Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie wecke ich sein interesse erneut ?

wie wecke ich sein interesse erneut ?

12. Juni um 12:52

Also aus beruflichen Gründen haben er und ich ne Menge Zeit verbracht und war immer recht interessiert ob er auch keine Ahnung .
​als sich unsere Wege getrennt haben hab ich ihn gefragt via whatsapp ob er sich nicht mal mit mir treffen mag
​er antwortete direkt jasagte aber gleichzeitig das er keinen kopf für was festes habe und lenkte schnell auf sex .
​hab mich dann darauf eingelassen und mich allerdings glaube ich zu freizügig gegeben (dachte mir eben besser als nichts :\ denn eigentlich mag ich ihn schon mehr )
​denn ein paar tage später war ich dann plötzlich ohne Vorwarnung oder grund blockiert .zum treffen kam es nie
​hab es erstmal so belassen und akzeptiert. Bin ihn aber ständig übern weg gelaufen ,wir haben uns auch angelächelt aber so recht gewusst wie man reagieren soll wusste keiner von uns .
​tja zzdem ist mein ex freund der immer noch was von mir will dahinter gestiegen und hat ihn geschrieben was gelaufen sei ,laut meinem ex freund hätte er ihn den kompletten verlauf genannt und ihn gesagt das er stress mit seiner Freundin hatte und ich die lücke füllen durfte .
​war sooo sauer das er ihn einfach erzählt hat was er wissen wollte das ich ihn dann ne Nachricht geschickt hab das ich ihn vertraut hab und er n arsch Ist usw .ne antwort ja nicht
​diese funkstille hat mich aber so gestört das ich ihn um ein gespräch gebeten habe er hat mich dann auch endlich entblockt und war ziemlich genervt und hat auch gesagt das er nichts von mir wissen will (okay akzeptiere ich .wenigstens hatte ich endlich n grund fürs blockieren und kann abschließen) naja hat sich dann ergeben das er garkeine Freundin hat und nichts dergleichen meinem ex geschrieben hat )
​und sagte dann nun doch man kann sich grüssen und quatschen aber mehr nicht (man bedenke ich habe nie auf mehr gelenkt das war er allein )
haben uns immer super verstanden und würde gern sein Interesse erneut wecken denn er war definitiv nicht uninteressiert bis zum punkt wo er mich geblockt hat
​wie mache ich das nun ?

Mehr lesen

12. Juni um 13:11

du kapierst es einfach nicht oder?

der kerl will nichts von dir. nicht mal sex.

er hat dich blockiert. eine deutlichere sprache gibt es nicht.

du biederst dich an. willst seine matzratze sein. der kerl will nicht mal ins bett mit dir. hör doch endlich auf und kratz deinen letzten funken eigenrespekt zusammen.

es macht sowieso sofort die runde. bin gespannt wie du dann zur arbeit gehen willst.

und noch etwas: gewöhne dir satzzeichen an.

3 LikesGefällt mir

12. Juni um 13:16
In Antwort auf fresh0089

du kapierst es einfach nicht oder?

der kerl will nichts von dir. nicht mal sex.

er hat dich blockiert. eine deutlichere sprache gibt es nicht.

du biederst dich an. willst seine matzratze sein. der kerl will nicht mal ins bett mit dir. hör doch endlich auf und kratz deinen letzten funken eigenrespekt zusammen.

es macht sowieso sofort die runde. bin gespannt wie du dann zur arbeit gehen willst.

und noch etwas: gewöhne dir satzzeichen an.

Zum ersten wie bereits erwähnt :unsere beruflichen wege haben sich getrennt ! Und ich habe auch bis danach gewartet

​zum zweiten wie auch erwähnt hab ich mich nicht als matratze hingegeben sondern mich darauf eingelassen

​und zum dritten was wäre die Welt ohne Hoffnung ?

Gefällt mir

12. Juni um 13:34

Da du es nicht kennst:

Stolz [von mnd.: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst oder anderen, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

-Wikipedia-

1 LikesGefällt mir

12. Juni um 13:42

Das erinnert mich an diese Filme, wo der typ die Frau nach dem Sex direkt rausschickt und ihr die Klamotten hinterher wirft. So in der Position wärst du vermutlich, würde mich jetzt nicht so motivieren.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen