Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weit darf man den Partner ausfragen ?

Wie weit darf man den Partner ausfragen ?

9. März 2007 um 18:23

Wenn der Partner fremdgegangen ist,wie weit darf man ihn ausfragen was passiert ist?Fragen die einem auf der Seele brennen.Bilder die im Kopf rumgehen.Hat es ihr gefallen? Was haben sie gemacht? War es gut.Ist er in ihr gekommen?Warum gerade im Auto auf dem Rücksitz im Winter ?

Mehr lesen

9. März 2007 um 19:00

Im Grunde
Im Grunde kannst Du alles fragen, was Dir auf der Seele brennt. Du mußt nur für Dich wissen, inwiefern Du mit dem Wissen hinterher leben kannst und willst!!

Gefällt mir

9. März 2007 um 19:01

Wieviel aushalten???
Ich denke, dürfen tut man nach solch einem Betrug alles, wenn man die Beziehung aufrecht erhalten will. Die Frage ist, was hält man aus, tut es einem gut, alles hinterfragen zu wollen. Ich für meinen Teil mußte alles wissen und wollte auch die Verarbeitung von seiner Seite!!! Wenn man nicht schon vorher den Ar... in der Hose hat, Konsequent zu handeln, dann hat der Betrüger wenigstens jetzt diese zu tragen.


Gruß Chanell10

Gefällt mir

13. März 2007 um 22:28

Du darfst..
ALLES fragen, und auf ALLES eine antwort verlangen - nur sollest du dir vorher gedanken darüber machen ob du wirklich alles wissen willst.

Gefällt mir

14. März 2007 um 7:07

Antwort
ich habe meinem partner eine falle gestellt...weil ich an seiner treue gezweifelt hab.. zusammen mit unserer freundin/untermieterin hab ich mir nen netten plan ausgedacht.. und ich hab sogar die cam dafür aufgebaut. damit er sich nicht rausreden kann, es wär ja eh nix gewesen..männer sind da ja immer der meinung wir frauen sind blöd und glauben alles

resultat.. ich durft mir nen nettes video anschauen .. da braucht ich zumindest net mehr fragen wie was war.. aber ich hab auch ständig bilder im kopf gehabt..und die werden sicher auch bleiben

Gefällt mir

14. März 2007 um 10:48

Guten Morgen, liebe Kathi...
Wir hatten ja schon einige Meinungsverschiedenheiten hier. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich weiss, wie Du Dich fühlst. Früher hatte ich mal so richtig viel Vertrauen in das andere Geschlecht.

Davon ist nicht viel geblieben. Es ist schlimm, wenn alles so kaputtgehauen wird. Aber weisst Du was? Man kann auch ohne Vertrauen in die Männer gut - verdammt gut - leben. Es ist gar nicht so schlimm, wenn man nicht allzu viel von ihnen erwartet. Männer - so gerne ich sie mag - leben eh in ihrer ganz eigenen Welt. Der Grund, warum ich diese ganzen Untreue-Geschichten so kulant sehe, ist nicht, weil ich selber fremdgegangen bin, sondern weil ich mich nicht verletzten lassen möchte. Ich habe keine Erwartungen mehr und kann daher nicht mehr böse überrascht werden...

Ich nehme Männer auch überhaupt nicht mehr ernst. Wenn mir einer was erzählt, dann höre ich zwar zu, aber insgeheim denke ich: "Das war bestimmt schon wieder gelogen"...

Gefällt mir

14. März 2007 um 12:04

Huuhuu kathi und anne
gut geschlafen????

um nicht gleich wieder von thema des ausgangspostings abzukommen : ich denke auch, dass du ALLES fragen darfst, aber überleg's dir gut!
ich wollte keine details wissen, das hätte ich nicht verkraftet. das kopfkino ist so schon schlimm genug. ich wollte lediglich wissen was für ein mensch sie ist, was sie hat, das ihn *verführt* hat und vorallem ob er verhütet hat. ich möchte sie noch nicht mal sehen. mein freund hat mal vorgeschlagen, ich sollte mitfahren zu der firma wo sie arbeitet und mit ihr reden. er war der meinung, dass könnte mir helfen. aber ich kann das nicht! mir wird regelrecht kotzübel bei dem gedanken. was aber nicht heißen soll, dass ich einen hass auf diese frau habe. nein, eigentlich nicht! eigentlich....


nun kathi, wir hatten das ja schon ausführlich besprochen und wir sind uns, glaube ich, einig, dass wir womöglich ziemlich gaga sind, aaaaber......

und anne, ich kann dich verstehen und wir hatten ja auch schon eine diskussion, in der du mir zugestimmt hast, dass du aus reinem selbstschutz so handelst. aber mal ganz ehrlich: sehnst du dich im grunde nicht auch nach einem partner, bei dem du dich richtig fallen lassen kannst, dem du vertrauen kannst??? bist du SO wirklich glücklich???? wenn du jedesmal denkst *ist bestimmt alles gelogen*??? ich kann es mir nicht vorstellen und ich finde es sehr schade!

auf jeden fall wünsche ich euch und allen anderen, die so dermaßen auf die schnauze gefallen sind, dass ihr euer lächeln behaltet und irgendwann den partner findet, der euch verdient hat!
NIEMALS DIE HOFFNUNG AUFGEBEN - DENN DIE STIRBT ZULETZT!

Gefällt mir

14. März 2007 um 12:16
In Antwort auf oncemore

Huuhuu kathi und anne
gut geschlafen????

um nicht gleich wieder von thema des ausgangspostings abzukommen : ich denke auch, dass du ALLES fragen darfst, aber überleg's dir gut!
ich wollte keine details wissen, das hätte ich nicht verkraftet. das kopfkino ist so schon schlimm genug. ich wollte lediglich wissen was für ein mensch sie ist, was sie hat, das ihn *verführt* hat und vorallem ob er verhütet hat. ich möchte sie noch nicht mal sehen. mein freund hat mal vorgeschlagen, ich sollte mitfahren zu der firma wo sie arbeitet und mit ihr reden. er war der meinung, dass könnte mir helfen. aber ich kann das nicht! mir wird regelrecht kotzübel bei dem gedanken. was aber nicht heißen soll, dass ich einen hass auf diese frau habe. nein, eigentlich nicht! eigentlich....


nun kathi, wir hatten das ja schon ausführlich besprochen und wir sind uns, glaube ich, einig, dass wir womöglich ziemlich gaga sind, aaaaber......

und anne, ich kann dich verstehen und wir hatten ja auch schon eine diskussion, in der du mir zugestimmt hast, dass du aus reinem selbstschutz so handelst. aber mal ganz ehrlich: sehnst du dich im grunde nicht auch nach einem partner, bei dem du dich richtig fallen lassen kannst, dem du vertrauen kannst??? bist du SO wirklich glücklich???? wenn du jedesmal denkst *ist bestimmt alles gelogen*??? ich kann es mir nicht vorstellen und ich finde es sehr schade!

auf jeden fall wünsche ich euch und allen anderen, die so dermaßen auf die schnauze gefallen sind, dass ihr euer lächeln behaltet und irgendwann den partner findet, der euch verdient hat!
NIEMALS DIE HOFFNUNG AUFGEBEN - DENN DIE STIRBT ZULETZT!

Hallo Oncemore,
darüber werde ich erstmal ein bisschen nachdenken. Jetzt gehe ich erstmal lecker Fisch essen... super Wetter da draussen... hmmmmm...

Gefällt mir

14. März 2007 um 12:19
In Antwort auf anne1967

Hallo Oncemore,
darüber werde ich erstmal ein bisschen nachdenken. Jetzt gehe ich erstmal lecker Fisch essen... super Wetter da draussen... hmmmmm...

Lass es dir schmecken
und genieße die sonne!


Gefällt mir

14. März 2007 um 12:25

Fragen kannst du natürlich alles.
willst du aber auch wirklich alles wissen ? willst du wirklich wissen "ob es gut war " ?

also ehrlich - MICH persönlich würde das eher abschrecken. ich würde das nicht bis ins detail wissen wollen. ok jeder ist anders. aber ich denke, langfristig würden meine gedanken immer nur um dieses thema kreisen.

ich denke:
je weniger man weiß, desto größer die chance vergeben zu können......


l.g. sky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen