Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie weiß ich ob ein Mädchen was von mir will ?

Wie weiß ich ob ein Mädchen was von mir will ?

19. Januar 2015 um 22:33 Letzte Antwort: 19. Januar 2015 um 22:54

Folgendes Szenario:
Ich und ein Freund tanzen im Club, in der Disco neben zwei Mädchen. Sie haben uns schon bemerkt und wir tanzen mehr oder weniger miteinander, auf einmal greift mein Freund nach den Händen einer der beiden und sie tanzen gemeinsam.
Ab hier bin ich immer sehr zögerlich etwas zu tun (selbiges wie er) oder ich tue gar nichts.
Wie weiß ich ob es ihr auch gefallen würde ?

Hier noch gleich eine weitere Frage in der angenommen wird es passt und wir sind gerade oder waren eben bei der Bar etwas zu trinken.
Wie kann ich für sie interessant bleiben und wann weiß ich wann es gut/sie bereit wäre fürs Küssen ,oder mehr.

Das eine mal ist es nur so weit(küssen) gekommen weil es bereits mein Freund mit ihrer Freundin tat.

Würde mich freuen wenn ich gute Ratschläge bekommen würde und vielleicht auch der/die ein/e oder andere von eigenen Erfahrungen schreibt.

Danke im Voraus

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 22:54

Wenn sie schon
mit dir an der Bar sitzt, und ihr in einer Disco seid, dann hat sie garantiert nichts dagegen wenn du sie küsst!!!! Nur nicht zu voreilig sein, erstmal schön reden, tanzen....

Ein "Mädchen" zeigt Interesse durch Blicke. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann wendet sie sich auch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook