Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie wecke ich bei einem Mann den Jagdtrieb?

Wie wecke ich bei einem Mann den Jagdtrieb?

24. März 2014 um 20:46

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe dazu.
Ich habe einen guten Freund, mit dem ich auch mal was hatte, was aber schon eine Weile her ist. Das ist alles nur auf 'Just-for-fun-Basis', also da sind keine Gefühle im Spiel, das ist für uns beide absolut legitim, das mal vorweg. Ich hätte sehr gerne wieder was mit ihm, neulich lief da auch ein bisschen was, aber es ist halt nicht dazu gekommen und er meinte es wär darüber auch nicht hinausgegangen.
Sein Problem ist, dass ich ihm zu uninteressant bin. Er könnte mich jederzeit haben, das weiß er. Aber er ist eher der Typ, der ein Mädchen 'jagen' will. Ihm fehlt der Anreiz, mich zu erobern. Also in sexueller Hinsicht. Ich kann das alles nur schriftlich bewirken, da wir uns recht selten sehen. Wären wir alleine irgendwo ungestört, wäre das sicher kein Problem, ich wüsste, wie ich ihn um den Finger wickeln könnte. Aber wir schreiben nur, also muss ich das so hinkriegen. Ich brauche nun Tipps, wie oder was ich zu ihm schreiben könnte, um mich bei ihm anreizend und interessant zu machen, mich ihm aber nicht bereitwillig anzubieten. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. (Das war nämlich der beste Sex aller Zeiten )
Achso, und bitte keine Kommentare von wegen vergiss ihn lieber. Ich will das wirklich!
Liebe Grüße und schonmal danke

Mehr lesen

24. März 2014 um 20:50

17
bitte keine Kommentare.. ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 21:01
In Antwort auf sevenofnine55

17
bitte keine Kommentare.. ok


Na, und du saßt mit 17 bestimmt auf der Wiese und hast Blümchen gepflückt? Ich wollte eigentlich sinnvolle Kommentare haben und nicht solch einen Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 21:23


Wenn du selbst schon erkannt hast, das du für ihn uninteressant und immer verfügbar bist, dann weißt du doch, wo du ansetzen kannst?

Was finden Männer interessant? Frauen,
- die nicht immer verfügbar sind
- die sich nicht darum scheren, was andere über sie denken
- die das tun, wonach ihnen ist (bezogen auf Interessen)
- die unabhängig sind
- die dem Mann auf Augenhöhe begegnen

Der häufig umschriebene Jagdinstinkt ist nichts anderes als der Wunsch des Mannes, es ihm nicht zu einfach zu machen, denn er ist gern ein Kämpfer, der am Ende eine Trophäe in der Hand halten will. Eine lohnenswerte Trophäe. Warum sich mit der abgepackten Jagdwurst zufriedengeben, wenn man auch ein Rumpsteak haben kann

(Bevor sich wieder welche Aufregen: Nein ich verallgemeinere hier nicht die gesamte Männerwelt, sondern nur auf die mit einem ausgeprägten Jagdinstinkt.)

Wenn du immer verfügbar bist, hat er nie den Eindruck, das du schwer zu erobern bist.

Was schreibt ihr euch denn so? Welche Themen, wie oft, wie viel? Wer beginnt? Wie verläuft so ein Gespräch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 21:35
In Antwort auf ilay_12887857


Na, und du saßt mit 17 bestimmt auf der Wiese und hast Blümchen gepflückt? Ich wollte eigentlich sinnvolle Kommentare haben und nicht solch einen Quatsch.

Sie hat doch recht
Such dir ein Hobby, denn offenbar will dich dein Freund nicht. Respektiere das und lass die Finger von irgendwelchen vorpubertären Spielchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 22:48

...
Naja, für ihn war es normaler Sex, also zwar schon qualitativ recht hochwertig, aber vermutlich nicht der Beste seines Lebens. Und expedited hat das ziemlich gut in Worte gefasst. Er will letztendlich eine Jagdtrophäe in der Hand halten. Ich darf's ihm nicht zu einfach machen.
Also er wohnt nicht weit weg, gar nicht. Nur er hat wenig Zeit und ich auch und die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zueinander sind halt ziemlich für die Tonne. Wir sehen uns schon öfter in der Stadt, wenn wir beide von der Schule kommen oder zur Schule fahren. Aber da fehlt halt diese Intimität.
Und ihr klugen Köpfe da könnt euch mal solche unqualifizierten Kommentare sparen.
Ich würde auch empfehlen, erst zu denken und dann zu schreiben. 17 ist nämlich alles andere als vorpubertär.
Nur weil man jung ist, heißt das ja nicht, dass man keinen Sex haben darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 6:56


Genau meine Meinung. Und überhaupt, er hatte sie doch schon... Und welcher Jäger jagt ein erlegtes Tier schon ein zweites Mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 10:35

Wie erwecke ich den Wunsch für eine Karottensuppe...
wie erwecke ich den Wunsch für eine Karottensuppe... 12,50 auszugeben???
Entweder man mag das oder man mag es nicht.

Jede Frau jedes Aussehens und jeder Figur hat Anhänger,
wenn Du nun gerade den willst, den Dich wirklich nicht bevorzugt, frag Dich mal was die Vorteile -vom alleine Leben- sind, denn irgendwelche muss es ja geben.
Du würdest nicht so lange diesem Typen nachjagen, wenn Du wirklich Kontakte wolltest!

Träumst Du lieber oder willst Du auch leben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 11:21

Ich verstehe nicht ganz, was du möchtest.
Willst du eine richtige Beziehung mit ihm oder nur weiterhin eine Affäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 11:52

Das
einzige was mir dazu einfällt ist, dass du ihm erzählen könntest du hast einen anderen kennengelernt..

Wie die Männerwelt so ist, kommt der Konkurrenzkampf hinzu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 12:12

Bei
mir würde das eher bewirken dass ich genervt bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 13:26

Spielchen
dann musst du eben die spielchen der frau spielen also nicht immer gleich antworten wenn er schreibt nicht gleich zu sagen, wenn er sich treffen will oder auch mal absagen...bleib auf distanz und dann wird das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 14:54


Danke, endlich mal ein gescheiter Kommentar!
Ich werd's versuchen
Und alle anderen, die nur einen blöden Spruch abgeben wollen, wenn ihr nichts qualitatives dazu beizutragen habt, dann lasst es doch einfach. Das macht es nämlich schwerer, die Leute rauszufiltern, die wirklich helfen wollen. Und wir haben uns hier doch alle angemeldet, um anderen zu helfen und selber Hilfe zu bekommen. Und wenn dann nur ein neunmalkluger Spruch kommt, dann hat man irgendwann gar keine Lust mehr hierdrauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 14:57

Mein
Mann sagt auch gerade so einer kindischen Alten rennt er doch nicht auch noch nach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 14:59


Und Leute, ich habe echt nicht um Kommentare gebeten wie 'Vergiss ihn, hat keinen Zweck, blabla'. Zu Ende lesen oder ganz lassen!
Ich will lediglich Sex mit ihm. Nichts weiter. Und am Sex selbst oder an meinem Aussehen liegt's nicht. Einfach an der Tatsache, dass ich eine zu leichte Beute wäre.
Und ich wollte Tipps, wie ich mich interessant machen kann, nicht pseudokluge Ratschläge von wegen lass es lieber bleiben oder einfach Leute, die einen gleich verurteilen. Wenn ihr Hilfe braucht, wollt ihr doch auch nicht so doofe, unqualifizierte Kommentare haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 15:27
In Antwort auf ilay_12887857


Und Leute, ich habe echt nicht um Kommentare gebeten wie 'Vergiss ihn, hat keinen Zweck, blabla'. Zu Ende lesen oder ganz lassen!
Ich will lediglich Sex mit ihm. Nichts weiter. Und am Sex selbst oder an meinem Aussehen liegt's nicht. Einfach an der Tatsache, dass ich eine zu leichte Beute wäre.
Und ich wollte Tipps, wie ich mich interessant machen kann, nicht pseudokluge Ratschläge von wegen lass es lieber bleiben oder einfach Leute, die einen gleich verurteilen. Wenn ihr Hilfe braucht, wollt ihr doch auch nicht so doofe, unqualifizierte Kommentare haben, oder?

Ganz einfach - bei dir ist der Jagdtrieb ja offensichtlich geweckt
Also überleg doch, was denn bei Männern deinen Jagdtrieb weckt!

Es ist im Prinzip fast zu simpel wie diese Spielchen funktionieren.

Um den Jagdtrieb zu wecken musst du dich als Unerreichbar geben. Das hast du bisher wohl schon verbockt, aber könnte trotzdem noch klappen... Die Sache ist die, das du nicht aufgeben dürftest und in alte Schemen fällst (sprich er springt nicht gleich auf wenn du versuchst "die spiele zu eröffnen"). Denn das wird zu anfang auch nicht funktionieren da er bisher der unerreichbare ist und das noch so im Kopf verankert ist. Also einfach knallhart cool bleiben

Meld dich nicht bei ihm. Er hat sich zu melden. Und wenn ers tut dann nimmst du dir auch deine Zeit bis du antwortest. Falls es per what's app läuft wärs gut wenn er sehen kann, dass du seit er geschrieben hat online warst und seine Nachricht eigendlich hättest sehen müssen. Oder wenn du dich meldest um ihn zu treffen dann stell es so dar, dass es nicht um ihn geht. Da und da läuft eine party an die deine Freunde wollten wegen des DJs und er kann ja auch kommen in der art. So als dein Ahnängsel... Falls du ihn berührst dann wirklich sehr unauffällig also so zufällig das es ja gar nicht wie absicht aussehen kann wie er reicht dir sein feuer für die zigarette und du streifst beim nehmen nur ganz leicht seine Finger. Wenn ihr schreibt soll so als grundregel gelten das sein text länger sein soll als deiner weil du nicht so aufgeregt antwortest als unerreichbare sondern möglichst einzeiler schreibst. Halt desinteressiert...

Na ja das muss halt denk ich auch etwas gefühlt sein diese Rolle denk ich um zu überzeugen..

Ich bin jetz auch lieber die Jägerin als die gejagte daher könnte ich gar nicht in die Rolle reinschlüpfen der Untastbaren da ich einfach mich als ein Opfer fühlen würde da ich die Männer auf die ich rumkriegen wollte auch nur als meine Jagdbeute sah.. Sind ja dann eben auch nur spielchen. Na ja wobei ich dadurch auch oft zur Untastbaren wurde weil sobald ich merke das ich in jemandes Radar komme hat dieser schon keine Chance mehr. Aber dann war es keine Taktik oder so sondern einfach purer fakt das die mich nicht hätten haben können (was natürlich aber das interesse nochmehr steigen lässt). Anders sehe es aus wenn gefühle dabei sind aber dann ists eh falsch irgendwelche Spielchen zu spielen - dann ist offene ehrlichkeit angesagt

Ach ja noch was wo mir einfällt - du solltest versuchen deinen "hohen Marktwert zur schau zu stellen". Sprich schmeiss dich in ein heisses Outfit, besorg dir Fotos aufdenen di deine männlichen Kumpels umarmst, an der Party ein paar Fotos aufdenen es so aussieht als wären ein paar typen interessiert (sollte wohl machbar sein oder haha) und auch da wieder ein paar fotos online stellen auf fb und mit den Leuten kommentare austauschen wie geil der abend war... Halt einfach so zeug - spiel halt einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 17:04
In Antwort auf misa991

Ganz einfach - bei dir ist der Jagdtrieb ja offensichtlich geweckt
Also überleg doch, was denn bei Männern deinen Jagdtrieb weckt!

Es ist im Prinzip fast zu simpel wie diese Spielchen funktionieren.

Um den Jagdtrieb zu wecken musst du dich als Unerreichbar geben. Das hast du bisher wohl schon verbockt, aber könnte trotzdem noch klappen... Die Sache ist die, das du nicht aufgeben dürftest und in alte Schemen fällst (sprich er springt nicht gleich auf wenn du versuchst "die spiele zu eröffnen"). Denn das wird zu anfang auch nicht funktionieren da er bisher der unerreichbare ist und das noch so im Kopf verankert ist. Also einfach knallhart cool bleiben

Meld dich nicht bei ihm. Er hat sich zu melden. Und wenn ers tut dann nimmst du dir auch deine Zeit bis du antwortest. Falls es per what's app läuft wärs gut wenn er sehen kann, dass du seit er geschrieben hat online warst und seine Nachricht eigendlich hättest sehen müssen. Oder wenn du dich meldest um ihn zu treffen dann stell es so dar, dass es nicht um ihn geht. Da und da läuft eine party an die deine Freunde wollten wegen des DJs und er kann ja auch kommen in der art. So als dein Ahnängsel... Falls du ihn berührst dann wirklich sehr unauffällig also so zufällig das es ja gar nicht wie absicht aussehen kann wie er reicht dir sein feuer für die zigarette und du streifst beim nehmen nur ganz leicht seine Finger. Wenn ihr schreibt soll so als grundregel gelten das sein text länger sein soll als deiner weil du nicht so aufgeregt antwortest als unerreichbare sondern möglichst einzeiler schreibst. Halt desinteressiert...

Na ja das muss halt denk ich auch etwas gefühlt sein diese Rolle denk ich um zu überzeugen..

Ich bin jetz auch lieber die Jägerin als die gejagte daher könnte ich gar nicht in die Rolle reinschlüpfen der Untastbaren da ich einfach mich als ein Opfer fühlen würde da ich die Männer auf die ich rumkriegen wollte auch nur als meine Jagdbeute sah.. Sind ja dann eben auch nur spielchen. Na ja wobei ich dadurch auch oft zur Untastbaren wurde weil sobald ich merke das ich in jemandes Radar komme hat dieser schon keine Chance mehr. Aber dann war es keine Taktik oder so sondern einfach purer fakt das die mich nicht hätten haben können (was natürlich aber das interesse nochmehr steigen lässt). Anders sehe es aus wenn gefühle dabei sind aber dann ists eh falsch irgendwelche Spielchen zu spielen - dann ist offene ehrlichkeit angesagt

Ach ja noch was wo mir einfällt - du solltest versuchen deinen "hohen Marktwert zur schau zu stellen". Sprich schmeiss dich in ein heisses Outfit, besorg dir Fotos aufdenen di deine männlichen Kumpels umarmst, an der Party ein paar Fotos aufdenen es so aussieht als wären ein paar typen interessiert (sollte wohl machbar sein oder haha) und auch da wieder ein paar fotos online stellen auf fb und mit den Leuten kommentare austauschen wie geil der abend war... Halt einfach so zeug - spiel halt einfach!

)))
Wirklich, tausend Dank für deine Mühe!
Deine Tipps sind super klasse.
Ich werds alles versuchen, es ist echt total lieb von dir. Von dir könnte es hier ruhig ein paar mehr geben. Ich fänds schön, wenn ich mich mit dir nochmal persönlich unterhalten könnte <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 18:21
In Antwort auf misa991

Ganz einfach - bei dir ist der Jagdtrieb ja offensichtlich geweckt
Also überleg doch, was denn bei Männern deinen Jagdtrieb weckt!

Es ist im Prinzip fast zu simpel wie diese Spielchen funktionieren.

Um den Jagdtrieb zu wecken musst du dich als Unerreichbar geben. Das hast du bisher wohl schon verbockt, aber könnte trotzdem noch klappen... Die Sache ist die, das du nicht aufgeben dürftest und in alte Schemen fällst (sprich er springt nicht gleich auf wenn du versuchst "die spiele zu eröffnen"). Denn das wird zu anfang auch nicht funktionieren da er bisher der unerreichbare ist und das noch so im Kopf verankert ist. Also einfach knallhart cool bleiben

Meld dich nicht bei ihm. Er hat sich zu melden. Und wenn ers tut dann nimmst du dir auch deine Zeit bis du antwortest. Falls es per what's app läuft wärs gut wenn er sehen kann, dass du seit er geschrieben hat online warst und seine Nachricht eigendlich hättest sehen müssen. Oder wenn du dich meldest um ihn zu treffen dann stell es so dar, dass es nicht um ihn geht. Da und da läuft eine party an die deine Freunde wollten wegen des DJs und er kann ja auch kommen in der art. So als dein Ahnängsel... Falls du ihn berührst dann wirklich sehr unauffällig also so zufällig das es ja gar nicht wie absicht aussehen kann wie er reicht dir sein feuer für die zigarette und du streifst beim nehmen nur ganz leicht seine Finger. Wenn ihr schreibt soll so als grundregel gelten das sein text länger sein soll als deiner weil du nicht so aufgeregt antwortest als unerreichbare sondern möglichst einzeiler schreibst. Halt desinteressiert...

Na ja das muss halt denk ich auch etwas gefühlt sein diese Rolle denk ich um zu überzeugen..

Ich bin jetz auch lieber die Jägerin als die gejagte daher könnte ich gar nicht in die Rolle reinschlüpfen der Untastbaren da ich einfach mich als ein Opfer fühlen würde da ich die Männer auf die ich rumkriegen wollte auch nur als meine Jagdbeute sah.. Sind ja dann eben auch nur spielchen. Na ja wobei ich dadurch auch oft zur Untastbaren wurde weil sobald ich merke das ich in jemandes Radar komme hat dieser schon keine Chance mehr. Aber dann war es keine Taktik oder so sondern einfach purer fakt das die mich nicht hätten haben können (was natürlich aber das interesse nochmehr steigen lässt). Anders sehe es aus wenn gefühle dabei sind aber dann ists eh falsch irgendwelche Spielchen zu spielen - dann ist offene ehrlichkeit angesagt

Ach ja noch was wo mir einfällt - du solltest versuchen deinen "hohen Marktwert zur schau zu stellen". Sprich schmeiss dich in ein heisses Outfit, besorg dir Fotos aufdenen di deine männlichen Kumpels umarmst, an der Party ein paar Fotos aufdenen es so aussieht als wären ein paar typen interessiert (sollte wohl machbar sein oder haha) und auch da wieder ein paar fotos online stellen auf fb und mit den Leuten kommentare austauschen wie geil der abend war... Halt einfach so zeug - spiel halt einfach!

Keine Spielchen!
Zeig ihm, dass bei dir für ihn was zu holen ist. Und dass er dich flachlegen kann. Etwas zwinkern, flirten, Berührungen.

Das läuft dann schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 18:26
In Antwort auf brillengestell

Keine Spielchen!
Zeig ihm, dass bei dir für ihn was zu holen ist. Und dass er dich flachlegen kann. Etwas zwinkern, flirten, Berührungen.

Das läuft dann schon


Nein, das ja nun gerade nicht. Lies doch das Eingangsstatement. Mensch mensch mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 19:18

Nein
er läuft wirklich keiner Frau hinterher..

Da wär ich bei ihm an der falschen Adresse wenn ich mich nicht melden würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:27


Nein, er fand ihn gut. Daran liegt es nicht und um solch Kommentare habe ich nicht gebeten.
Warum kann denn hier niemand mal normal auf eine Frage antworten, sondern muss gleich wieder auf Hobbypsychologe tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:32

Wenn es nur um Sex geht
warum will er dann jagen?

Sry, dass ich das sagen muss, aber wäre für ihn der Sex auch so umwerfend gewesen, würdest du dir jetzt sicher nicht solche Gedanken machen müssen.

Jeder Mann würde sich doch über"umwerfenden" Sex, mit einer heißen Frau, der noch dazu leicht zu bekommen ist, freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:35
In Antwort auf ericka_12431364

Wenn es nur um Sex geht
warum will er dann jagen?

Sry, dass ich das sagen muss, aber wäre für ihn der Sex auch so umwerfend gewesen, würdest du dir jetzt sicher nicht solche Gedanken machen müssen.

Jeder Mann würde sich doch über"umwerfenden" Sex, mit einer heißen Frau, der noch dazu leicht zu bekommen ist, freuen.


Nein, er ist eben nicht so.
Er sagte für ihn ist Sex nur gut, wenn er triumphierend die Beute nach Hause bringt sozusagen. Er braucht dabei diesen Erfolg, diese Trophäe.
Als wir damals was hatten, war das noch der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:35

Hört
sich zumindest so an... die TE will das aber nicht hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:36
In Antwort auf ilay_12887857


Nein, er ist eben nicht so.
Er sagte für ihn ist Sex nur gut, wenn er triumphierend die Beute nach Hause bringt sozusagen. Er braucht dabei diesen Erfolg, diese Trophäe.
Als wir damals was hatten, war das noch der Fall.

..............
und wie soll man das bei jemandem 2. mal machen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:38
In Antwort auf ilay_12887857


Nein, er fand ihn gut. Daran liegt es nicht und um solch Kommentare habe ich nicht gebeten.
Warum kann denn hier niemand mal normal auf eine Frage antworten, sondern muss gleich wieder auf Hobbypsychologe tun?

Vl
lügt er dich einfach an um dich nicht zu verletzen???

Was hat denn den Sex so gut gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:38
In Antwort auf ilay_12887857


Nein, er ist eben nicht so.
Er sagte für ihn ist Sex nur gut, wenn er triumphierend die Beute nach Hause bringt sozusagen. Er braucht dabei diesen Erfolg, diese Trophäe.
Als wir damals was hatten, war das noch der Fall.

Meine Güte
Was ist das denn für ein Typ? Die Hauptschule lässt Grüßen.

Nehm lieber deine Würde zusammen und biedere dich nicht bei so einem Höhlenmenschen für Sex an. Sowas sollte keine Frau nötig haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 23:12
In Antwort auf ilay_12887857


Nein, das ja nun gerade nicht. Lies doch das Eingangsstatement. Mensch mensch mensch

Schwachsinn
Frag nicht nach der Wahrheit, wenn du sie nicht an dich lassen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 6:38
In Antwort auf emi_12044830

..............
und wie soll man das bei jemandem 2. mal machen?????

Gute Frage
Wahrscheinlichste Antwort: gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 11:32
In Antwort auf ericka_12431364

Meine Güte
Was ist das denn für ein Typ? Die Hauptschule lässt Grüßen.

Nehm lieber deine Würde zusammen und biedere dich nicht bei so einem Höhlenmenschen für Sex an. Sowas sollte keine Frau nötig haben

Wenn man keine Ahnung hat...
Gymnasium, ist deutlich intelligenter als jeder andere Mensch, den ich kenne.
Aufs Gymnasium gehen wir übrigens beide, also könnt ihr euch solche Kommentare schon mal verkneifen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 11:41
In Antwort auf ilay_12887857

Wenn man keine Ahnung hat...
Gymnasium, ist deutlich intelligenter als jeder andere Mensch, den ich kenne.
Aufs Gymnasium gehen wir übrigens beide, also könnt ihr euch solche Kommentare schon mal verkneifen!

Ja
und du glaubst nur weil man in Mathe oder Englisch gut ist, heißt das auch gleichzeitig dass man die besten sozialen Verhältnisse hat??

Die Intelligenz scheinst du aber auch nicht mit Löffeln gefressen zu haben, sonst hättest du jetzt gemerkt dass, das nur eine Redewendung ist und nicht wirklich auf die schulischen Verhältnisse bezogen war.

Aaaaber.. du lässt dir ja so und so nicht helfen und bist lieber ungut und motzig.. also was solls..

Er fand den Sex nicht so gut wie du, sonst wäre er schon längst nochmal drauf eingegangen.. wenn du so naiv bist und glauben WILLST was er dir da als Ausrede auftischt, na dann bitte... mach dich zum Affen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 11:51
In Antwort auf ilay_12887857

Wenn man keine Ahnung hat...
Gymnasium, ist deutlich intelligenter als jeder andere Mensch, den ich kenne.
Aufs Gymnasium gehen wir übrigens beide, also könnt ihr euch solche Kommentare schon mal verkneifen!

Intelligenz
und Niveau haben nicht zwangsläufig was miteinander zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 12:25

Ich lehne mich mal gaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte...
Wenn ihr schon miteinander Sex hattet, dann geh zu ihm und frag ihn, ob er nochmal Bock hätte. Fertig. Aus.

Die ganzen Tipps bzgl. Rarmachen, die du hier erhalten hast, die wirken meist - ABER nur bei einem Mann, der noch nicht deine gynäkologischen Besonderheiten kennt!!!
So einfach ist das. Er hatte dich schon im Bett. Und er will dich NICHT (!) nochmal. Kapier das. Sonst würde er das tun, was du ihm die ganze Zeit andichtest: Er würde dich jagen.

Also nimm deine Eierstöcke zusammen und frag ihn, ob er Bock auf ne lockere Geschichte hätte. Er ist ein Mann. Er wird nicht nein sagen, außer der Sex mit dir war für ihn echt mies.

Aber diese Spielchen kannste sein lassen. Davon wird er in diesem Falle nur genervt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 22:56

Ach
wenn er doch so gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 7:06

Ach
lassen wir sie einfach ihre Erfahrungen machen und wenn sie dann auf die Schnauze fällt, kann sie ja einen neuen Thread aufmachen und uns ihr Leid klagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 8:41

Leider
Glauben viele Frauen dass sie so Granaten sind und dann liegen sie nur da wie Bretter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 21:57


Ihr kennt mich nicht, ihr kennt ihn nicht und urteilt über uns beide. Ich hab genauso geschrieben, wie es ist.
Wär es anders, hätte ich das geschrieben.
Solche Leute wie euch möchte man am liebsten erschießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 0:03

???
Du gehörst wohl zu der besonders dummen Sorte?
Es gibt sogar ganz schön viele Hauptschulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 6:57
In Antwort auf ilay_12887857

???
Du gehörst wohl zu der besonders dummen Sorte?
Es gibt sogar ganz schön viele Hauptschulen


Und du gehörst wohl zu der besonders dummdreisten Sorte!
Du solltest dir mal überlegen, wie du hier mit den Leuten redest, die du um ihre Meinungen gebeten hast. Nur weil dir die Antworten nicht passen, hast du nicht das Recht hier verbal um dich zu schlagen!
Das hier ist ein öffentliches Forum und wenn man, vor allem in deinem Alter mit solchen Fragen kommt, muss man damit rechnen, dass es polarisiert.
Zum Thema Gymnasium: du bist doch das beste Beispiel dafür, dass die Qualität der Leute die ein jenes besuchen in den letzten Jahren stark nachgelassen hat! Ich stelle hier nicht deine Intelligenz in Frage, aber Niveau hast du mit Sicherheit recht wenig.
Und noch mal zu deiner Frage: Spiel ruhig deine Spielchen mit dem Typ, aber Fakt ist, er hatte dich schon mal. Wenn er ein Jäger ist, dem es um die Jagd geht, warum sollte er dann bitte eine Beute zweimal erlegen? Mach dich zum Affen und renn ihm hinter her für etwas, dass du für den besten Sex ever hältst.
So und jetzt ab in die Schule und bitte mal deine Lehrer, dir einwenig Anstand beizubringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 7:28
In Antwort auf ilay_12887857


Ihr kennt mich nicht, ihr kennt ihn nicht und urteilt über uns beide. Ich hab genauso geschrieben, wie es ist.
Wär es anders, hätte ich das geschrieben.
Solche Leute wie euch möchte man am liebsten erschießen!

Erschießen..
recht reif bist du ja wirklich nicht

Im Gymnasium wird jeder aufgenommen der halbwegs gute Noten in der Volksschule hatte, also bitte.. Ich war auch auf dem Gymnasium und weiter???? Da hab ich mehr von meiner Ausbildung die ich dann noch gemacht habe..

Lerne mal wie man sich benimmt... vl hat der Typ auch einfach nur gemerkt dass dein Verhalten kein Niveau und nichts frauliches hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 7:32
In Antwort auf ilay_12887857

???
Du gehörst wohl zu der besonders dummen Sorte?
Es gibt sogar ganz schön viele Hauptschulen

...
die Hauptschulen werden zumindest in Österreich gerade alle zu Mittelschulen umfunktioniert

Aber jetzt mal ehrlich... ich kenne genug Leute aus Hauptschulen, die mehr Anstand als du haben. (und die haben sogar was erreicht im Leben - Anwalt, Chirurg, Tierarzt...)

So eine freche Rotzgöre würde ich auch kein 2. Mal *** wollen, wenn er nicht e schon eine andere hat, wird er dich trotzdem nicht nehmen. Du bist langweilig.. ganz einfach!

Komm bitte beschimpfe mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 8:43

Doch
Männer wollen die.. aber eben nur 1 mal fürs Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 13:36

Sehr einfach
stiehl ihm vor seinen Augen Portemonai und Hausschlüssel und renn damit weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook