenn dr Typ ein,sagen wir mal "Langzeitprojekt" ist,also,wenn ich auf jeden Fall mit ihm zusammenkommen will,dann küsse ich ihn nich.
Vielleicht ein einfacher Kuss auf den Mund(ohne Zungenaction *lol*),aber mehr nicht.
Nicht,weil ich ihn zappeln lassen will,sondern weil ich dann denke,wenn nichts draus wird,dann war er einfach zu schade nur fürs Knutschen/F*cken...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen