Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weit darf meine Freundin in einer Beziehung gehen?

Wie weit darf meine Freundin in einer Beziehung gehen?

11. Oktober 2014 um 14:21

Hallo, wie weit darf eine Freundin mit anderen Typen gehen? Ich war letzte Woche mit ihrem Bruder und zwei Freundinnen von ihr (beide 17 wie meine Freundin, ich bin 21) auf dem Oktoberfest. Und ich muss sagen, ich finde ihre Freundinnen furchtbar, sobald die einen Italiener sehen, fallen ihnen die Augen raus und laufen dem hinterher, nur finde ich es umso schlimmer, wenn meine Freundin dann noch mitmacht, wenn sie was getrunken hat. Zum Beispiel haben wir einen Platz gesucht und dann waren da fünf gut aussehende Amerikaner, zu denen die drei Weiber sich gesetzt haben. Für mich und ihren Bruder war kein Platz mehr und wir standen nur so daneben, während sie sich mit den gutaussehenden Amerikanern eine halbe Stunde unterhalten haben. Außerdem hat sie dann ihre Hand auf seine Schulter gelegt und immer ganz nah an seinem Ohr mit ihm geredet. Das darf man dann wohl als Flirten bezeichnen.... Mir war schon klar, dass da nichts läuft, doch ich kam mir nur so unglaublich dumm vor. So eine ähnliche Situation hatten wir dann eine Stunde später nochmal. Ich hoffe mich versteht hier ungefähr irgendwer, das ist garnicht so leicht das wiederzugeben :/

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 14:28

Respekt
Sie flirtet mit anderen direkt vor deinen Augen ?
Na holla die hat ja gar kein Respekt vor dir, naja da du dir das gefallen lässt auch zu recht.

Wenn sie nicht schon fremd gegangen ist kommt das noch!

Wenn du es nicht schaffst grenzen aufzuzeigen, und ihren Respekt wieder zu erlangen ist das unausweichlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 16:05
In Antwort auf gernot_12310143

Respekt
Sie flirtet mit anderen direkt vor deinen Augen ?
Na holla die hat ja gar kein Respekt vor dir, naja da du dir das gefallen lässt auch zu recht.

Wenn sie nicht schon fremd gegangen ist kommt das noch!

Wenn du es nicht schaffst grenzen aufzuzeigen, und ihren Respekt wieder zu erlangen ist das unausweichlich.

Wenn du es nicht schaffst grenzen aufzuzeigen, und ihren Respekt wieder zu erlangen
Eine Beziehung ersetzt doch kein Heim für schwer erziehbare Kinder! Erstaunlich, wie viele doch glauben, ihren Partner umerziehen zu können - oder zu müssen. Wenns nicht passt, dann passt es nicht.

Ich würde das kurz ansprechen, schauen, was dann so passiert und nötigenfalls die Notbremse ziehen. Wer nicht will, der hat schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 16:19

"Wie weit darf meine Freundin in einer Beziehung gehen?"
Das solltest DU wissen, denn es ist DEINE Beziehung.

Du stehst also tatsächlich eine halbe Stunde daneben und schaust Deiner Freundin beim Flirten (oder was das sonst so war) zu. Wie lange hättest Du da noch stehen können, ohne dass sie Dich beachtet? 2 Stunden? Vielleicht 3?

Du hättest gehen sollen. Entweder nach Hause oder zu ein paar anderen Mädels, die Dir mehr Beachtung schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram